Banner

In welcher Sprache soll Flummie schreiben???

In welcher Sprache soll Flummie künftig schreiben?

In Englisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (8%)
In Deutsch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (4%)
In Rheinländisch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (2%)
In Flummie-deutsch!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 46 (87%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

52
Tim hat geschrieben:
Das Starten von Threads über einzelne User ist eigentlich nicht nur unfair für den betroffenen User, sondern auch abschreckend für andere Mitleser.

schnecky hat geschrieben:So ist es. Ich finde, da hört der Spaß auf. Vielleicht bin ich da altmodisch. Schön dass flummie es so spaßig sieht - das wird nicht immer der Fall sein...

@Tim: Schade - ich denke, es wäre besser, so etwas zu schließen.

Also Schnecky, wenn du dir auf dein Schneckenhaus getreten fühlst, dann tut es mir sehr leid.

Aber ich denke, daß ich Flummie mittlerweile (virtuell zumindest) so gut kenne, daß ich weiß, wie sie so einen Thread von mir (so gut kennt sie mich virtuell bestimmt auch :hallo: Flummie) über sie auffaßt. Tim hat das verstanden! :daumen:

Ich finde auch, daß Tim bisher in seinem Forum das richtige Fingerspitzengefühl bewiesen hat und weiß, welche Thread`s wirklich geschlossen werden müssen und welche wirklich nur Spaß sind und auch von beiden Seiten als Spaß aufgefaßt werden. Hierfür mal ein Lob Tim :)

53
Toronto21 hat geschrieben:Da fehlt die Auswahl:

Was für `ne blöde Umfrage, Morbilato. :wink:

Asche auf mein Haupt Stefan, aber ich habe auch Platt als Antwortwöglichkeit vergessen :weinen:
Aber erfahrungsgemäß sind Menschen bei Umfragen mit vielen Antwortmöglichkeiten nicht mehr sonderlich entscheidungsfreudig :D und bevor dann deine Antwortmöglichkeit mit 98% als Sieger hervorgeht und Tim mir dann fristlos kündigt :wink: , hab ich das dann lieber weggelassen :D :) :D

54
Da hat ja mal wieder der Forumsclown voll zugeschlagen
Bild

Ja mei, ist das lustisch
Bild
Bild
Bild
(Ich weiß, ich hätts ja nicht lesen müssen
Bild
)

PS: Stimmenthaltung !
Bild
Bild
Ray :wink:

55
So

ich fands lustig
Ich fänd die Umfrage zu einigen anderen Foris aber noch viel lustiger, bei denen ich mich viel häufiger frage, was wollten sie mir jetzt eigentlich sagen....nur frag ich das nicht, weil ich ja selbst für Fipptehler endlos anfällig bin. Allerdings kann ich einen Tippfehler von der Unkenntnis der richtigen Form unterscheiden.

Ich mag Flummie-Deutsch
sehr charmant

mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

56
Ray hat geschrieben:Da hat ja mal wieder der Forumsclown voll zugeschlagen
Bild

Ja mei, ist das lustisch
Bild
Bild
Bild

Tschuldigung Ray, ich wußte nicht, daß du dich gleich soo übergangen fühlst :traurig: :D
Ray hat geschrieben: (Ich weiß, ich hätts ja nicht lesen müssen
Bild
)
Ja, ja Neugierigkeit kann manchmal schon eine Qual sein :nick: :wink:

57
Moorbilato hat geschrieben:

Ja, ja Neugierigkeit kann manchmal schon eine Qual sein :nick: :wink:

jui jui jui

Neugierigkeit.....ist zum Beispiel gar kein schönes Deutsch :nono: , überhaupt kein schönes Wort ist das.

Aber Du hast es ja schon grob umrissen, es ist eine Qual :hihi:

Mandy :traurig:
mein Blog: AmandaJanus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“