Was den Termin betrifft:
Wenn sich bis Sonntag doch noch 2 Mitläufer finden, könnten wir ja schon mal starten, aber grundsätzlich fände ich es ganz schön, wenn am Osterwochenende alle interessierten mal zusammen kommen könnten.
Ich würde Ostersonntag oder O-Montag bevorzugen, weil ich an den beiden vorigen Tagen Rufbereitschaft habe (sehr unwahrscheinlich dass ich plötzlich weg muss, aber möglich).
Noch mal zum Thema Tempo:
Da muss ich mich noch mal korregieren. Etwa 3/4 meiner Laufwoche trainiere ich (vorerst) im GA1-Bereich und das sind nicht wie ich ursprünglich behauptet habe etwa 6min/km sondern 7:45 min/km.
Das hat mich einige Diziplin gekostet, soo langsam zu laufen - macht aber jetzt Spaß.
D.h. nicht, dass ich mich bei einem Lautreff nicht auch anpassen würde und schneller laufen würde, aber ich wollte nur mal evtl. Befürchtungen zerstreuen, dass das ganze zu ner stressigen Angelegenheit werden könnte.
Zumindest für mich kann ich sagen, dass ich keinerlei Ambitionen auf eine gegenseitiges "jagen" habe.
Quirli, ich weiß gar nicht, ob das schon ne ausgemachte Sache war, dass wir ne große Runde laufen??? Wenn man nur rechtsrheinisch zwischen Südbrücke und Fleher Brücke hin und her läuft, dürften das knappe 10 km sein. Die Runde am Unterbacher See ist meines Wissens 7 km lang.
Mir würde eingentlich ein langsamer, langer Lauf gut gefallen.
Sollten sich wirklich mal regelmäßige Treffen ergeben, könnten wir ja auch rotieren, was die Strecken betrifft. So könnte jeder mal ne Strecke vorschlagen.
Stefan