Hallo Forum, ich laufe auch in Hamburg mit, aber woher wissen einige schon ihre Startnummern? Ich habe bislang nur ein allgemeines Veranstaltungsheft bekommen!!!(?)
Arne
352
Hallo Arne,
bist Du sicher, dass Deine Startnummer nicht auf dem Anschreiben steht ?
Gruß, Birgit
bist Du sicher, dass Deine Startnummer nicht auf dem Anschreiben steht ?
Gruß, Birgit
353
Digga: Da sich mein Spezl auch zur Teilnahme am HH-Marathon entschlossen hat, werden wir ein verlängertes WE mit unseren Frauen in Hamburg machen. Wir reisen schon am Donnerstag mit dem Zug an und machen dann die Metropole an der Waterkant unsicher. Mit Musicalbesuch und Shopping für die Damen das es sich gewaschen hat.
Was machst Du für Vorbereitungsläufe? Ich habe den Frühjahrslauf in München am 20.03.05 (10km) und den HM in Kempten auf dem Programm.
Gruss Fri
Was machst Du für Vorbereitungsläufe? Ich habe den Frühjahrslauf in München am 20.03.05 (10km) und den HM in Kempten auf dem Programm.
Gruss Fri
354
Stelvio: Ich komm erst am Samstag nach Hamburg. Weiss noch nicht, ob ich mit dem Zug oder mit dem Flieger kommen soll, vielleicht leih ich mir auch nen Porsche 911 vom Kumpel aus, aber das verlangt nach Überredungskunst
Mitm Corolla brauch ich da nicht hoch fahren 
Vielleicht lauf ich auch am 20.03. in München, schließlich gehen mir jetzt 2 HMs flöten wegen dem Fuß. Der Kempten HM ist aber auf jeden Fall pflicht
auch wenn er nur 2 Wochen vor dem Marathon ist.

Vielleicht lauf ich auch am 20.03. in München, schließlich gehen mir jetzt 2 HMs flöten wegen dem Fuß. Der Kempten HM ist aber auf jeden Fall pflicht

355
Was soll das denn heißenDigga hat geschrieben:Mitm Corolla brauch ich da nicht hoch fahren![]()

Du kannst natürlich auch auf der Hälfte Pause machen, damit unsere zwei sich dann kennenlernen können

Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland

356
Roxanne hat geschrieben:Was soll das denn heißen![]()
Ich glaube Charly´s Corolla ist bald H-Kennzeichen tauglich

Gruß
Peter
Peter
357
Ne, der ist doch erst 13 oder somiatara hat geschrieben:Ich glaube Charly´s Corolla ist bald H-Kennzeichen tauglich![]()

Für einen Toyota ist das kein Alter

Christa

358
Roxanne hat geschrieben:Ne, der ist doch erst 13 oder so![]()
upps, so frisch sah er garnicht aus

naja,
- es war eine Füssener Tiefgarage,
- es war dunkel,
- ich war gerade einen Marathon gelaufen
Da kann sich sich doch wohl mal vergucken

Gruß
Peter
Peter
359
Hey, ihr beiden, könnt ihr mal das Wasser wieder ablassen aus unserem schönen Marathon-Thread. Ts, ts, ts, und dann noch Automarken...
Vergnügte Grüße von
Katja

Katja
360
Digga: Tja, so ein 911er hat schon was, wär bestimmt ein geiler Ausflug so die A7 Bleifuss bis Ausfahrt HH. Ok, zwei bis drei mal zum Tanken raus muss wohl auch sein. Da wär dann der Corolla doch sparsamer.
Obwohl ich da mit dem Auto nicht hochfahren würde. Nach dem Marathon muss man(n) sich schliesslich bei Wein, Weib und Gesang erholen.
Gruss Fri
Obwohl ich da mit dem Auto nicht hochfahren würde. Nach dem Marathon muss man(n) sich schliesslich bei Wein, Weib und Gesang erholen.
Gruss Fri
361
@ sunflower
eigentlich bin ich sicher, daß die Startnummer nicht mitgeteilt wurde. Es ist nur eine Mitgliedsnummer (vierstellig) angegeben. Geht evtl. daraus die Startnummer hervor?
Gruß
Arne
eigentlich bin ich sicher, daß die Startnummer nicht mitgeteilt wurde. Es ist nur eine Mitgliedsnummer (vierstellig) angegeben. Geht evtl. daraus die Startnummer hervor?
Gruß
Arne
fast nie ohne Kind 
Run for Help Lüneburg

