Banner

Fahrgemeinschaften Raum Düsseldorf

Gewissensfrage

52
Zum ersten Treffen am Sonntag um 11 Uhr :daumen:

Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber wenn ich es mir aussuchen kann, bevorzuge ich eine Punkt zu Punkt Strecke oder eine große Runde. Wenn wir uns also für Quirli auf den See einigen, muss ich mindestens 3 Runden laufen und davon zwei ohne Quirli :traurig:

Da wäre es mir offen gesagt lieber, wir würden uns bei unserem ersten Gruppen-Treffen auf eine Strecke für alle einigen. Ich plädiere da für Ostermontag, da scheinen die meisten Zeit zu haben.

Für die 23 km bietet sich eigentlich die Runde über die Flughafenbrücke am ehesten an und im hinteren Teil läuft man auch schön durchs "Grün".

Wenn ich schon etwas fitter wäre, wären auch 2, 5 Runden im Aaper Wald gut, da könnte Quirli eine Runde mitlaufen und dann aussteigen (9km),
aber ich hab einfach ein bisschen "Bammel" vor der Strecke, weil meine Achillessehne noch nicht ganz auskuriert ist.

Wenn ihr beiden aber die Runden am See bevorzugt, komme ich auch mit.

Also, ich denke meine Präferenzen sind klar, jetzt müsstet ihr euch nur noch entscheiden. :wink:

Stefan

große Runde

53
So nochmal schnell, die Arbeit ruft:

ich wär offen gestanden auch eher für die große Runde, weil das für eine lange Strecke doch etwas motivierender ist. Kleine Runden bin ich in letzter Zeit so oft gelaufen, da wär' ein größerer Rundkurs doch inspirierender!

Wie war das mit Fahradbegleitung? Mik???

P.S. Wenn Quirli dann da nicht mitlaufen mag, würde ich für 10 Uhr plädieren? Oder?
Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

55
Quirli hat geschrieben:auf dem PLUS-Parkplatz am Unterbacher See, Sonntag um 11.00 Uhr wäre mir recht. Da kann ich dann nach einer Runde aussteigen und zum Frühstück nach Hause traben. :D
So, jetzt kann die Mehrheit entscheiden..

@abspecklaufbaer: wohin gehts denn?

Gruss
Claudia

Es geht ab in die Türkei.
Da ich Ostersonntag um 9:45Uhr erst lande, kann ich am Ostersonntag leider nicht mitlaufen, obwohl mir eine 23 Km Runde sicherlich viel Spaß gemacht hätte.
Aber ich werde da wohl erst am Ostermontag fit sein und werde dann mal sehen, wo und wie Lange ich dann die Umgebung unsicher mache.

DaCube,
die Strecke ist mit einem geeichten Peiselrad und GPS vermessen worden, aber auf die 200m. dürfte es bei Uns ja wohl nicht wirklich ankommen :wink: .
Gruß
Markus,
der Irgendwann einmal in die Verlegenheit kommt, auch mal mit euch zusammen zu laufen. :weinen:
Bild

56
Hallo,

interessante Diskussion! :)
Könntet Ihr, wenn Ihr Euch denn geeinigt habt, die genauen Termine posten. Wenn es terminlich paßt, würde ich vielleicht auch mal kommen...

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

kleiner Anfang

57
Hi,

zumindest das erste Treffen von Kylie und mir, Sonntag 10 Uhr am Apollo, steht jetzt.

Für das nächste Treffen würde ich weiterhin Ostermontag vorschlagen.
Vielleicht mag sich ja noch jemand in Sachen Organisation ins Zeug legen?
Ich wollte ja schließlich nur ´ne Fahrgemeinschaft :wink:

Stefan

Kylie nicht böse sein,

58
aber das ist meine fast tägliche Laufstrecke die letzten 6 Wochen ( bis zur Messe) Da bin ich froh, wenn ich Sonntags mal windgeschützt um den See laufen kann. Wenn ich Ostern nicht spontan wegfahre, bin ich dabei :daumen:
Gruss Thomas

Alles klar!

