[quote="Garfield"]Ja Phönix,
auch mir geht es wie dir]
Früher war natürlich alles anders. :sleep:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=11661
52
Toronto21 hat geschrieben:Früher war natürlich alles anders. :sleep:
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=11661
Anders heißt ja nicht zwangsläufig besser, oder? Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.
Aber wenn ich ihn :sleep: hier sehe, dann zeigt es von null Interesse, Gleichgültigkeit und über den Dingen stehend, da frage ich mich dann doch, wenn es dich denn langweilt und dich ja offensichtlich so aufregt, warum du dir das Thema RG1 eigentlich noch antust.

53
Pedi95 hat geschrieben:Anders heißt ja nicht zwangsläufig besser, oder? Da kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein.
Aber wenn ich ihn :sleep: hier sehe, dann zeigt es von null Interesse, Gleichgültigkeit und über den Dingen stehend, da frage ich mich dann doch, wenn es dich denn langweilt und dich ja offensichtlich so aufregt, warum du dir das Thema RG1 eigentlich noch antust.![]()
Vielleicht liest du mal, worauf ich hinauswill. RG1 war in dem Fall ausnahmsweise nicht das Thema.

54
Toronto21 hat geschrieben:Wobei der Dogi ja niemanden ernsthaft ans Bein pinkelt, ihn oder sie ernsthaft beleidigt, provoziert, das Forum hier zur Selbstdarstellung, Selbstbefridigung, verbalen Mastrubation nutzt, respektlos mit den Moderatoren und Forumsmitgliedern umgeht, sondern einfach nur spielen wollte. Ich denke, der Jüngling hat seine Lektion gelernt und wird das nie wieder tun. Gell, Dogi!Ansonsten müssen deine Forumsmama (Greenie) und dein Forumspapa ernsthaft böse mit dir werden. UND DAS ist dann KEIN Zuckerschlecken mehr.
![]()
Und ruh dich gefälligst nicht ständig auf deinem Alter aus. Meine Tochter ist 14 und vernünftiger als du...![]()
Aha, so läuft der Hase.
Und: Ich ruhe mich gar nicht auf meinem Alter aus, IHR redet ständig davon...
Ich will nichts gegen deine Tochter sagen, aber woher willst du das wissen? Sind wir im "Real Life" nicht alle anders. Weißt du, was deine Tochter im Internet tut?

Lektion: Nö, gelernt habe ich nix, aber egal...

Der Onkel_JF wird nicht mit mir böse, der fand des cool, aber Mama war wirklich sauer...
Dogi

55
Dogiotto hat geschrieben:Weißt du, was deine Tochter im Internet tut?´
Dogi![]()
Ja! Sie chattet!

57
Toronto21 hat geschrieben:Ja! Sie chattet!Und ich sag nicht, wo.
Jaja, habe ja gesagt, ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Mich interessiert es auch nicht, WAS deine Tochter im Internet macht und ist auch nicht Sinn dieses Thread. Ich frage mich nur, warum du so ein

Dogi, der sich wundert, warum eine einfache Frage mit einem

Dann will ich auch mal was klarstellen
58Der Quatsch mit der Beleidigung des Kollektivs ist nicht von mir, sondern von Dogi.
Und, Dogi, kleines Trotzköpfchen: Daß ich dir nicht richtig böse sein kann, liegt daran, daß Onkels naturgemäß etwas nachsichtiger sind. Ich weiß ja auch, daß du es nicht leicht hast. Du kannst allerdings schon sehr verletzend sein, und mußt damit rechnen, daß die Betroffenen zurückschlagen. Wobei es hier aus meiner Sicht auch einige Überreaktionen gibt.
Jürgen
Und, Dogi, kleines Trotzköpfchen: Daß ich dir nicht richtig böse sein kann, liegt daran, daß Onkels naturgemäß etwas nachsichtiger sind. Ich weiß ja auch, daß du es nicht leicht hast. Du kannst allerdings schon sehr verletzend sein, und mußt damit rechnen, daß die Betroffenen zurückschlagen. Wobei es hier aus meiner Sicht auch einige Überreaktionen gibt.
Jürgen
59
Ich KANN sehr verletztend sein, aber ich habe KEINEN angegriffen, KEINEN beleidigt und auch KEINEM gegens Bein gepinkelt.
Dogi
Dogi
[quote="Silla-Silla[/b"]]Ich lese noch nicht allzu lange hier im Forum mit und konnte bislang noch nichts in RG1 Postings finden, dass ich als ernsthaft beleidigend einstufen würde. Provokation entsteht meines Erachtens nach vor allem bei dem, der sich provoziert fühlt.
QUOTE=Silla-Silla]
QUOTE=Silla-Silla]
Das Dogiotto einfach nur spielen will, ist sicherlich richtig - wenn ich sein Spiel auch reichlich albern finde.
QUOTE=Silla-Silla]
Sehr treffend Silla-Silla !
Die Doppelidentität von RG1 halte ich persönlich nicht für verwerflich, fühle mich auch nicht beleidigt durch RG1, RG1 hatte für mich einen hohen Unterhaltungswert. Das grobe Foul des ganzen Theaters liegt doch am Paßwortknacken, besonders viele Kommentare habe ich dazu nicht gelesen *na ja, hat doch "NUR" RG1 getroffen* 
QUOTE=Silla-Silla]