Run for Help Lüneburg
362
Sorry, nen Kübel Wasser muss ich jetzt doch noch rein stellen.
Mein Corolla ist tatsächlich 13 Jahre alt, ist technisch auch noch super drauf, (Ein Corolla hat schließlich keine Panne) aber aussen rum schaut er schon recht fertig aus
Stolz bin ich auf meinen Corolla auf jeden Fall, ich weiss auch, dass er bis Hamburg kommt, aber 800 Km will ich schon schneller fahren als 160. Ich fürchte aber, dass dieses Jahr ein neuer Corolla in die Garage kommt.
Wär aber schon der Hammer mitm Porsche 750 Km auf der A7
Ich bleib bis Montag in Hamburg, da kann ich mich auf jeden Fall bei Wein, Weib und Gesang erholen. Mein Hotel ist auch säähr nah an der Reeperbahn
Mein Corolla ist tatsächlich 13 Jahre alt, ist technisch auch noch super drauf, (Ein Corolla hat schließlich keine Panne) aber aussen rum schaut er schon recht fertig aus

Stolz bin ich auf meinen Corolla auf jeden Fall, ich weiss auch, dass er bis Hamburg kommt, aber 800 Km will ich schon schneller fahren als 160. Ich fürchte aber, dass dieses Jahr ein neuer Corolla in die Garage kommt.
Wär aber schon der Hammer mitm Porsche 750 Km auf der A7

Ich bleib bis Montag in Hamburg, da kann ich mich auf jeden Fall bei Wein, Weib und Gesang erholen. Mein Hotel ist auch säähr nah an der Reeperbahn

Wie bei Muttern
363
Hallo Jens,Fluppe hat geschrieben:
in welchen Hotel/Gasthof seid Ihr in Hamburg abgestiegen??
mein Gasthof heißt Schwiegermama und liegt in HH-Winterhude.
Am Sonntag werd ich also mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein, ca. 45 Minuten lang von Tür zu Startlinie.
oLi
Mal wieder...
364Läufers:
- sunflower
- fidi
- nordic runner 3:29:59
- (sixlegs)
- donaurunner 2:59:59
- suppenhahn
- Biens, 3:59:59
- diego67
- air eule 3:59 - 3:45
- abashedfiber
- till72 3:29:59
- Till 4:30
- Magic64
- mats 3:39:59
- miatara 4:08
- Martinwalkt sub 5:23
- Thompazoni sub 4
- Anni sub 5
- run04
- viermaerker
- joergHH
- digga
- guidoköln
- Kat6
- oLi sub 3:30
- uortim sub 3:45
- stelvio (2:50 ??? Hauptsache dabei sein)
- dimarco sub 2:40
- cyberoli
- torben
- nhg
- marathonman 3:14:59
- Fluppe 3:35
- Schumachers 3:29
- Mosquito sub 3
- Schneemoere sub 3:45 - 3:30
- Hammer1968 (einfach nur ankommen)
- Andre35
- RunningTurtle sub 4:30
- Alsterrunde sub 3:45
- Arne Weiser
- Ella
- Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
- Steif
- Schweinehündin
- Marc
- Sonnenschein
- Frau Helga Martinwalkt
- Tess
- Rochus
- gnies
Läufers und Walkers
365
Fehlt bei den "Walkers" noch "walking jenny" die ja auch im Forum gemeldet ist. Die andern weiter unter schon mal von mir genannten Mitwalker können überschlagen werden da nicht im Forum angemeldet und einige dann wieder Angst kriegen weil es so viele werden 
Bei den Groupies können unter Vorbehalt noch Jens und Berit aus Pemeln bei Hanerau Hademaschen vorgemerkt werden.
es grüßt

