Katta hat geschrieben:Hallole zurück, Falk :-)
Ich denke schon, daß ich meine Ziele erreiche, vor allem weil ich wirklich in einer guten Gruppe trainiere und gerade auf die Anfänger sehr gut geachtet wird.
Wegen einem blöden Verkehrsunfall

habe ich jetzt gerade eine 4-wöchige Pause einlegen müssen (das allseits beliebte Schleudertrauma...) und bin letzten Dienstag das erste Mal wieder unterwegs gewesen

. War echt toll, aber meine Kondition hat spürbar nachgelassen. Na, wird auch wieder...
Erzähl wie kommt´s, daß du aus´m Schwobaländle abghaua bist

?
Wie oft läufst du so? Hast schon mal an einem Lauf teilgenommen?
Viele Grüsse,
Katta
Hallole nochmal,
erstmal weiter gute Besserung!
Also zu Deinen Fragen:
1. Vom Schwobaländle nach Schleswig-Holstein bin ich über folgende Stationen gekommen (freiwillig): Studium Konstanz und St. Gallen; dann berufsmäßig quer durch Deutschland mit je einigene Jahren in Düsseldorf, München, ein paar Stationen im Ausland, Nürnberg und seit 2000 in der Nähe von HH (waren aber in Summe nur 2 Firmen). Zwischendurch eine gebürtige Hannoveranerin, die in Hessen aufgewachsen ist, in NRW kennengelernt und in Fürth/Bayern geheiratet

(ja, genau das Fürth, wo man den Vorort kennt: Nürnberg).

Folge: 2 fränkische Kinder, die seit 4 Jahren versuchen, ihr Rrrrollendes Rrrr wieder loszuwerden.

Wie Du siehst: innerdeutsche Multikuli-Verhältnisse.
2. ich laufe 4 x Woche in Summe ca. 50 km, seit April '04 sind bereits 1.550 km zusammen gekommen. Gewichtsverlust in dieser Zeit: 42 Päckchen Butter auf jetzt "nur" noch 96 Kg .
3. bin bisher einen HM (nach 8 Wochen laufen mit 2:06

) und eine 10er-Wettkampf gelaufen. Die Langen Läufe sind auf 32 km angewachsen (werden aber auch nicht mehr länger).
So viel für heute, Dir weiter viel Freude beim Erreichen Deiner Ziele
Falk
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)