Banner

Anti Schnee Schräddddddddd...

Genau!!!!

51
Diejenigen, die sich hier positiv über den Schnee geäußert haben sind doch bloß Blender. Und zwar solche, die ständig auf Motivationsseminaren sind und andauernd "Tschaka" vor sich her rufen :hihi: !!!!

Nichts für ungut. Spaß muss sein!!!!

Viele Grüße, Lars

52
Ich will auch Frühling. Oder zumindestens kein Eis mehr auf den Wegen. Mein WE-lauf über 32 km endete mit einem verdrehten Rücken. Es war halt glatt und rutschig und bei irgend so einer Ausgleichsbewegung hat meine Bandscheibe (die eigentlich den Namen nicht mehr verdient, so klein ist sie) schmerzhaft gestreikt. Nun bin ich am Doktern und Dehnen und Üben, um den Schmerz wieder loszuwerden. 2 Lauf-TE mussten schon ausfallen, aber schwimmen gehe ich heute trotzdem. Vielleicht hilft's.
Und nun bitte, bitte F R Ü H L I N G !!!
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

53
Moin, euch geht es allesamt gut, habe seit November keinen aperen Fleck gesehen! :nee: Das Ganze nennt man übrigens Erderwärmung! :D

Ob es heuer überhaupt einmal Frühling wird? :gruebel:

:hallo: :hallo: :hallo:

54
holle hat geschrieben:
Wenn ich Mittwochs dann zurückkomme ist der Schnee weg, die Sonne scheint und die Temperaturen liegen tagsüber zwischen 10 und 15°C.

Ist das so okay für Euch?

Hallo Holle,

Du bist auf dem besten Wege, Deine Prophezeiung zu erfüllen. Weiter so... :)
Es hat heute zwar relativ viel geregnet und nicht geschneit (!), aber mein Auto sieht nun wieder schwarz und nicht mehr weiß vom Salz aus. Das Wichtigste zuletzt: Der Schnee schmilzt! :daumen:

Aber ich möchte übrigens nicht unverschämt sein: Temperaturen zwischen 7,5 und 10 Grad sind im ersten Schritt auch in Ordnung. :D

Viele Grüße
Bogart, hoffend auf Frühling

55
uortim hat geschrieben:[...]und dann auch noch durch Australien. Wo es da doch so kalt ist.
Och er wird sich schon warm laufen... :hihi:

Toddi
mfg T:wink:ddi
Lauf los...

jipppiihhhhiii

56
Alpi hat geschrieben:Moin, euch geht es allesamt gut, habe seit November keinen aperen Fleck gesehen! :nee: Das Ganze nennt man übrigens Erderwärmung! :D

Ob es heuer überhaupt einmal Frühling wird? :gruebel:

:hallo: :hallo: :hallo:

alpi,

schön ich mal wieder hier zu lesen :) :nick: :nick: :nick:

hoffentlichbaldfrühlinggrüße von fidi

57
uortim hat geschrieben:Diejenigen, die sich hier positiv über den Schnee geäußert haben sind doch bloß Blender. Und zwar solche, die ständig auf Motivationsseminaren sind und andauernd "Tschaka" vor sich her rufen :hihi: !!!!

:megafon: Boaaaaaaaaaaaaaah! :motz: :D :P :)
Un jour sans sourire est un jour perdu! :)

58
Sourire hat geschrieben: Boaaaaaaaaaaaaaah!
Na dann halt "Boaaaaaaaaaaaaaah!" statt "Tschaka". Ich kenn mich in den Brunftschreien der Motivationsfachleute nicht aus :hihi: .

Viele Grüße, Lars

59
Ich nehme alles zurück, was ich über den Schnee gemotzt habe. Seit heute morgen regnet es im Wechsel mit Graupelschauer. Das hat zur Folge, dass sich der festgetretene Schnee in Eisplatten verwandelt. Da war ja der Schnee noch super dagegen!