Bei den Groupies können unter Vorbehalt noch Jens und Berit aus Pemeln bei Hanerau Hademaschen vorgemerkt werden.
es grüßt
366
Martinwalkt hat geschrieben:Fehlt bei den "Walkers" noch "walking jenny" die ja auch im Forum gemeldet ist. Die andern weiter unter schon mal von mir genannten Mitwalker können überschlagen werden da nicht im Forum angemeldet und einige dann wieder Angst kriegen weil es so viele werden
es grüßt

Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
367
Nach überstandener Bronchitis und wieder lauffähigem Sprunggelenk bin ich gestern wieder ins Training eingestiegen. 9km in 51 min, in der Ruhe liegt die Kraft und welch ein Gefühl. Endlich wieder laufen. Aber es gibt noch viel zu tun.
Gruss Fri
Gruss Fri
368
Bitte???????? :eek: Du läufst schon wieder? Nach einem Bänderriß nach nicht mal 3 Wochen wieder laufen? Ist ja unglaublich!!!
Ich werd noch eine Woche pausieren und versuch am Sonntag ein paar Kilometer.
Mal gucken, was ich in 4 Wochen eingebüßt hab.
Dann sinds nur noch 9 Wochen bis Hamburg.
Ich werd noch eine Woche pausieren und versuch am Sonntag ein paar Kilometer.
Mal gucken, was ich in 4 Wochen eingebüßt hab.
Dann sinds nur noch 9 Wochen bis Hamburg.
369
Steif hat geschrieben:![]()
aber gemeldet ist gemeldt und Fori ist Fori.
Jenni ist Fori und noch dürfen Walker sich ja hier registrieren... (Das die anderen nicht registriet sind hatte ich geschrieben)aber das hat ja bald ein Ende wenn wir unser Spielecke für uns allein haben und dann mit unseren Stöcken spielen

Martin
370
Digga: Jawoll, hab da etwas ganz Tolles angewandt:
http://www.vita-life.com/Content.Node2/ ... e/9560.php
Ich kann dieses System jedem nur empfehlen. Geile Sache aber teuer.
Gruss Fri
http://www.vita-life.com/Content.Node2/ ... e/9560.php
Ich kann dieses System jedem nur empfehlen. Geile Sache aber teuer.
Gruss Fri
371
Endlich
ist auch meine Teilnahmebestätigung eingetroffen! Irgendwie hat man ja meine Anmeldung vergraben. Meine Startnummer 17540 und meine Zielzeit 04:29:59!
Euch allen weiterhin eine entspannte, lustbetonte Vorbereitungszeit! Wer läuft von euch den am Sonntag in Bramfeld ein kleines Testrennen?
Bertram
ist auch meine Teilnahmebestätigung eingetroffen! Irgendwie hat man ja meine Anmeldung vergraben. Meine Startnummer 17540 und meine Zielzeit 04:29:59!
Euch allen weiterhin eine entspannte, lustbetonte Vorbereitungszeit! Wer läuft von euch den am Sonntag in Bramfeld ein kleines Testrennen?
Bertram
372
Mir hat das keine Ruhe gelassen...
Jetzt habe ich auch meine Startnummer gefunden (10325). Die hatte ich schon seit Wochen, aber überlesen......
Was aber ist denn nun mit dem Foritreffen? Solls eines geben, oder nicht?
Es ist zwar noch Zeit, aber einem Entschluß ist das ja egal.
Arne
Jetzt habe ich auch meine Startnummer gefunden (10325). Die hatte ich schon seit Wochen, aber überlesen......
Was aber ist denn nun mit dem Foritreffen? Solls eines geben, oder nicht?
Es ist zwar noch Zeit, aber einem Entschluß ist das ja egal.
Arne
fast nie ohne Kind 
Run for Help Lüneburg

Run for Help Lüneburg
373
Klar gibt es ein Foritreffen am Vorabend. Voraussichtlich das Noodles. Wir werden vorher mit der HH Fraktion das noch antesten. Steht alles schon irgendwo weiter unter. Der Thread ist ja lang..... 
Gruß Martin

