Banner

Sitzen tut weh

Sitzen tut weh

1
Jetzt muß ich mich doch mal ausweinen! :motz: Was so eine blöde Sehne im Hinterteil alles bewirken kann!
Der PT hat gesagt, es sei eine Sehne, die vom Beckenkamm bis zum Oberschenkel läuft. Und dieses Teil ist verspannt.
Heute nach einem schönen 11 km Lauf, kann ich kaum auf einem normalen Stuhl sitzen. :nein:
Es ist ein Gefühl, als hätte ich einen Knoten in der Pobacke.

Ja, klar dehnen und wieder dehnen. Doch ich schlage mich mit diesem Problem jetzt schon bald zwei Jahre rum.
Vielleicht steige ich doch auf Schach um, da bekomme ich dann höchstens einen Knoten im Hirn! :hihi:

Pia

Stehschach?

2
Ich dachte, Schach wird weitgehend sitzend gespielt? :gruebel:
Oder gibt es bald nordig-schaching im Stehen an Krücken? :D
Dann doch lieber brav Dänen, gelle!
wosp :hallo:
Bild
Bild

3
Was es nicht so alles gibt!
Bild
Bei mir tut grad Treppensteigen weh. Auch da hilft nur Dehnen, sagt mein Doc. Willkommen im Club.
Bild

4
Ja, wenn Dehnen helfen würde.
Wenn ich mal mit dem Kopf den Boden berühre mit durchgestreckten Beinen, dann sollte das Zwicken aufhören. :daumen:
Ich werde berichten.

Bonsai, wo zwickt es denn beim Treppensteigen?

Wosp, Schach kann man doch auch liegend spielen, oder? :D

Pia

5
Das ist doch eindeutig. Dein Körper will nicht sitzen, sondern laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“