hab mal 'ne Frage - und um es vorweg zu nehmen, die "SUCHE" hat mir nichts gebracht, es kam nix.
Ich bin gestern ca 16 km recht flott (für meine Verhältnisse) gelaufen und hatte hinterher taube Hände. Das Laufen lief supergut, ich hab mich richtig wohl gefühlt.
Aber anschließend waren die Hände taub. Ich musste alles mit beiden Händen machen (z.B. Deckel der Kaffeemaschine abnehmen). Die Handrücken hab ich gar nicht mehr gefühlt und die Hände wollten immer wieder in so eine gekrümmte Haltung. (Ich hab das mal im Fernsehen gesehen - nennt sich Pfötchenhaltung und ist typisch für irgendein Krankheitsbild, das ziemlich ernst ist und sicherlich nix mit meinem gestrigen Zustand zu tun hat). Ich hatte Handschuhe beim Laufen an aber, da es ja sehr kalt war gestern Abend, trotzdem kalte Hände. Doch nicht eisekalte.
Ich hab dann eine Vierteltablette von einem Muskelrelaxanz genommen und nach einer Zeit ging es auch wieder.
Was war denn das?

Kennt das jemand? Ich tippe ja auf Halswirbelsäule, weil ich mit der sowieso Probleme habe, doch die Auswirkungen sind normalerweise nur in der rechten Hand zu spüren und auch anders.....
Any ideas?
Grüße - Lina