Gruß Martin
bin dabei in HH
374
- no further message -
vorfreudige Grüße
Falk
--------------------------------------------
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592;
mein Ziel ist ins Ziel!!!)
vorfreudige Grüße
Falk
Wir ändern nichts so ungern wie unsere Gewohnheiten -
auch wenn es schlechte sind !
03.04.2005 HM/LG HNF "durch das Alte Land"
24.04.2005 Olympus-Marathon Hamburg (Start-Nr. 3592;

Bei mir hat jetzt die Vernunft gesiegt.
Krankheitsbedingt konnte und kann ich nicht richtig trainieren, eine Teilnahme am HH-Marathon wäre daher in meinen Augen vollkommen unvernünftig, wahrscheinlich sogar gesundheitsschädlich.
Ich bin also raus
Frustrierte Grüße,
Jörg
Krankheitsbedingt konnte und kann ich nicht richtig trainieren, eine Teilnahme am HH-Marathon wäre daher in meinen Augen vollkommen unvernünftig, wahrscheinlich sogar gesundheitsschädlich.
Ich bin also raus

Frustrierte Grüße,
Jörg
tröste dich, jörg, das geht mir ähnlich. so ganz bin ich noch nicht davon ab ... die hoffnung stirbt zuletztjoergHH hat geschrieben:Bei mir hat jetzt die Vernunft gesiegt.
Ich bin also raus![]()
Frustrierte Grüße,
Jörg

fidi
*daumendrück* -fidi hat geschrieben:tröste dich, jörg, das geht mir ähnlich. so ganz bin ich noch nicht davon ab ... die hoffnung stirbt zuletzt![]()
![]()
fidi
Du kämpfst doch an allen Fronten. Das soll doch was nützen!!!
Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !
*hoff*
378
das schon ella, aber mir fehlen mittlerweile schon fast 4Ella hat geschrieben:*daumendrück* -
Du kämpfst doch an allen Fronten. Das soll doch was nützen!!!
Ella
:eek: Wochen am trainingsplan ... das ist schon ein ganz schöner rückstand. mal sehen, wie es in den nächsten tagen weitergeht.
fidi
Ach du Elender, hier geht die Seuche um, mir fehlen auch zwei Wochen...
Vielleicht wird's ja noch...

Vielleicht wird's ja noch...
Treffen vor dem Marathon Vorschlag
380
Ich hätte da noch einen Vorschlag für das vorabendliche Treffen und essen. Wie wäre es mit Ceylonesischen Spezialitäten im Restaurant Breitengrad. Das Lokal ist gut und die Speisen sind lecker und gesund. Die Wirtleute sind auch nett. Der Laden ist öffentlich gut zu erreichen. Er liegt in der Nähe der S-Bahn Station Holstenstraße (Neue Flora Theater...)
Wenn ihr wollt könnte ich da einen Tisch reservieren.
Wer hat interesse? weiter Vorschläge der HH Fraktion?
Martin
Martin
381
Martinwalkt hat geschrieben:Ich hätte da noch einen Vorschlag für das vorabendliche Treffen und essen. Wie wäre es mit Ceylonesischen Spezialitäten im Restaurant Breitengrad. Das Lokal ist gut und die Speisen sind lecker und gesund. Die Wirtleute sind auch nett. Der Laden ist öffentlich gut zu erreichen. Er liegt in der Nähe der S-Bahn Station Holstenstraße (Neue Flora Theater...)
Martin
klingt klasse, martin, sollten wir mal ausprobieren .... allerdings zu einem anderen zeitpunkt.
ich denke, für ein treffen im vorfeld des marathon macht es sinn, möglichst nah an den messehallen zu sein. wenn man von dort aus erst noch mit der bahn fahren oder woanders einen parkplatz suchen muß, hängt die schwelle zu eben-mal-vorbei-gucken viel zu hoch.
wie sehen das die "auswärtigen"?
fidi
382
Nun ich dachte zwei Stationen mit der S-Bahn wären nah genug. Aber im Fußläufiger Entfernung Messe bietet sich ja dann das Grindelviertel oder Schanzenviertel an. Gut essen (auch NUdeln) könnte man zB oben im Abatonkino oder im Akadasch. Oder im Karoviertel oder in der Schlachthofpassage. Fidi wir müssen da wohl vorher noch mal testen gehen...
Martin