60
Hey,

ich dachte auch, jaaaaa es taut, *Freude* endlich mal wieder auf Beton und Asphalt laufen. Aber dieser angetaute Schnee ist so richtig schön matschig und schwer, ein bescheidenes Laufgefühl, da war der Schnee doch viel besser. Teilweise kommen jetzt auch die großen Eisplatten unter dem Schnee zu Tage und das natürlich immer an Steigungen, wo man eh schon etwas angestrengt ist..... *grummel*

Mein rechter, rechter Platz ist frei ich wünsche mir Sonne und Frühling herbei....!!

Grüße
Alisna

61
ich will endlich wieder laufen. Habe grad so wenig Lust auf draussen und den sovielen Schnee.

Aber werde mich heute Abend vielleicht mal für 40 Minuten überwinden und ein bisschen Laufen gehen. Hoffe, das ich das aus halte und die Wege frei sind, das wäre mir am liebsten. Dann macht es auch mehr Spaß und muss nicht dauernd auf den Weg achten und angst haben um auszurutschen.

Leider habe ich hier im Wohnheim wo ich während der Woche bin keinen Hometrainer aber daheim schon. Der wird dann halt am Freitag wenn ich daheim bin wieder benutzt. Dafür halt dann intensivier! Aber das ist nicht das WAHRE! Die Frische Luft muss es einfach sein, oder?

62
Also wenn ich zum Fenster raus schaue, sehe ich für meinen heutigen abendlauf mal wieder schwarz. Ich bin heute morgen schon durch 15 cm Neuschnee zum Bahnhof gestapft und es hat heute den ganzen Tag ohne Unterbrechung geschneit, so das ich nicht wissen möchte, wie es bei mir zu Hause ausschaut. Und im Dunkeln, nur mit Stirnlampe, ist es einfach kein Vergnügen bei Schneefall durch Neuschnee zu rennen. :tocktock:

Gruß
Klexi

63
ich bin von meinem 45 Min Lauf zurück. Am Anfang hat es sehr stark geschneit und konnte gar nicht gerade ausschauen. Aber mit der Zeit wurde es ein bisschen schwacher, dann war es auch ganz angenehm zu Joggen. Es hat nur noch der Schnee auf der Straße gestört. Sonst war es klasse. Es ist auch schon eine Weile das ich mal gejoggt bin. Das war endlich mal wieder Zeit für mich. Am Wochenende werde ich mich wieder mit dem Hometrainer beschäftigen und da meine KM abfahren.

64
:motz: :motz: Mir reicht es jetzt Endgültig. Gestern Abend 18.30 irgendwo im Berchtesgadener Land: Frau K. startet einen erneuten Versuch eine Laufeinheit zu absolvieren. Nach ca. 1 km fällt im Wald die Beleuchtung der ziemlich dämlich aussehenden Stirnlampe aus (Batterie leer, das hätte die sich auch mal eher überlegen können). Also Folge davon rutscht Frau K. aus und setzt sich auf den Allerwertesten. Ergebnis: Blauer Fleck auf der gepolsterten Rückseite und leicht verstauchter Knöchel. Frau K. hat darauf hin den Lauf abgebrochen und ist mit hängenden Kopf nach Hause gehumpelt.

Wetterlage 10.3. 6 Uhr: ca. 30 cm Neuschnee, Bahnlinie Berchtesgaden - Bad Reichenhall gesperrt, Schneefall und kein Ende in Sicht.

Mir reicht es jetzt, werde mich bis das die Witterungsverhältnisse wieder besser sind nur noch mit Extrem Couching evtl. unterbrochen von Ergometereinheiten beschäftigen.

Frustrierte Grüsse
Klexi

65
Möönsch Klexi...

Pass auf auf dir! Schön schonen nun bis München, versprochen?

