Kylie hat geschrieben:...die flinke Andrea!
Hi Exil-Monschauerin, welcome back!
Hoffe, alles ist gut gegangen! Du hörst Dich gutgelaunt und motiviert an (bzw. Du LIEST Dich gutgelaunt und motiviert)

- das freut mich!!!
Bis bald
Manu
Ich bin nur froh, nicht wieder am Sonntag die Tasche packen zu müssen...der ganze Stress ist jetzt erstmal ausgestanden, ich darf endlich mal wieder was Produktives tun - arbeiten zu dürfen ist etwas, was man erst wieder wertschätzt, wenn man darauf verzichten musste (ich staun selbst über diese meine Worte

) - und ich freu mich drauf, mein Wissen nun in die Tat umsetzen zu können.
Ob das Wissen dann letztendlich ausreichte, um auch diese vermaledeiten Prüfungsklausuren zu einem akzeptablen Ergebnis zu bringen....das erfahr ich so irgendwann im Mai. Und das interessiert mich zumindest jetzt erstmal überhaupt nicht. Ich werd die Zeit bis dahin einfach nutzen, mich wieder auf Vordermann zu bringen - in jeglicher Hinsicht. Und was in 2 oder 3 Monaten sein wird...pppffff....weiss der Himmel, ich wills jedenfalls jetzt noch gar nicht wissen.
Die Bilder zeigen übrigens die "Aufräumarbeiten" vom Donnerstag - anlässlich des gestrigen Abschlussfestes wurd grossreinegemacht.

Da war es schon recht winterlich...eigentlich als Mini-Winterurlaubsort ist Monschau und Umgebung echt nicht schlecht.