Martin
383
Hoi,
zur Orga: mir wären zwei Stationen nicht zu weit weg, aber wie schaut's mit der Uhrzeit? Entgegen weitläufiger Gepflogenheiten esse ich z.B. vor einem Marathon nach 19:00 Uhr keine Nudeln mehr (den Kram habe ich nicht verdaut, wenn ich 'ne Nacht später morgens um 5:30 oä aufstehen muss um um 9:30 oä loszuflitzen). Andererseits finden viele 'nen Futterzeitpunkt von 18:00 Uhr (oder früher?) überwiegend eher 'ungemütlich'. Also, wann wollt ihr?
Markus aka Mos
(der wohl wieder spätnachmittags seine Nudeln mampft und abends noch am leichten Müsliriegel knabbert)
zur Orga: mir wären zwei Stationen nicht zu weit weg, aber wie schaut's mit der Uhrzeit? Entgegen weitläufiger Gepflogenheiten esse ich z.B. vor einem Marathon nach 19:00 Uhr keine Nudeln mehr (den Kram habe ich nicht verdaut, wenn ich 'ne Nacht später morgens um 5:30 oä aufstehen muss um um 9:30 oä loszuflitzen). Andererseits finden viele 'nen Futterzeitpunkt von 18:00 Uhr (oder früher?) überwiegend eher 'ungemütlich'. Also, wann wollt ihr?
Markus aka Mos
(der wohl wieder spätnachmittags seine Nudeln mampft und abends noch am leichten Müsliriegel knabbert)
sub 18 Uhr Foritreff Prolog
384Man kann sich ja um 18 Uhr oder noch früher treffen, wo auch immer. Das kriegen wir dann schon noch hin.
Martin
Martin
Weltrekordläufer, wer will das nicht auch mal sein ???
385Für alle HH Teilnehmer die auch mal Weltrekord laufen wollen
http://www.mopo.de/nachrichten/186_sportmix_75397.html
Frohes Trainieren
Oliver

Frohes Trainieren
Oliver
386
air eule hat geschrieben:Für alle HH Teilnehmer die auch mal Weltrekord laufen wollen![]()
Frohes Trainieren
Oliver
Hallo Oliver,
Danke für den TIP.
Da kann ich ja doch noch ein Rekord laufen (auch wenn es nicht der persönliche ist).
Durch Krankheit und Urlaub liege ich nun Wochen hinter meinem Marathonplan und habe schon ein bißchen resigniert.
So laufe ich dann wenigstens für einen guten Zweck.
Wer überlegt noch mitzumachen?
Gruß aus Mülheim
Jens

388
Leon hat geschrieben:Ich
Also laut MOPO sind wir dann schon 151.
Ob das für eine WELTREKORD reicht?????
Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage (Gott sei Dank).
Gruß aus Mülheim
Jens
389
Das ist doche eine gute Idee, dort mitzumachen - einer sollte uns dort registrieren. 
Arne

Arne
fast nie ohne Kind 
Run for Help Lüneburg

Run for Help Lüneburg
390
Ich nicht,
aber ich werde wieder zusammen mit vielen anderen Spendenläufern laufen und an der Strecke
für krebskranke Kinder sammeln.
Also an alle Groupies und Zuschauer nehmt etwas Geld mit und spendet. Zusätzlich zu den Flutopfern gibt es auch bei uns Menschen, die dringend Hilfe benötigen.
Gruß Jürgen
aber ich werde wieder zusammen mit vielen anderen Spendenläufern laufen und an der Strecke
für krebskranke Kinder sammeln.
Also an alle Groupies und Zuschauer nehmt etwas Geld mit und spendet. Zusätzlich zu den Flutopfern gibt es auch bei uns Menschen, die dringend Hilfe benötigen.
Gruß Jürgen

391
Zum vorabendlichen Treffen finde ich die Idee mit dem Grindelhof ganz prima - viel dichter geht es von den Messehallen aus nicht - es sei denn, wir stürmen das September an der Ecke Feldstraße, aber ob das Futter dort marathontauglich ist? 
Na, bis dahin ist noch etwas Zeit, aber das kriegen wir schon hin, woll?

