ich wollte eigentlich mit meiner Frau zusammen den Gutenberg-Marathon laufen, jetzt muß ich wohl alleine ran. Wer also noch einen Startplatz sucht, kann sich einfach bei mir melden.
Die Startgebühr beträgt € 37,-.

Timo
Man kann zwar nach einen HM (oder 2/3M) aufhoeren, aber die erste Runde geht nach Weisenau hinaus. Die zweite Runde geht ueber der Theodor-Heuss-Bruecke und durch Mainz-Kastell (oder heisst es da Mainz-KostheimTimo hat geschrieben:es werden zwei identische Runden gelaufen
ET hat geschrieben:@Pfaelzerwaldlaeufer: Wo laeufst Du denn so in der Pfaelzer Gegend? Ich ziehe naemlich naechte monat endgueltig in der Pfalz und bin ggf. interessiert an schoene lange Laufstreken dort.
ET hat geschrieben:Leider laesst sich die Organisation eine Ummeldegebuehr in der Hoehe von 15 Teuro bezahlen.Das war in den vergangene Jahren anders. Sogar die Teilnahmegebuer war mal "nur" 42,19 Mark.
Ich bin allerdings sowiso schon mit von der Partie!![]()
Dann bist Du in unserer Multikulti-Laufgruppe im Kilometerspiel (http://www.drsl.de) genau der Richtige !!ET hat geschrieben: Ich bin zwar kein Deutscher, kann aber sehr gut lesen(Sprechen uebrigens auch
)
ET hat geschrieben:Laut eigene Webseite ist die Ummeldegebuehr 15 Euro. Ich bin zwar kein Deutscher, kann aber sehr gut lesen
(Sprechen uebrigens auch
)
Egal ob Angebot und Nachfrage ... die Veranstaltung in Mainz ist nicht mehr als billig zu betrachten.