Banner

hauptsächlich für Marathon-Anfänger - neue Laufseite

hauptsächlich für Marathon-Anfänger - neue Laufseite

1
Hallo, nach wochenlanger Arbeit ist es endlich soweit: Eine neue Marathon-Laufseite, auf die die Welt nicht gewartet hat, die sie aber vielleicht doch ein klitzekleines bisschen braucht und hoffentlich mag, steht im Netz. Zwei Laufbesessene präsentieren ihre Erfahrungen. Im Mittelpunkt stehen Laufberichte, Hinweise, Tipps und Links zum Lauftraining, Trainingspläne und Gesundheitsaspekte. Die Seite wendet sich vor allem an Anfänger.

Vielleicht ging es dir (Ihnen) ja auch mal wie mir: Ich will einen Marathon laufen, trau mich aber nicht und weiß auch nicht wie man sowas anfängt und worauf man sich da einlässt!

Hier der Link:http://marathon.pitsch-aktiv.de(alle Seiten für den Internet Explorer (Schriftgrad „mittel“) optimiert!)

Natürlich ist uns daran gelegen, dass diese Nachricht von möglichst vielen Laufverrückten gelesen wird. Ach ja - auch ein Link zu unserer Homepage - so sie denn gefällt - wär toll.

Mit herzlichen Läufergrüßen

Ines und Udo Pitsch

3
Steif hat geschrieben:Penetranz kennt keine Grenzen!

und kein Pardon :nein:

4
Auf den Seiten des Münster-Marathon wird auch gleich unter zwei Themen Werbung für die Seite gemacht. Meine Konsequenz daraus: Ich habe die Seite noch nicht besucht und werde dies auch nicht tun.
Gruß

Holger

und - was soll daran neu oder anders sein ???

6
was soll daran neu oder anders sein ???? sehe keinen unterschied . von daher könnte ich ja eigentlich auch............ ach,ne, ich lasse es lieber, andere können das vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser.

firenza, die im schnee versinkt
-und das an der ostsee !! juhuuuuuuuuuuuu :) :) :) :)
auch das noch :tocktock:

8
tut mir leid das zu sagen, aber die Seite ist ziemlich daneben. Bilder hab ich Dir mal als Mail geschickt. Oder willst Du nur Internet Explorer Nutzer auf Deiner Seite sehen? Dann tschüß,

:hallo:
odie

10
Über den Inhalt können andere besser urteilen, aber bitte: Kümmert euch um die Rechtschreibfehler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Tschuldigung! Berufsbedingte Überempfindlichkeit)

11
Ich versuche nun seit Stunden unter wine den IE zumlaufen zu bekommen...

Neineineinein...Martin...wenndu schon nen Link postest dann sage dazu was einen erwartet...

Grusel pur...
Inhalt wenig...

Ein Fall für die Ratinx ...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Heidewitzka!

12
...meint Ihr, es bestünde auch Interesse an einer neuen Meerschweinchen-Seite, evtl. sogar mit Webcam?
Gestern haben wir nämlich eine allerliebste Dreiergruppe aus dem Tierheim Hilden "gerettet", damit unsere alte Olga nachdem der letzte Partner gestorben ist, nicht saumäßig allein ihr Dasein fristen muss.
Ihr KÖNNTET dabeisein: Olga, Khala, Fips und Fabi live und in Action. :D
Sorry, hatte Durst und musste wässern.. :wink:
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

13
Kylie hat geschrieben:...meint Ihr, es bestünde auch Interesse an einer neuen Meerschweinchen-Seite, evtl. sogar mit Webcam?
Unbedingt!

Gibt es auf der Seite dann auch gute Rezepte? :D

14
Kylie hat geschrieben:...meint Ihr, es bestünde auch Interesse an einer neuen Meerschweinchen-Seite, evtl. sogar mit Webcam?

