derschrotti hat geschrieben: Wissen ist Nacht
- Prof. Dr. Abdul Nachtigaller -
Sehr schön gesagt und unheimlich richtig. Diese Weisheit muss verbreitet werden!
Gruß
Dr. rer. nacht Butzen
derschrotti hat geschrieben: Wissen ist Nacht
- Prof. Dr. Abdul Nachtigaller -
Phönix hat geschrieben:...
Bei Deinen km-Umfängen...
derschrotti hat geschrieben:In der zamonischen Literatur giebt's noch mehr dieser Weisheiten.
abdulhazred hat geschrieben:Und warum ist bei mir eine krankheit so wahrscheinlich??![]()
Quirli hat geschrieben:Du wirst am 9 . 1 . 2045 sterben
Steif hat geschrieben:Tja, also mit der grossen gemeinsamen Party wird es nichts:
Du wirst am 19 . 12 . 2050 sterben
Zu 24 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 37 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 19 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
19 % Bleiben für Überraschungen übrig.
@ fidi
Vielleicht schaffe ich es ja auch zeitgleich mit Dir![]()
*terminkalenderzück*
Jublu hat geschrieben:Vielen Dank für die Einladung, aber könntest Du nicht eineinhalb Jahre vorher schon mal einen Probedurchgang Deiner Party machen, sagen wir am 8.2.2055? Dann könnten wir in meinen Tod "hinein ..." sagt man jetzt "...feiern"![]()
![]()
sunflower hat geschrieben:
Hmmm....wieso muss ich eigentlich krank werden oder verunfallen ? Ich will AUCH Drogen
![]()
![]()
! Ungerecht ist das....
![]()
Wenn ich nicht ganz sicher wäre, dich noch nie "live" gesehen zu haben, dann würde ich behaupten, wir täten für den gleichen Chef arbeiten tun.Lars hat geschrieben:Ich gebe selber welche (zumindest meinem Chef gegenüber)![]()
. Daher auch die Tendenz.
Aber sach ma, was is'n mit den Drogen bei dir![]()
.
Bei eurer Jungspund-Party bin ich höchstens als recycelte Biotonne oder Schatten spendender Busch anwesend:Lauflöwe hat geschrieben:
Ach so: ich mach am 18.11.2056, immerhin im stolzen Alter von 90 Jahren, eine Abschiedsparty im Sauerstoffzelt.
Spiff, ich auch !Spiff hat geschrieben:Zu 2 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.Zu 41 %er Wahrscheinlichkeit an DrogenZu 14 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.Zu 2 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.41 % Bleiben für Überraschungen übrig.
------------------------------------------
ich hätte gedacht, das sind mehr als 41%.....![]()
Guenthi hat geschrieben: Zitat BAMS:
"Seine Ärzte können es nicht fassen, daß J. Paul II. (84) so lange aus eigener Kraft atmen konnte, ohne Geräte. Er hat ein Läuferherz und eine Läuferlunge, der eilige Vater, dem nie eine Weg zu weit war. ....Marathonmann Gottes..... "
Ich kenne nur ein paar Wanderbilder von ihm, ist der denn auch gelaufen ?