Gruß aus Ellerbek-Downtown
393
Nordic Runner hat geschrieben:Zum vorabendlichen Treffen finde ich die Idee mit dem Grindelhof ganz prima - viel dichter geht es von den Messehallen aus nicht - es sei denn, wir stürmen das September an der Ecke Feldstraße, aber ob das Futter dort marathontauglich ist?
hey,
und ob das futter im cafe september marathontauglich ist!
mir hats dort letztes jahr prima geschmeckt

msg chris
396
da fragst jetzt echt den falschen!
auf alle fälle sehr nahe an der messe und als "lokäschen" für ein foritreffen bestens geeignet. allerdings solltet ihr auf hark boom achten, der hatte sich letzte jahr auf unsere reservierten plätze gepflanzt
msg chris
auf alle fälle sehr nahe an der messe und als "lokäschen" für ein foritreffen bestens geeignet. allerdings solltet ihr auf hark boom achten, der hatte sich letzte jahr auf unsere reservierten plätze gepflanzt

msg chris
397
Also das September ist so ziemlich das dichteste, was als Foritreffen in der Nähe der Messe machbar ist. Da muss man eigentlich nur die Karolinenstraße runter und an der Ecke Feldstraße ist es schon. Mit U-Bahn auch gut erreichbar, entweder U2 Messe aussteigen oder U3 Feldstraße - alles ganz easy.
Wir können ja vor dem Marathon auch ausgiebig brunchen...
Wir können ja vor dem Marathon auch ausgiebig brunchen...

Blaue Linie
398Wo bleibt eigenlich dieses Jahr die blaue Linie. Wird die nicht immer schon Wochen vorher auf die Straße gepinselt?
Jedes Mal wenn ich am Dammtor langkomme sehe ich die Farbreste und ich freue mich auf den Lauf...
Jedes Mal wenn ich am Dammtor langkomme sehe ich die Farbreste und ich freue mich auf den Lauf...
399
@ Martin -
ging mir all die Jahre genauso, als ich noch am Baumwall gearbeitet hab. Immer beim Aussteigen aus der U3 habe ich die Linie angestarrt und konnte den Start kaum noch abwarten.
** nur noch 24 Tage **

ging mir all die Jahre genauso, als ich noch am Baumwall gearbeitet hab. Immer beim Aussteigen aus der U3 habe ich die Linie angestarrt und konnte den Start kaum noch abwarten.
** nur noch 24 Tage **

Vorfreude
400ja die Vorfreude ist schon was schönes. Dieses Jahr weiß ich gar nicht so recht worauf ich mich am meisten freuen soll. Gleich drei Ergeignisse im zweiwochentakt
Nur noch eine Woche bis zum HM in Berlin wo ich noch an keiner Veranstaltung teilgenommen habe und wo ich einen neue PB anstrebe
Dann der HH Marathon der mich im letzen Jahr 2 Wochen lang in Euphorie versetzt hat
und dann schon Anfang Mai die 101 km beim Hollenmarsch, was dann eine neue Herausforderung ist so wie es letztes Jahr für mich der Marathon war.
Gruß Martin
Nur noch eine Woche bis zum HM in Berlin wo ich noch an keiner Veranstaltung teilgenommen habe und wo ich einen neue PB anstrebe
Dann der HH Marathon der mich im letzen Jahr 2 Wochen lang in Euphorie versetzt hat
und dann schon Anfang Mai die 101 km beim Hollenmarsch, was dann eine neue Herausforderung ist so wie es letztes Jahr für mich der Marathon war.
Gruß Martin