Unbedingt, aber nur wenn auch die kostenpflichtige XXX-Livecam aus den "intimeren" Räumen dabei ist. :daumen:

15
Mönsch...und wenn es die Schweindln "tun", könnte man das über nen Dialer laufen lassen...

Aus den generierten EInnahmen veranstalten wir bundesweit kostenlose VHS-Kurse zum Thema:

"Ein Internet, eine Domain und ein Frondpäidsch. Und was nun?"
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

Tja...

16
Fritz hat geschrieben:Unbedingt!

Gibt es auf der Seite dann auch gute Rezepte? :D

Lieber Fritz,
diesen Wunsch nach lecker Schweinebraten müssen sich meine drei Katzen auch schon seit Jahren abschminken. Aber "Heu an vegetarischem Ratatouille" oder "Gurke im Körnerbett"...sowas kann ich da einbauen! :daumen:
Kylie

18
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
Mehr gibts zu dem Aufbau nicht zu sagen!
Viel Spaß weiterhin mit dem Internet-Zerstörer äh, Explorer!
Viele Grüße :hallo:
Mykus

:megafon:"And now everybody: Bathering the Brathering"

19
@Kylie
Sehr großes Interesse. Bitte auch den vollständigen Lebenslauf der Meerschweinchen dokumentieren und dann die rund um die uhr überwachung einschl. Bauanleitung für die Laufräder (ist ja ein Laufforum hier :gruebel: :daumen: ). Dann können die Wettkämpfe (natürlich mindestens 100 km) live übertragen werden und wir können wetten abschließen (kylie ist schiedsrichter :wink: )

Endlich macht das Forum Fortschritte

@Fritz

Meerschweinchendialog mit Fenchel an Petersilienkartoffel ? Sowas? :gruebel:

20
Bueffelchen hat geschrieben: ...einschl. Bauanleitung für die Laufräder (ist ja ein Laufforum hier :gruebel: :daumen: ).

Aber Bueffelchen, das sind doch keine HAMSTER!!! :D Also das gemeine Meerschwein liebt aber Tunnelsysteme, da laufen sie dann alle hintereinander immer rundherum...und ich will den Viechern ja was bieten, evtl. auch ne zweite Ebene.
marcus muss ich leider enttäuschen: der gemeine kastrierte Bock kann leider all die Dinge nicht mehr tun, die Du Dir wünscht :wink: ...von daher wird DAS etwas schwierig. Manchmal fangen dann aber (bei langandauernder Enthaltsamkeit) die Weibchen an sich einzubilden, SIE seien Typen und versuchen ihr Glück bei den Kastraten. DAS könnte dann schon wieder ein Fall für den Dialer sein! :gruebel:
Kylie

21
Kylie hat geschrieben: Also das gemeine Meerschwein liebt aber Tunnelsysteme

Elbtunnelmarathon, Untertagemarathon

da geht noch watt :P
Gruß
Peter

23
Kylie hat geschrieben:Lieber Fritz,
diesen Wunsch nach lecker Schweinebraten müssen sich meine drei Katzen auch schon seit Jahren abschminken. Aber "Heu an vegetarischem Ratatouille" oder "Gurke im Körnerbett"...sowas kann ich da einbauen! :daumen:
... hm, lecker. :hallo:

Mal sehen - drei Katzen (seit Jahren auf Entzug) und drei Meerschweinchen? :gruebel: Ja, das geht auf! :P

24
Kylie hat geschrieben:Aber Bueffelchen, das sind doch keine HAMSTER!!! :D Also das gemeine Meerschwein liebt aber Tunnelsysteme, da laufen sie dann alle hintereinander immer rundherum...und ich will den Viechern ja was bieten, evtl. auch ne zweite Ebene.
:gruebel:
Ich würd ihnen ein tunnelsystem a la Zyklotron bauen,
dann gibts endlich für mich auch ausreichend Arbeit :D :D :D
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