Ich glaube ich lege auch ne Pause ein bis die weiße (Drecks)Pracht verschwunden ist, Motivation ist bei NULL, der HM schon in 5 Wochen...es ist alles so unlustig. Ein JAMMER.
Bild
Alles Scheisse,
eure Ella
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

66
Klexi hat geschrieben:Also wenn ich zum Fenster raus schaue, sehe ich für meinen heutigen abendlauf mal wieder schwarz. Ich bin heute morgen schon durch 15 cm Neuschnee zum Bahnhof gestapft und es hat heute den ganzen Tag ohne Unterbrechung geschneit, so das ich nicht wissen möchte, wie es bei mir zu Hause ausschaut.
:eek: Bin ich froh, kein Bayer zu sein, wenn da schwarzer Schnee fällt! :P
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

67
Steif hat geschrieben::eek: Bin ich froh, kein Bayer zu sein, wenn da schwarzer Schnee fällt! :P
:hihi: :daumen:

Aber langsam nervt mich der Schnee auch :nick: Wobei ich den fast ununterbrochenen Schneefall meine. Bin jetzt seit einer Woche gar nicht gelaufen, da es keine freien Wege gibt. Wenn ich dann doch mal einen entdecke und nach Hause fahre um die Laufklamotten anzuziehen, ist er bestimmt in den 10 min. wieder zugeschneit.
:gruebel: Weiß gar nicht, wie ich mit 50 KM seit dem 1. Januar am 10. April den HM laufen soll :nee: :D

68
Mennoooooo :motz: :motz: :motz:

ich bin gestern abend auf der ersten Runde im Schneematsch versunken (kam davon, daß das neben dem Weg liegende Flüßchen überläuft). Dann andere Runde gesucht und das Eis nicht rechtzeitig erkannt. Plums Pardauz.

Und ich will doch am 8. Mai in Mainz laufen. Bei der Kilometerleistung seit Wochen werde ich wohl den Besenwagen aufhalten :weinen: :weinen:

69
einfach-Marcus hat geschrieben:Alles Scheisse,
eure Ella
:confused:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

70
Kann einer dem Wettergott mal sagen, dass die Veranstaltung in 10 Tagen "Frühjahrslauf" heißt!! (so wie es jetzt aussieht wird das eher ein Teil der Winterlaufserie)

Musste heute morgen auch wieder auf einem Teilstück im frischen Neuschnee laufen. Ergebnis: Mein rechtes Schienbein motzt wieder.

Dieser ständige Neuschnee nervt echt. Meinetwegen kann es ja kalt sein und Schnee liegen aber doch nicht jeden Tag Neuschnee! :motz:
:hallo:
Jürgen

2009

15.02. HM Ismaning 1:48:47
15.03. HM Gröbenzell
29.03. HM Forstenrieder Volkslauf
19.04. Vienna City Marathon
28.06. HM Stadtlauf München
Rest tbd

71
Volker, das ist Literatur. Eine Anspielung auf

"Alles Scheisse
Eure Elli"

wie ich vermute. Keine Ahnung warum, aber sowohl im Rheinland als auch in Oberbayern sind Bundesbahnbrücken mit diesem Spruch "verziert". Und Ella statt Elli, weil wir nun mal keine Elli unter den Foris haben.

Ach so, hier in Bremen ist der Schnee scheinbar fort. Dazu die Sonne so wärmend, ich könnte glatt nackig raus, um die Laufsachen einzuholen. Wird das schön.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

72
wie wäre es nun langsam mit einem neuen Thread : ANTI MATSCH !! Der geht mir nämlich seit gestern auf den Wecker :motz:
Meine Läufe und mehr :

Bild

73
gnies hat geschrieben:Volker, das ist Literatur. Eine Anspielung auf
"Alles Scheisse
Eure Elli"

wie ich vermute. Keine Ahnung warum, aber sowohl im Rheinland als auch in Oberbayern sind Bundesbahnbrücken mit diesem Spruch "verziert". Und Ella statt Elli, weil wir nun mal keine Elli unter den Foris haben.
Der Gregor hats. Ella weil hier irgendwie und irgendwarum alle "Ella" sagen, und weil hier hier auch eine Ella haben. Diese allerdings in irgendeine Nähe mit dem aus der Fäkalsprache entnommenem Begriff zu bringen wäre unverschämt.
ich könnte glatt nackig raus, um die Laufsachen einzuholen. Wird das schön.
Lass ma' gut sein Gregor, wir wollen mal nicht übertreiben....Nichts gegen deinen Luxuskörper, ist sicher eine Augenweide, aber trotzdem. Da sieht man wie die ersten Sonnenstrahlen die Hormone durcheinander bringen...
Diogenes von Sinope

