freue mich auf eure antworten
firenza

Hallo!firenza hat geschrieben:heute morgen beim laufen kam mir die frage in den sinn: warum laufen wir eigentlich, und warum sind wir dabei geblieben ??? wie ist das bei euch ????
firenza![]()
![]()
![]()
So sehe ich das auchplänterwaldrunner hat geschrieben: Das wichtigste ist aber die kleine Auszeit vom Alltag, die ein jeder mal braucht. Ohne diese Auszeit könnte ich meinen Alltag nicht so realtiv entspannt händeln.
Holger
Doch, eine Modelleisenbahn.plänterwaldrunner hat geschrieben:Eigentlich gibt es keine Ausrede nicht zu laufen..?!
Vergess die Pulsuhr einfach mal ab und an zu Hause, man gewöhnt sich schnell wieder an das "ohne-Uhr"-Laufen...Angelboy22 hat geschrieben: Was ich jedoch vermisse und was ich auch nicht mehr hin bekomme ist das gefühl einfach nur zu laufen ohne Zeitgefühl und ohne Ziel.
Hab mich wohl zu sehr auf meine Pulsuhr fest gefahren.
Durch meinen Vater bin ich ein gesünderer Mensch geworden.
Gruß Georg
P.S. Klasse ist natürlich auch, das du überall laufen kannst ohne großes tam tam.
Ich fuhr vorher oft MTB und das wahr aufwendiger.
HansHastig hat geschrieben:Wenn man beruflich dazu genötigt wird, ca. 3 km zu laufen und jedensmal kurz vor einem Blutsturz stand
Silla-Silla hat geschrieben:Welcher Beruf nötigt dich denn dazu???
![]()
HansHastig hat geschrieben:Der Beruf bei dem sich schicke grüne Sachen angezogen werden und sich zur Erheiterung vieler noch einige eine witzige weiße Mütze aufsetzen.
HansHastig hat geschrieben: Wenn man beruflich dazu genötigt wird, ca. 3 km zu laufen und jedensmal kurz vor einem Blutsturz stand, kann sich jeder normale Mensch eigentlich nur schwer denken, dass man bei dieser Sportart hängen bleibt.
firenza hat geschrieben:heute morgen beim laufen kam mir die frage in den sinn: warum laufen wir eigentlich, und warum sind wir dabei geblieben ??? wie ist das bei euch ????
firenza![]()
![]()
![]()
Thomas Naumann hat geschrieben: Ich würde jetzt auch laufen, wenn ich davon dicker würde.
Silla-Silla hat geschrieben:Hm, die sitzen hier doch immer nur im Auto rum oder schlendern gemütlich durch die City ... Hab von euch noch keinen mit am Boden hängender Zunge gesehen![]()
HansHastig hat geschrieben:10 April in Freiburg kannst du dieses seltenen Bild live miterleben (Starnummer 8049). Wenn Du dann eine Person mit Bauch und Schnäutzer erwartest muß ich dich aber entäuschen.![]()
Silla-Silla hat geschrieben:Ich drück dir die Daumen für nen guten Luaf![]()
Um das Bild live miterleben zu können, ist Freiburg doch etwas zu weit von HH entfernt ... Schade
firenza hat geschrieben:heute morgen beim laufen kam mir die frage in den sinn: warum laufen wir eigentlich, und warum sind wir dabei geblieben ??? wie ist das bei euch ????
firenza![]()
![]()
![]()
jandett hat geschrieben:und den lieben Gott lieben Gott sein lassen....
jandett hat geschrieben:Vergess die Pulsuhr einfach mal ab und an zu Hause, man gewöhnt sich schnell wieder an das "ohne-Uhr"-Laufen...
Kann die Gründe fürs Laufen auch nur bestätigen...Ich hatte auch schwierige Phasen und Erlebnisse, die sich in Krankheiten und Unwohlsein äusserten. Habe schlecht geschlafen, konnte abends kaum abschalten. Seit dem ich laufe geht das alles viel besser, ich fühl mich fitter, kann mit dem Erlebten besser umgehen und den lieben Gott lieben Gott sein lassen....und wenn man diese 42.195m geschafft hat ist das einfach GEIL! Egal in welcher Zeit!
Gruß
Jan