25
Kylie hat geschrieben:Aber Bueffelchen, das sind doch keine HAMSTER!!! :D Also das gemeine Meerschwein liebt aber Tunnelsysteme, da laufen sie dann alle hintereinander immer rundherum...und ich will den Viechern ja was bieten, :gruebel:
Kann man die nicht Umschulen? Ein bißchen Flexibilität kann man doch Heutzutage verlangen!
Männlein - Weiblein, Hamster - Meerschweinchen, Das muß doch gehen :gruebel: :wink:

27
Gestern haben wir nämlich eine allerliebste Dreiergruppe aus dem Tierheim Hilden "gerettet", damit unsere alte Olga nachdem der letzte Partner gestorben ist, nicht saumäßig allein ihr Dasein fristen muss.
Ihr KÖNNTET dabeisein: Olga, Khala, Fips und Fabi live und in Action. :D
Sorry, hatte Durst und musste wässern.. :wink:
Gruß
Manu

....B I G B R O T H E R.....die Entscheidung :wink:

LG Aktiv

Allgemeine Begeisterung?

28
na so was, wer konnte es ahnen? Alle meerschweinchenverrückt!!!
Mal sehen, was sich machen lässt...mangelt noch an der Webcam. Aber ansonsten laufen jetzt alle Vorbereitungen auf Hochtouren. Die alte Kyliecat Seite gibt's bald eh nicht mehr - da basteln wir dann 'ne schöne Schweine-Lauf-Page. Mit Trainingstipps und allem Schnick und Schnack!
Und Ihr müsst alle gucken!!!
:P
Kylie

29
Hallo!
U_d_o hat geschrieben: (alle Seiten für den Internet Explorer (Schriftgrad „mittel“) optimiert!)
Am beeindruckendsten ist die Lernresistenz. Nachdem in fast jedem der vielen Foren, in denen dieser Beitrag erschienen ist, kritisiert wurde, dass die Seite mit anderen Browsern nicht benutzbar ist, ist das einzige, das sich geaendert hat, dass noch der Schriftgrad angegeben wurde, weil die Seite anscheinend auch mit dem IE nur dann vernuenftig aussieht. wenn man die selben Einstellungen wie der Autor benutzt.

Eine Seite muss nicht in jedem Browser gleich gut aussehen. Es muss aber mit jedem Browser (und zum Beispiel auch ohne Javascript) der Inhalt erreichbar und lesbar sein. Das ist hier nicht der Fall.

Gruss,

Carsten

31
M@x hat geschrieben:Ich würd ihnen ein tunnelsystem a la Zyklotron bauen,
dann gibts endlich für mich auch ausreichend Arbeit :D :D :D

Haben hier genug Magnetrons (6kW) rumfliegen, f=2,45GHz, würde doch auch gehen
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

32
Hallo,

auch wenn Udo das jetzt wahrscheinlich nicht mehr liest, will ich das, nachdem ich hier und anderswo so gemeckert habe, nun doch noch loswerden: Ich war noch einmal auf der Seite. Sie ist jetzt mit Firefox und Opera les- und benutzbar. (Javascript braucht man zwar immer noch, was auch dazu führen wird, dass Google nicht alle Seiten findet, aber ich will ja nicht meckern.) Für den guten Willen önnen da doch jetzt alle nochmal reinschauen ;)

Freundlichen Gruß,

Carsten

33
[quote="CarstenS"]Hallo,

auch wenn Udo das jetzt wahrscheinlich nicht mehr liest, will ich das, nachdem ich hier und anderswo so gemeckert habe, nun doch noch loswerden: Ich war noch einmal auf der Seite. Sie ist jetzt mit Firefox und Opera les- und benutzbar. (Javascript braucht man zwar immer noch, was auch dazu führen wird, dass Google nicht alle Seiten findet, aber ich will ja nicht meckern.) Für den guten Willen önnen da doch jetzt alle nochmal reinschauen ] Eine reichliche Anzahl von Seitentestern hatte er ja :hihi: ... die Arbeit, die Ladezeiten der Seiten zu messen macht sich aber bestimmt keiner, oder :wink: :klatsch: ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“