STEIF, du bist herrlichSteif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest![]()
sorry wenn ich jetzt mal so ehrlich bin!
Es soll aber auch Deutsche hier im Forum geben, dessen Geschreibsel noch weniger zu verstehen ist wie Flummie`sAngie hat geschrieben:STEIF, du bist herrlichWo du recht hast, hast du recht
Angie
Müsste es nicht "ALS wie Flummie's" heissen...?Moorbilato hat geschrieben:dessen Geschreibsel noch weniger zu verstehen ist wie Flummie`s![]()
![]()
Steif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest![]()
Greenie, es geht hier nicht um RheinländischGreenhörnchen hat geschrieben:Müsste es nicht "ALS wie Flummie's" heissen...?![]()
Hochdeutsch kann's aber auch nicht gewesen sein...Moorbilato hat geschrieben:Greenie, es geht hier nicht um Rheinländisch![]()
![]()
Auch nicht um Allgäuer DeutschMoorbilato hat geschrieben:Greenie, es geht hier nicht um Rheinländisch![]()
![]()
Kathy hat geschrieben:
Lieben Gruß
Kathy
Flummie hat geschrieben:No problem Mr Stiff...how about starting with my name...F L U M M I E ...![]()
DanimäuschenGreenhörnchen hat geschrieben:Hochdeutsch kann's aber auch nicht gewesen sein...![]()
Man kann sich aber doch auch in wenigen Worten grammatikalisch korrekt ausdrücken....versuch's mal, ist gar nicht so schwer....Moorbilato hat geschrieben:Danimäuschenich bin Allgäuer (als Überbegriff Bayer) da spart man mit Worten und quasselt nicht so viel
(ist Jens eigentlich Allgäuer?
)
Greenhörnchen hat geschrieben:Man kann sich aber doch auch in wenigen Worten grammatikalisch korrekt ausdrücken....versuch's mal, ist gar nicht so schwer....![]()
Die sind ja auch bei weitem nicht so unbeliebt. Da ist folglich auch das Risiko eines Anschlags geringer.odie hat geschrieben: Den Aufwand würden die nie treiben, wenn der französische oder belgische Präsident da wär.
Irgendwie glaube ich, der Ami braucht immer eine Extra-Extrawurst.![]()
Er ist ja auch Extra-Extra unbeliebt. Und das weiß er auch.odie hat geschrieben:Irgendwie glaube ich, der Ami braucht immer eine Extra-Extrawurst.
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich bin sehr, sehr stolz auf Dich!![]()
Du auch nochRoxanne hat geschrieben: Auch nicht um Allgäuer Deutsch![]()
![]()
Moorbilato hat geschrieben:Du auch noch![]()
Jetz muasch mer aber scha saga, was du mit eis Allgaier zam dua hosch, wenn scha so ebs seisch?![]()
Eine Frage bleibt: Wollen sie esMoorbilato hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß viele dann gar nicht übersetzten könnten was Flummie schreibt![]()
![]()
Steif hat geschrieben:Eine Frage bleibt: Wollen sie es![]()
![]()
Steif hat geschrieben:flummi, ich will nicht meckern, aber du würdest es dir und uns vereinfachen, wenn du in englisch schreiben würdest![]()
JuergenF hat geschrieben:Es macht Spaß ein Deutscher zu sein![]()
Marc hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der nächste Lee Harvey Oswald?
wäre der richtigere oberbegriff nicht "schwabe"?Moorbilato hat geschrieben:Danimäuschenich bin Allgäuer (als Überbegriff Bayer) da spart man mit Worten und quasselt nicht so viel
(ist Jens eigentlich Allgäuer?
)
Buschi, Du schreibst Dich doch ganz anders.Buschi hat geschrieben:Der Busch ist doch schon über ein Jahr hier im Forum, oder muss ich jetzt gehen?![]()
![]()
:eek:
![]()
![]()
![]()