QUOTE=Silla-Silla]
Das Dogiotto einfach nur spielen will, ist sicherlich richtig - wenn ich sein Spiel auch reichlich albern finde.
QUOTE=Silla-Silla]

61
Die Doppelidentität von RG1 halte ich persönlich nicht für verwerflich, fühle mich auch nicht beleidigt durch RG1, RG1 hatte für mich einen hohen Unterhaltungswert. Das grobe Foul des ganzen Theaters liegt doch am Paßwortknacken, besonders viele Kommentare habe ich dazu nicht gelesen *na ja, hat doch "NUR" RG1 getroffen*
[/QUOTE]
...dann heul doch......
,..... musst du aber wohl alleine machen, denn,
wie du selber schreibst, hast Du ja nicht "viele Kommentare" (negative) zum Paßwortknacken gelesen.
Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass fast alle RG1 weniger "lieben" als Du. Tja, die Welt ist ja soooo ungerecht.
HOLLE, .....FIND ICH GUT!!!!! 

...dann heul doch......

wie du selber schreibst, hast Du ja nicht "viele Kommentare" (negative) zum Paßwortknacken gelesen.
Du solltest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass fast alle RG1 weniger "lieben" als Du. Tja, die Welt ist ja soooo ungerecht.

Maddi
_________
Der Philosoph, der glaubt EINER zu sein, hat aufgehört, EINER zu werden.

_________
Der Philosoph, der glaubt EINER zu sein, hat aufgehört, EINER zu werden.
62
Dogiotto hat geschrieben:Jaja, habe ja gesagt, ich wollte dir nicht zu Nahe treten. Mich interessiert es auch nicht, WAS deine Tochter im Internet macht und ist auch nicht Sinn dieses Thread. Ich frage mich nur, warum du so einSmilie hinmachst.
Dogi, der sich wundert, warum eine einfache Frage mit einemSmilie, eine
Antwort bekommt...
Der

Aber andererseits ist sie 14, muß lernen, mit den neuen Medien umzugehen und bisher wirkt sie sehr vernünftig mit dem, was sie tut. Und ich mag es halt auch nicht, wenn ich ihr Hosen kaufen muß, in denen sie süß aussieht, weil ich weiß, daß sich alle Jungs in ihrem Alter vorstellen, wie sie unter der Hose aussieht....

