Banner

Der Bushman kommt

51
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:Da dieser Mann ja einen IQ hat der knapp über dem des deutschen Dackels liegt, würde er gar nicht merken, wenn in Mainz niemand außer Ihm wäre .Er lebt sowieso in seiner ganz eigenen Welt, die Ihm sein Papa immer wieder erklären muss ! Oder sucht er in der Gutenberg Bibel nach irgenwelchen Textstellen in denen steht, dass die USA das gelobte Land sind ? :gruebel:

Meine Bitte an Mister Bushmann :Geh heim, spiel weiter aber lass mich in Ruhe !

Ich glaube, wirklich gefährlich ist, George W. Bush zu unterschätzen. Er mag einfach wirken, aber ich habe eher den Verdacht, er ist ziemlich intelligent und er nutzt aus, daß ihn viele für einfach halten.

52
@ichweißnichtmehrwereswar
Das mit dem Handynetz ist Quatsch. Das funktioniert einwandfrei!


Ansonsten: Laufen geht nicht überall, weil die Rheingegend gesperrt ist und man meistens auch nicht mit seinem Perso joggen geht.

53
Paradox ist das in Mainz natürlich schon. Da kommt ein Mensch, der eine gewisse Politik betreibt und muß derart abgeschottet werden, so daß die Frage erlaubt sein muß, ob diese Politik im Sinne aller ist.

Politiker können es natürlich nie allen Recht machen und bedürfen einer gewissen Sicherheit. Aber das in Mainz ist schon ein wenig schizophren. In Hamburg haben sie um das amerikansiche Konsulat inzwischen eine Absperrung, die man zum einen als Verschandelung der schönen Alster betrachten darf, zum anderen dauerhaft die Anwohner nervt. Und alle die, die Umwege fahren müssen, um von A nach B zu kommen. Plemplem ist das schon.

54
markuz hat geschrieben:wäre der richtigere oberbegriff nicht "schwabe"? :D
:dagegen: Hiervon möchte ich mich entschieden distanzieren :motz: Ich zeig dich gleich wegen Verleumdung beim Admin an :motz: :D
wosp hat geschrieben: Wie man in Mooris launiger Abstimmung überdeutlich erkennen kann
:tocktock: Ja hast du sie noch alle??? :motz: Das ist eine wissenschaftlich fundierte und für die Menschheit überaus wichtige Umfrage! :hihi:

55
Toronto21 hat geschrieben:Ich glaube, wirklich gefährlich ist, George W. Bush zu unterschätzen. Er mag einfach wirken, aber ich habe eher den Verdacht, er ist ziemlich intelligent und er nutzt aus, daß ihn viele für einfach halten.

Der Mann hat sicher seine "Qualitäten", sonst wäre er nicht Präsident, und daher ist er in der Tat nicht zu unterschätzen. An seine Intelligenz vermag ich aber noch nicht so recht zu glauben :P

56
Also ich fand Bushs Besuch klasse - ich musste mir auch einen Gleittag nehmen (endlich gabs mal keine Diskussionen deswegen) - den habe ich genutzt und hab mich im Taunus am Feldberg 20 km durch die Loipe gequält - war besser als Arbeiten.

Und meine schlimmste Befürchtung ist anscheinend auch nicht eingetreten - nämlich das er im Museum seinen Füller rausholt und sich in die Gutenberg-Bibel einträgt. :hihi:

57
im stern wurde kürzlich mal die ganze bush-sippe porträtiert. war sehr interessant. auf den kopf gefallen sind die tatsächlich offensichtlich alle nicht. was nicht heissen soll, dass man das was george w. als präsident treibt für intelligent halten muss...

im übrigen bin ich eben über nen spiegel-artikel gestolpert:

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0 ... 18,00.html

der hat mich recht verwirrt zurückgelassen.


ciao,

markuz

58
ich empfehle jedem nur : Stupid white man von Michael Moore
Wenn man das gelesen hat, sieht man vieles mit anderen Augen. Leider ist man dann aber auch um einige Illusionen ärmer.
Meine Läufe und mehr :

Bild

59
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:ich empfehle jedem nur : Stupid white man von Michael Moore
Wenn man das gelesen hat, sieht man vieles mit anderen Augen. Leider ist man dann aber auch um einige Illusionen ärmer.
Das Buch ist so umstritten wie populär, genauso wie die zugehörige Verfilmung der Fakten. Jede Sache, jede Anschauung verdient es immer von mehreren Seiten betrachtet zu werden.

Steif ... auch kein Freund des "großen Freundes"

60
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:ich empfehle jedem nur : Stupid white man von Michael Moore
Wenn man das gelesen hat, sieht man vieles mit anderen Augen. Leider ist man dann aber auch um einige Illusionen ärmer.

Ich bin ja nun bekennender Michel Moore Fan, aber allzu ernst nehmen würde ich nicht, was er schreibt. Er versteht es, Dinge so darzustellen, daß sie wahr erscheinen. Aber die Beweise bleibt er meist schuldig.

Man nehme nur die Szene aus "Fahrenheit 9/11", wo Bush die Nachricht erhält, Amerika sein angegriffen worden. Moore will die Zuschauer in eine bestimmte Richtung bringen, nämlich die, das Bush ein großer Junge ist, der an die Hand genommen werden muß. Und so, wie er es darstellt, bekommt man tatsächlich den Eindruck, er muß an die Hand genommen werden.

Michael Moore rüttelt wach, aber letztlich erreicht er nur die, die eh nicht auf Bush`s Seite sind. Das heißt nicht, daß ich ihn nicht wichtig für unsere Zeit nehme. Er unterhält mich prima. Aber das war es dann auch schon.

Die wirklich kritischen, amerikanischen Geister sind andere.

61
Toronto21 hat geschrieben:Ich bin ja nun bekennender Michael Moore Fan, aber allzu ernst nehmen würde ich nicht, was er schreibt. Er versteht es, Dinge so darzustellen, daß sie wahr erscheinen. Aber die Beweise bleibt er meist schuldig.
Michael Moore ist sowas wie Achim Achilles.

Karl

62
Moin

rr75 hat geschrieben:@ichweißnichtmehrwereswar
Das mit dem Handynetz ist Quatsch. Das funktioniert einwandfrei!

Ansonsten: Laufen geht nicht überall, weil die Rheingegend gesperrt ist und man meistens auch nicht mit seinem Perso joggen geht.

Ob man mobil telephonieren kann, wär mir egal, da ich keines habe.

Und seinen Personalausweis dabei zu haben, halte ich (auch ohne Bush) für selbstverständlich. Immer und überall (Gruss nach Köln-Kalk :D ).

Aber dieser Bericht bei Tp hat mich schockiert:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19655/1.html
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“