Banner

XH4a - Top Zustand und Top Ausstattung zu verkaufen

XH4a - Top Zustand und Top Ausstattung zu verkaufen

1
Hallo Zusammen,

ich möchte meinen XH4a verkaufen. Inzwischen fahre ich nur noch 200 Km im Jahr damit. Der Grund ist ein ganz profaner. Meine "Hausstrecke" sind die Rheinauen und Erftauen im Raum Neuss/Düsseldorf. An schönen Tagen gibt es dort sehr, sehr viele freilaufende Hunde und alle - wirklich alle - laufen mir hinterher und bellen mich "massiv" an. Pech nur, dass ich nach einem "Kindheitsereignis" Angst vor Hunden habe, wenn sie ein wenig größer sind. Der XH ist wirklich toll, aber ich habe mich entschlossen nur noch mit den beiden Rennrollern (Effendi und Kostka) auf der Straße zu fahren.

Die Daten des Rollers mal in Kürze:

Basis:
XH4a mit der leichten Alugabel, Magura HS 33 Bremse (hydraulisch), Industriesteuersatz und Schutzblech hinten. Bereifung Schwalbe Big Apple.

Ergänzungen/Verbesserungen:
2 Flaschenhalter, Procraft Vorbau, Specialized Lenker und Griffe, Sigma Tacho mit Durchschnittsgeschwindigkeit

Zusätzlich dabei:
Kompletter Original-Laufradsatz mit Schwalbe RacingRalph/Mow Joe Cross Bereifung (derzeit montiert). So kann man in ein paar Minuten zwischen "Touren-Roller" und "Cross-Roller" variieren indem man einfach die Räder umsteckt. Außerdem ist noch ein weitere Reifensatz Racing Ralph (neuwertig) und Mow Joe (neu) dabei.

Ich habe das mal alles überschlagen - in tuto liegt der Gesamtpreis bei ca. € 1.400,--.
Der Roller ist in einem TOP Zustand hat aber natürlich ein paar Gebrauchsspuren (insbesondere unten und am Trittbrett).

Mein "Winterpreis" ist VB 650 Euro , bevorzugt an Abholer - dann ist natürlich auch eine Probefahrt möglich.

Meldung gerne per PN - ich rufe/maile zurück.
Gruß

Teffmann
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“