Banner

neue Laufpartnerin

neue Laufpartnerin

1
Stellt euch vor,
ich habe endlich eine Laufpartnerin gefunden.
(Nach 1 Jahr suchen, und einer Abfuhr von meinem Töchterchen)



3 x dürft ihr raten wer!


Also gestern bin ich mit meiner Frau 30 Minuten gelaufen (3 Minuten Laufen, 2 Minuten gehen, usw.) Insgesamt 3,331 km.
Nicht schlecht was! Und hat richtig Spaß gemacht...

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

neue Laufpartnerin

3
Hast du sie rumgekriegt :) ) :) ) (schreibt man das so?)

Ne Spaß beiseite -warum eigentlich?- Finde es toll, dass ihr nun gemeinsam die tollen Laufstrecken genießen könnt. Ich drücke vor allen Dingen deiner Frau die Daumen, dass sie durchhält. Dass du durchhälst, wissen wir.

Lets run united

Gruß
Garfield :D :D

neue Laufpartnerin

4
Ui Kirchheimrunner - hast du einen heißen Tipp wie man das macht?
Mein Liebster mag nicht laufen, wir radeln gerne zusammen, gehen schwimmen, machen Bergwanderungen - bloß laufen mag er nicht!
Was zum Ergebnis hat, daß ich gestern wieder in aller Hergottfrüh meinen Lauf gemacht habeX( , und ich kann versichern, ich bin kein Morgentyp
Bild
, damit uns für den freien Tag noch Zeit für gemeinsame Unternehmungen bleibt.
Wielange läufst du schon und wie hat deine Frau sich dazu entschlossen?

In der Hoffnung auf heiße Tipps

herzlichst
die Knolle

neue Laufpartnerin

5
Toll Kirchheimrunner,

das habe ich auch schon versucht, aber total erfolglos, nichts zu machen. bis zum schuhkauf habe ich ihn noch gebracht, aber das wars auch,
waldi:(

die auch mal auf dem Treppchen steht

neue Laufpartnerin

6
Es geht eben nichts, über die richtige Frau an der Seite! :D
Lass doch Deinen Mann hübsch in Frieden, Waldi!
Warum soll er sich etwas antun, zu dem er keine Lust hat?
Man muss doch nicht alles gemeinsam machen.

Grüße von
Phönix

neue Laufpartnerin

7
Phönix läßt ihren doch auch weiterschnarchen!

Liebe Grüße

H.-J.

Rose-Marathon 2003 -
ich bin dabei!

neue Laufpartnerin

8
Original von Phönix:
Es geht eben nichts, über die richtige Frau an der Seite! :D
Lass doch Deinen Mann hübsch in Frieden, Waldi!
Warum soll er sich etwas antun, zu dem er keine Lust hat?
Man muss doch nicht alles gemeinsam machen.

Grüße von
Phönix
Nee um Gottes Willen Phönix, er hat bloß so oft Kreislaufbeschwerden,da ging es mir drum das er sich überhaupt mal bewegt, laufen tu ich sowieso lieber allein, gemeinsam zu laufen war da nicht mein plan, mir ging es da nur um seine gesundheit, er bewegt sich nämlich gar nichtu.
:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: wie ein schlot
waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

neue Laufpartnerin

9
Naja, vielleicht habt ihr recht, aber zwischendurch einen Paarlauf stelle ich halt schön vor.....

Liebe Grüße
Knolle

neue Laufpartnerin

10
Original von Knolle:
Ui Kirchheimrunner - hast du einen heißen Tipp wie man das macht?....

Ohje das ist schwer und eine längere Geschichte:
Wie ihr vielleicht wisst haben wir 8 Kinder und pflegen auch noch meine Alzheimerkranke Mutter (Pflegestufe 3!)
Also ist ganz schön was los bei uns. Und wenn ich zu ihr gesagt hätte, sie soll mit mir joggen, - hätte sie mich für total bescheuert gehalten...
(Deshalb auch mein schlechtes Gewissen ... wenn ich oft so lange unterwegs bin... )
Ich habe vor 11 Monaten angefangen zu laufen.
Habe ca. 11 Kg abgenommen. (Meine Frau, Grösse 162/78 Kg) hat in der gleichen Zeit 3 Kg zugenommen.

Meine Frau ist ein absoluter Sportmuffel!
Aber mein immer Gewichtsverlauf, trotz gesunden Appetits hat sie stutzig gemacht.

Sie kam von sich aus auf die Idee zu laufen... hat es aber immer weiter vor sich her geschoben.

Dann haben wir es zu zweit probiert:

1,5 Minuten laufen, 1,5 Minuten gehen ... und das 30 Minuten lang.

Am Samstag waren es dann 2 Minuten laufen... 1,5 Minuten gehen usw.

Gestern, waren es teilweise bis zu 5 Minuten laufen und 1,5 Min gehen
und das alles gaaaanz laaaaangsam.

Für 4,3 Km brauchen wir 43 Minuten!
Mir macht es auch Spass, weil es ein tolles Regenerationsprogramm ist.

Aber für die tollen Laufstrecken ... brauchen wir noch ein bisserl eine Kondition...