74
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:wie wäre es nun langsam mit einem neuen Thread : ANTI MATSCH !! Der geht mir nämlich seit gestern auf den Wecker :motz:

@Pfälzerwaldläufer : Das Bild Deiner Signatur ist aus einem Musikvideo - We know something von ?. Weisst Du noch wie die heissen? Ich hatte das mal vor Jahren auf MTV gesehen und letztes Jahr dsa Video im Net gefunden.

Gelsenkirchen : 12:45 : Sonnenschein und gar nicht mal so kalt. Herrlich. Aber wer weiss - vielleicht schneit es heut Nacht ja wieder... :motz: :help:

75
Boa ,menno.da scheint die Sonne und ich war so motiviert.Also Wuff geschnappt
und los.Ich hab doch echt gedacht,nach 2 Tagen Dauerregen,sollten die Wege
wieder belaufbar sein :gruebel: .
Na von wegen ,der Matsch und Schnee gefroren,holberig ,schlimmer
als alles vorher :motz:

Ich will endlich einen Jubelfrühlingsthread aufmachen :nick: ,aber nein,was
sagt der Wetterbericht,ab morgen wieder neuer Schnee und kalt.:eek:
LG Kathi
Auf Regen folgt immerwieder Sonneneschein:nick:

76
marcmarl78 hat geschrieben:@Pfälzerwaldläufer : Das Bild Deiner Signatur ist aus einem Musikvideo - We know something von ?. Weisst Du noch wie die heissen? Ich hatte das mal vor Jahren auf MTV gesehen und letztes Jahr dsa Video im Net gefunden.

Gelsenkirchen : 12:45 : Sonnenschein und gar nicht mal so kalt. Herrlich. Aber wer weiss - vielleicht schneit es heut Nacht ja wieder...
Bild
Bild
sorry,habe das Bild nur von einem Kollegen im FFCD.de Forum "übernommen"
Bild

Hat mir einfach gut gefallen, wenns ein Video gibt würde ich es auch gerne sehen
Bild
Meine Läufe und mehr :

Bild

77
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufklärung, wo der Spruch herkommt. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso jemand mit falschem Namen unterschreibt. Das führte bei mir zu den wildesten Spekulationen: Ella und einfach-Markus sind die selbe Person? Ella hat einfach-Markus gehackt?
einfach-Marcus hat geschrieben:..., und weil hier hier auch eine Ella haben. Diese allerdings in irgendeine Nähe mit dem aus der Fäkalsprache entnommenem Begriff zu bringen wäre unverschämt.
Warum tust Du es dann?

Ich bin wohl einer derjenigen, die mit dem Humor von einfach-Markus überhaupt nichts anfangen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)

78
marathonmann hat geschrieben:Ich bin wohl einer derjenigen, die mit dem Humor von einfach-Markus überhaupt nichts anfangen können.
Da gibts nur eins: Üben, üben, üben... :D

79
Fritz hat geschrieben:Da gibts nur eins: Üben, üben, üben... :D
:daumen: :hihi:

Volker,

nicht ICH habe doch diesen Vergleich gebraucht, sondern der mir unbekannte Autor des mir in seiner Gänze unbekannten Werkes. Aber diese eine Phrase ist eine hier durchaus gebräuchliche.
Gregor, alter Bibliothekenzerleger, weisst du denn näheres? Klär' uns auf!

Ich bin auch sicher nicht Ella, und das kann Ella dir bestätigen, oder? :gruebel:
Diogenes von Sinope

80
Ja sag mal Leute - was ist denn hier los?

Einfach-Marcus ist ich? Oder ich bin einfach-Marcus? Oder ich hab einfach-Marcus gehackt? Was ist das denn - Doppelvollmond? Oder eher Doppelkorn?