wosp, holle, dogi: 3 Gründe dieses Forum zu verlassen.holle hat geschrieben:Wosp wollte als Beweis das Passwort, ....
... loggte ich mich in L-A als Runninggirl1 ein...
... Schnell ne PM an wosp ...
@Dogi/Bucki:, die 2-wöchige Trainingspause ( http://myblog.de/bucki ) hat anscheinend deiner mentalen Verfassung geschadet. Geh mal wieder laufen und werde endlich erwachsen.Dogiotto hat geschrieben:Ich KANN sehr verletztend sein, aber ich habe KEINEN angegriffen, KEINEN beleidigt und auch KEINEM gegens Bein gepinkelt.
Da kann ich ja nur staunen....
65...irgendwie ist das alles an mir vorbei gegangen - es ist wohl gar nicht so verkehrt gewesen, nicht mehr allzuviel Zeit fürs Forum in den letzten Wochen gehabt zu haben.
So hab ich erst jetzt gelesen, dass es RG1 eigentlich gar nicht gibt, und wer sich dahinter verbirgt, ist mir dann auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Da stellt sich mir die Frage, ob nun die Persönlichkeit von Streifenhönchen die "richtige" ist oder doch die von "RG1"...und mir ist eigentlich völlig egal, denn hier kann ja nun mal jeder so sein, wie er will.
So richtig klasse find ich es auch nicht, wenn man sich verstellt oder seine Meinungen, bei denen man erwarten kann, dass sie nicht auf Gegenliebe stossen, unter einen anderen Namen postet. Aber nun ja.
Auch nicht gerade toll finde ich dann, dass das Passwort geknackt wird und diese Identität von anderen missbraucht wird.
Dies alles spricht m.E. nicht gerade für einen guten Charakter der betreffenden Personen - aber bitteschön, jeder hat Fehler, macht ja nix.
Das Ganze muss dann aber nicht noch weiter hochgeschaukelt werden, irgendwann ist ja mal gut, finde ich. Egal, in welches Thema ich stöbere, es wird sich angegiftet und gestänkert. Oder mir kommt es zumindest so vor.
Hier in diesem Thread ist mir insbesondere aufgefallen, dass viele der "Alten" sich darüber mehr oder weniger beschweren, dass der beinah schon "familiäre" Chararakter des Forums aus alten Zeiten verloren gegangen sei und viele derjenigen, die sich vor Jahren hier erstmals zu Wort gemeldet hatten, nun nichts mehr posten würden....ja, da gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Schreibt wieder mehr, zieht Euch nicht zurück und vor allem mault nicht, dass die anderen "alten" nichts schreiben!
So hab ich erst jetzt gelesen, dass es RG1 eigentlich gar nicht gibt, und wer sich dahinter verbirgt, ist mir dann auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Da stellt sich mir die Frage, ob nun die Persönlichkeit von Streifenhönchen die "richtige" ist oder doch die von "RG1"...und mir ist eigentlich völlig egal, denn hier kann ja nun mal jeder so sein, wie er will.
So richtig klasse find ich es auch nicht, wenn man sich verstellt oder seine Meinungen, bei denen man erwarten kann, dass sie nicht auf Gegenliebe stossen, unter einen anderen Namen postet. Aber nun ja.
Auch nicht gerade toll finde ich dann, dass das Passwort geknackt wird und diese Identität von anderen missbraucht wird.
Dies alles spricht m.E. nicht gerade für einen guten Charakter der betreffenden Personen - aber bitteschön, jeder hat Fehler, macht ja nix.
Das Ganze muss dann aber nicht noch weiter hochgeschaukelt werden, irgendwann ist ja mal gut, finde ich. Egal, in welches Thema ich stöbere, es wird sich angegiftet und gestänkert. Oder mir kommt es zumindest so vor.
Hier in diesem Thread ist mir insbesondere aufgefallen, dass viele der "Alten" sich darüber mehr oder weniger beschweren, dass der beinah schon "familiäre" Chararakter des Forums aus alten Zeiten verloren gegangen sei und viele derjenigen, die sich vor Jahren hier erstmals zu Wort gemeldet hatten, nun nichts mehr posten würden....ja, da gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Schreibt wieder mehr, zieht Euch nicht zurück und vor allem mault nicht, dass die anderen "alten" nichts schreiben!
Lieben Gruss von
Andrea
Andrea
66
Ich finde, dass dieses Forum irgendwie seit der Umstellung auf die neue Software klar an Qualität verloren hat. Kann reiner Zufall sein, aber ich empfinde das so und habe seitdem kaum noch gepostet.
Mir ist es auch völlig egal, wer wie lange und seit wann hier ist, aber mir fällt auf: Die Zahl der ernstzunehmenden und vernünftigen Antworten auf ernst gemeinte Fragen ist klar fallend. Nichts gegen einen Scherz, einen Witz oder etwas Ironie, aber das Forum heißt nunmal immer noch "laufen-aktuell" und über Laufen wird hier in den letzten Wochen verdammt wenig gesprochen.
Mir ist es auch völlig egal, wer wie lange und seit wann hier ist, aber mir fällt auf: Die Zahl der ernstzunehmenden und vernünftigen Antworten auf ernst gemeinte Fragen ist klar fallend. Nichts gegen einen Scherz, einen Witz oder etwas Ironie, aber das Forum heißt nunmal immer noch "laufen-aktuell" und über Laufen wird hier in den letzten Wochen verdammt wenig gesprochen.
67
Das sehe ich auch so. Und das ist auch der Grund, warum ich mich hier zurückhalte, obwohl es vom Laufen her wieder gut klappt bei mir.rr75 hat geschrieben:Ich finde, dass dieses Forum irgendwie seit der Umstellung auf die neue Software klar an Qualität verloren hat. Kann reiner Zufall sein, aber ich empfinde das so und habe seitdem kaum noch gepostet.
68
rr75 hat geschrieben:Ich finde, dass dieses Forum irgendwie seit der Umstellung auf die neue Software klar an Qualität verloren hat. Kann reiner Zufall sein, aber ich empfinde das so und habe seitdem kaum noch gepostet.
Die Vergangenheit wird gerne des öfteren verklärt. Ich kann mich zum einen erinnern, daß es vor Umstellung nicht anders war und ich kann mich auch erinnern, daß es vor Umstellung immer wieder welche gab, die meinten, früher war alles anders.