Mein Liebster mag nicht laufen, wir radeln gerne zusammen, gehen schwimmen, machen Bergwanderungen - bloß laufen mag er nicht!
Was zum Ergebnis hat, daß ich gestern wieder in aller Hergottfrüh meinen Lauf gemacht habeX( , und ich kann versichern, ich bin kein Morgentyp
Bild
, damit uns für den freien Tag noch Zeit für gemeinsame Unternehmungen bleibt.
Wielange läufst du schon und wie hat deine Frau sich dazu entschlossen?

In der Hoffnung auf heiße Tipps

herzlichst
die Knolle



der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

neue Laufpartnerin

11
Also das ist schon immer wieder überraschend, wie schnell man als Laufanfänger "Fortschritte" macht!

Ich ziehe den Hut vor meiner Frau und der Mutter meiner 8 Kinder!

Jetzt läuft sie schon 4 x in der Woche,

immer so zwischen 3,5 und 4,5 km und das fast schon ohne Gehpause.
Ich finde es ganz toll.

Warum ich das schreibe?

Es soll allen Anfängern Mut machen. Meine Frau ist nun wirklich keine Sportskanone; - umso mehr bewundere ich ihr Durchhaltevermögen....


der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

neue Laufpartnerin

12
Ich find das super! :bounce:
Kannst echt stolz auf deine Frau sein und ihr sicherlich auch von Seiten des Forums ( zumindest von meiner Seite) ein riesen Lob aussprechen! :roll: :roll:
Bild
Bild



Warum meldet sie sich hier eigentlich nicht mal an?

Liebe GRüsse

Tina

neue Laufpartnerin

13
Glückwunsch an deine Frau.
Ja warum meldet sie sich nicht hier mal selbst zu Wort? Wäre doch schön oder?

Gruß
Garfield :D :D

neue Laufpartnerin

14
Bild
und
Bild


für Deine Frau!!

Ich wünsche Euch weiter ganz viel Spaß beim gemeinsamen Laufen.

Liebe Grüße

Vera

neue Laufpartnerin

15
Original von Garfield:
Glückwunsch an deine Frau.
Ja warum meldet sie sich nicht hier mal selbst zu Wort? Wäre doch schön oder?

Gruß
Garfield :D :D
@an Garfield...

Währe schon schön,
leider haben wir zu Hause noch keinen Internetanschluß...

ausserdem meint sie, ... so langsam wie sie ist, geht sie lieber ins Spaziergängerforum...
... Spaß beiseite.. bald sind wir zu Hause online... dann kann sie mitdiskutieren...

@Urlaubsgrüsse an Garfield.
... ja da schau her, du bist im August im Defereggental in Österreich...
da werden wir uns ja fast auf die Füsse treten...

Während der gleichen Zeit sind wir in Zillertal.

Juhuuu!

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

[ Dieser Beitrag wurde von kirchheimrunner am 19.05.2003 editiert. ]

neue Laufpartnerin

16
Original von kirchheimrunner:
ausserdem meint sie, ... so langsam wie sie ist, geht sie lieber ins Spaziergängerforum...

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

Och, da könnte sie durchaus den einen oder die andere von uns treffen :D !

Liebe Grüße


H.-J.

neue Laufpartnerin

17
Also ich muss schon sagen: Respekt:

Gestern bin ich mit meiner Frau 58 Minuten gelaufen.
und das ohne Pause!

Ich bin ganz baff.
Natürlich überholen uns die Spaziergänger fast,
aber das sind ja bekanntlich sehr eilige Menschen...

der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...

neue Laufpartnerin

19
Hallo Kirchheimrunner!
Ich habe Dir noch gar nicht gesagt, wie toll ich das finde, dass Du mit deiner Frau zusammen läufst. Und das mit 8 Kindern und Oma. Ich habe ja schon mit vier Kindern Probleme es auf die Reihe zu bekommen. Alle Achtung. Ich freue mich schon jetzt darauf, Deine Frau hier kennen zu lernen. ! :) Bestelle Ihr einen schönen Gruß von mir und sie hat meinen tiefsten Respekt. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Die in 12 Wochen wieder nach Langeoog fährt.

neue Laufpartnerin

20
Da kann man deiner Frau nur gratulieren-58 min durchgelaufen nach so kurzer Zeit. Toll. Wie macht sie das? Ich bin am Sonntag 56 min gelaufen und wollte dann allerdings keinen Schritt weiter laufen.
Aber irgendwie habe ich eine "Blockade" bei 60 min. Weiß der Geier (oder weiß er`s nicht) warum.

Gruß
Garfield :D :D

neue Laufpartnerin

21
Original von Garfield:
Da kann man deiner Frau nur gratulieren-58 min durchgelaufen nach so kurzer Zeit. Toll. Wie macht sie das? Ich bin am Sonntag 56 min gelaufen und wollte dann allerdings keinen Schritt weiter laufen.
Aber irgendwie habe ich eine "Blockade" bei 60 min. Weiß der Geier (oder weiß er`s nicht) warum.

Gruß
Garfield :D :D

HALLO GARFIELD
ICH FINDE DAS AUCH TOLL!
WAHRSCHEINLICH LIEGT ES DARAN, DASS WIR EXTREM LANGSAM LAUFEN! So ca. 9,5 Min. pro Km...


der Kirchheimrunner ...
...lauf dem Leben entgegen ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“