... und das mir, die Weizen gar nicht verträgt ....

Nu mal langsam: Ich bin ich. Ich bin hier schon lange im Forum zugange, mich kennen diverse Leute in voller Gestalt und ich sehe tatsächlich so aus wie auf meinem Foto.

e-m ist ebenfalls real, soweit ich das beurteilen kann. Ich hab ihn noch nie getroffen, aber diverse andere schon. Ich habe allerdings schon mal mit ihm gesprochen - er sitzt da irgendwo unten im Süden von Deutschland, hat mir u.a. netterweise geholfen, mich bei ebay zu registrieren und mir erklärt, wie ich da was ersteigere. Punkt.

Seine Wortspiele treffen nicht überall auf Verständnis - aber das ist auch nicht immer nötig.

Übrigens kenne ich den Ausdruck "Alles Scheiße .... deine Elli" genauso. Und wenn das regional "Ella" heißt - meine Güte.

Was kratzt es die Eiche .... etc. pp.

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

81
Hi,
einfach-Marcus hat geschrieben: :daumen: :hihi:

nicht ICH habe doch diesen Vergleich gebraucht, sondern der mir unbekannte Autor des mir in seiner Gänze unbekannten Werkes. Aber diese eine Phrase ist eine hier durchaus gebräuchliche.
Gregor, alter Bibliothekenzerleger, weisst du denn näheres? Klär' uns auf!
http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_ou

googlen hilft. Nicht alles hat einen eindeutigen Ursprung.

Übrigens gibts auch "alles klasse Eure Helga" - ob Martins Holde das war :confused:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

82
DU versteigerst das? :gruebel:
ICH versteigere doch? :vertrag:
Bietest du mit? Ich biete doch... :motz:

Ich komm voll durcheinander mit mir...Süden Norden Mann Frau langhaarig Glatze ...keinen Plan mehr...Weizen ist doch Bier, kein Schnaps... :peinlich:

Oh man, sie werden mir drauf kommen...
Diogenes von Sinope

83
gnies hat geschrieben:Hi,

http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_ou

googlen hilft. Nicht alles hat einen eindeutigen Ursprung.

Ich glaube, das sind mittlerweile meine Lieblingspostings:

:nick: Hey weißt Du was, Nimm den Gugel. Der hilft dir weiter. :nick:

Zumindest kann man da nicht viel falschmachen und jeden blöd ausschauen lassen.

Mandy :hallo:
mein Blog: AmandaJanus

84
Wettervorhersage vor ein paar Tagen auf NDR2:

"Am Nachmittag scheisst meisst die Sonne" :hihi:

Grüße Marc :hallo:

86
Da ist ja 5% Beton/Teer/Asphaltanteil....

OPTIMALE Laufbedingungen...
Diogenes von Sinope

87
Uschi hat geschrieben:Raum München, 11. März 2005:
Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau... :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

88
Hallo Uschi,

da kommen bei mir ja direkt Frühlingsgefühle auf, wenn ich das sehe. Da ist ja schon Teer zu sehen. Dat is ja absolut coooooooool.

Auch sind die Bäume schon schneefrei, so das man sich im Zweifelsfall von Ast zu Ast hangeln kann.

Also da steht dem Frühjahrslauf eigentlich nix mehr im Wege ... außer meine Laufverweigerung, solange es noch schon besch... bei uns ist.

