Nichts für ungut. Spaß muss sein!!!!
Viele Grüße, Lars
holle hat geschrieben:
Wenn ich Mittwochs dann zurückkomme ist der Schnee weg, die Sonne scheint und die Temperaturen liegen tagsüber zwischen 10 und 15°C.
Ist das so okay für Euch?
Och er wird sich schon warm laufen...uortim hat geschrieben:[...]und dann auch noch durch Australien. Wo es da doch so kalt ist.
Alpi hat geschrieben:Moin, euch geht es allesamt gut, habe seit November keinen aperen Fleck gesehen!Das Ganze nennt man übrigens Erderwärmung!
Ob es heuer überhaupt einmal Frühling wird?
![]()
![]()
![]()
uortim hat geschrieben:Diejenigen, die sich hier positiv über den Schnee geäußert haben sind doch bloß Blender. Und zwar solche, die ständig auf Motivationsseminaren sind und andauernd "Tschaka" vor sich her rufen!!!!
Na dann halt "Boaaaaaaaaaaaaaah!" statt "Tschaka". Ich kenn mich in den Brunftschreien der Motivationsfachleute nicht ausSourire hat geschrieben: Boaaaaaaaaaaaaaah!
:eek: Bin ich froh, kein Bayer zu sein, wenn da schwarzer Schnee fällt!Klexi hat geschrieben:Also wenn ich zum Fenster raus schaue, sehe ich für meinen heutigen abendlauf mal wieder schwarz. Ich bin heute morgen schon durch 15 cm Neuschnee zum Bahnhof gestapft und es hat heute den ganzen Tag ohne Unterbrechung geschneit, so das ich nicht wissen möchte, wie es bei mir zu Hause ausschaut.
Steif hat geschrieben::eek: Bin ich froh, kein Bayer zu sein, wenn da schwarzer Schnee fällt!![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:Alles Scheisse,
eure Ella
Der Gregor hats. Ella weil hier irgendwie und irgendwarum alle "Ella" sagen, und weil hier hier auch eine Ella haben. Diese allerdings in irgendeine Nähe mit dem aus der Fäkalsprache entnommenem Begriff zu bringen wäre unverschämt.gnies hat geschrieben:Volker, das ist Literatur. Eine Anspielung auf
"Alles Scheisse
Eure Elli"
wie ich vermute. Keine Ahnung warum, aber sowohl im Rheinland als auch in Oberbayern sind Bundesbahnbrücken mit diesem Spruch "verziert". Und Ella statt Elli, weil wir nun mal keine Elli unter den Foris haben.
Lass ma' gut sein Gregor, wir wollen mal nicht übertreiben....Nichts gegen deinen Luxuskörper, ist sicher eine Augenweide, aber trotzdem. Da sieht man wie die ersten Sonnenstrahlen die Hormone durcheinander bringen...ich könnte glatt nackig raus, um die Laufsachen einzuholen. Wird das schön.
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:wie wäre es nun langsam mit einem neuen Thread : ANTI MATSCH !! Der geht mir nämlich seit gestern auf den Wecker![]()
sorry,habe das Bild nur von einem Kollegen im FFCD.de Forum "übernommen"marcmarl78 hat geschrieben:@Pfälzerwaldläufer : Das Bild Deiner Signatur ist aus einem Musikvideo - We know something von ?. Weisst Du noch wie die heissen? Ich hatte das mal vor Jahren auf MTV gesehen und letztes Jahr dsa Video im Net gefunden.
Gelsenkirchen : 12:45 : Sonnenschein und gar nicht mal so kalt. Herrlich. Aber wer weiss - vielleicht schneit es heut Nacht ja wieder...
Warum tust Du es dann?einfach-Marcus hat geschrieben:..., und weil hier hier auch eine Ella haben. Diese allerdings in irgendeine Nähe mit dem aus der Fäkalsprache entnommenem Begriff zu bringen wäre unverschämt.
Da gibts nur eins: Üben, üben, üben...marathonmann hat geschrieben:Ich bin wohl einer derjenigen, die mit dem Humor von einfach-Markus überhaupt nichts anfangen können.
Fritz hat geschrieben:Da gibts nur eins: Üben, üben, üben...![]()
http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_oueinfach-Marcus hat geschrieben:![]()
nicht ICH habe doch diesen Vergleich gebraucht, sondern der mir unbekannte Autor des mir in seiner Gänze unbekannten Werkes. Aber diese eine Phrase ist eine hier durchaus gebräuchliche.
Gregor, alter Bibliothekenzerleger, weisst du denn näheres? Klär' uns auf!
gnies hat geschrieben:Hi,
http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_ou
googlen hilft. Nicht alles hat einen eindeutigen Ursprung.
Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau...Uschi hat geschrieben:Raum München, 11. März 2005:
WinfriedK hat geschrieben:Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau...![]()
WinfriedK hat geschrieben:Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau...![]()
Marc hat geschrieben:Es gibt keine Bürgersteige.
Es wird gegen die Fahrtrichtung geparkt.
Mensch Uschi wo lebst du?![]()
Grüße Marc![]()
Uschi hat geschrieben: Und das im Law-and-Order-Land Bayern!
miatara hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag für einen Buchtitel:
"Die 2/3-Mehrheit, der Weg in die Anarchie"
Hallo Ella!Ella hat geschrieben:Übrigens kenne ich den Ausdruck "Alles Scheiße .... deine Elli" genauso. Und wenn das regional "Ella" heißt - meine Güte.
Was kratzt es die Eiche ....
genau das hatten wir gestern hier auch. Mit dem erfolg, daß die geschlossene Schneedecke zu einer dicken weichen masse wurde. Gepaart mit dem tollen Sturm wurde es dann eher Krafttraining als Laufen.Ishimori hat geschrieben:Hi Realdedo!
Aber die Temperatur liegt bereits gut über 0°C, und das ist doch schon mal was