Gruß
Klexi :hallo:

89
WinfriedK hat geschrieben:Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau... :hihi:

Auf dem Bild ist kein Gehweg - der ist auf der anderen (nicht sichtbaren) Straßenseite :P

90
Es gibt keine Bürgersteige. :frown:
Es wird gegen die Fahrtrichtung geparkt. :frown:

Mensch Uschi wo lebst du? :wink: :D

91
WinfriedK hat geschrieben:Mit der Räumpflicht für Gehwege nehmt ihr es wohl nicht so genau... :hihi:

Mensch Winfried sei nicht so empfindlich ... da wird gehangelt was meinst wieso auf den Bäumen kein Schnee mehr ist???? :hihi: :D

92
Marc hat geschrieben:Es gibt keine Bürgersteige. :frown:
Es wird gegen die Fahrtrichtung geparkt. :frown:

Mensch Uschi wo lebst du? :wink: :D

In einer sehr angenehmen, ruhigen Nachbarschaft - und das Beste: die örtliche Polizei-Station ist direkt um die Ecke :D Und die interessieren sich nicht im geringsten für Autos, die gegen die Fahrtrichtung parken :P

Und das im Law-and-Order-Land Bayern! :hihi:

93
Uschi hat geschrieben: Und das im Law-and-Order-Land Bayern!

Ich hätte einen Vorschlag für einen Buchtitel:

"Die 2/3-Mehrheit, der Weg in die Anarchie"
Bild
Gruß
Peter

94
miatara hat geschrieben:Ich hätte einen Vorschlag für einen Buchtitel:

"Die 2/3-Mehrheit, der Weg in die Anarchie"
Bild

Sehr scharfsinnig. Der beste Beweis: Die räumen den Schnee erst von den Bäumen. Was auf der Straße oder Gehweg passiert interessiert danach.

Die Bayern, echte Schnee-Anarchisten. Die werden mir immer sympatischer

95
Ella hat geschrieben:Übrigens kenne ich den Ausdruck "Alles Scheiße .... deine Elli" genauso. Und wenn das regional "Ella" heißt - meine Güte.

Was kratzt es die Eiche ....
Hallo Ella!

Um das nochmal ganz klarzustellen: Ich kannte den Spruch noch nicht. Ich habe bloß gesehen, daß einfach-Markus einen Beitrag mit Ella unterschrieben hat. Das führte bei mir zu den wildesten Spekulationen.
Es ist ja schön, daß es Dich nicht stört. Mich hat es jedenfalls erheblich verwirrt.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:

Und er ist wieder da

96
Alle reden davon, daß der Schnee geht und was ist heute hier in Unterfranken los? Ich lauf heute mit Ishimori den Gedächtnislauf in Würzburg und was ist los?
Ich steh auf und draußen schneits es :eek:
Was soll das jetzt wieder?
Ich will endlich Frühling!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hier das LIVEBILD aus Kitzingen:
Hier ruhen meine Gebeine, ich wünscht´ es wären Deine... (U. Priol)

97
Hi Realdedo!

Hier in Bamberg liegt auch wieder etwas Schnee. Aber die Temperatur liegt bereits gut über 0°C, und das ist doch schon mal was. Und da wir ohnehin nicht rennen wollen wie die Blöden, wird das bißchen Schnee uns schon nicht umbringen. Wie auch immer, nerven tut der nicht enden wollende Winter schon langsam. Hauptsache, es fängt nicht irgendwann mittags zu regnen an. Dann bin ich aber sauer.

Bis gleich,

Stefan
:hallo:

Stefan

98
Ja, bei mir in der Oberpfalz hat es auch wieder geschneit.
Dabei wollte ich doch heute oder morgen mal lang laufen, aber da vergeht es einen doch, bzw. Schweini hat wieder die Oberhand.

Naja, irgendwann wird es vorbei sein.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

99
Hier im Badischen ist der Schnee so gut wie weg! :bounce: Auf meiner Dorfrunde konnte ich vorgestern schon wieder Schnee- und Eisfrei laufen. Jetzt werd ich dann mal in den Wald düsen und da die Strecke prüfen.
Schnee ade, coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...

100
Ishimori hat geschrieben:Hi Realdedo!

Aber die Temperatur liegt bereits gut über 0°C, und das ist doch schon mal was
genau das hatten wir gestern hier auch. Mit dem erfolg, daß die geschlossene Schneedecke zu einer dicken weichen masse wurde. Gepaart mit dem tollen Sturm wurde es dann eher Krafttraining als Laufen. :nee:

Hat das denn gar kein Ende? ich geh wieder Skilaufen :motz:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“