59
Hi foto,
und alle anderen,
also der Apollo-Termin wankt und wackelt jetzt nicht mehr - Ostersonntag oder Ostermontag dann ein kürzerer, gemeinsamer Lauf (gerne mit Radbegleitung) wäre schön - da machen wir dann die Unterbacher-Runde um 11 Uhr!!!
Einverstanden???
Da Stefan68 sich schon damit abfinden muss, dass hier nunmehr nur noch über Laufgemeinschaften und mitnichten über Fahrgemeinschaften diskutiert wird,(kann man einen Thread eigentlich noch nachträglich umbenennen :wink: ) soll er nicht auch noch die Organisiererei am Hals haben.
Ich bitte also inständigst um Baldige PM-Zusendung. Schreibt da rein, ob Ihr Ostersonn- oder montag oder an beiden Tagen um 11 Uhr Zeit und Lust habt. Ich versuche mich dann an einer Tabelle, um herauszufinden, welchen Tag die Mehrheit favorisiert und verkünde die Ergebnisse dann alsbald wieder hier.

Es grüßt
Kylie

Ostersonntag

60
also der Versuch zu einem 2. Treffen am Unterbacher See. Die Uhrzeit wie gehabt 11.00 Uhr? Oder lieber am frühen Abend. Dazwischen wird ein Großauflauf am See sein ....
Treffpunkt: Plusparkplatz Südseite

Kylie u.a.: viel Spass diesen Sonntag, denkt an die Sonnencreme :P

Gruss
Claudia
Bild

Wo ist der Admin...

61
Kylie hat geschrieben:(kann man einen Thread eigentlich noch nachträglich umbenennen :wink: )
Zumindest könnte das Thema vom Admin verschoben werden, ins Unter-Forum NRW :help:

Ob Ostersonntag oder -montag ist mir egal, aber zumindest könnten am Montag noch mehr Leute dazu kommen.

Gruß!

Stefan

20.03.?

62
Hallo Stefan und Manu!

Mal vorsichtig anfrag:

Würdet ihr ´nen alten Mann und seinen Hund am Sonntag mitnehmen?

Wenn ja, könnte man vielleicht noch mal über die Startzeit nachdenken, weil um 08:00 Uhr Formel 1 läuft!

11:00 Uhr würde reichen!

Wenn´s nicht klappt wäre ich aber auch mit 10:00 Uhr einverstanden.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

63
Zeichne doch die Formel 1 auf, dann kannst du nach dem Lauf die lästigen Werbepausen überspulen - so werde ich es auf jeden Fall machen.

Bis Sonntag!

Stefan

64
Stefan68 hat geschrieben:Zeichne doch die Formel 1 auf,
Dat scheitert mangels Aufzeichnungsgerät, ist aber auch nicht so schlimm, weil aufgezeichnet mag ich sowieso nicht!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Alter Mann mit Hund, Alt-68er und Quasseltante Kylie

65
...na das kann ja heiter werden!
Wie wäre es denn mit 10.30 h - aber das bringt dann wohl auch nix, dann verpasst Du womöglich das Ende (ist nicht eh klar, wer gewinnt? - Keine Haue jetzt, isch kenn' mich nich aus :wink: ).
Also mir und speziell meinem Freund (der schon vorwurfsvoll gejammert hat: "wie, schon wieder nicht ausschlafen???") (worauf ich aufmunternd mit den Worten "nur noch 12 Wochen, dann hat das Grauen ein Ende" geantwortet habe) wäre auch 11 Uhr Recht. Dann aber vielleicht mit Greif'scher Endbeschleunigung ab km 20, damit wir die Zeit wieder rausholen ...kleiner Scherz am Rande :wink: .

Macht was draus, wer ist wann wo? (Jetzt geht das schon wieder los!!!) :hihi:
Kylie

Was für ein "Durcheinander" ...

66
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist der Treffpunkt am kommenden Sonntag am Apollo und um 11 Uhr. :rolleyes:

Ich bin dabei! Und wehe Ihr kneift wenn es regnet :D
Mik

jetzt mach ich mal ´nen

67
11 Uhr PUNKT :vertrag:

Stefan
:wink:

Jeden Tag, den ich in die Wettervorhersage für Sonntag schaue, sinkt die Temperaturvorhersage und steigt die Bewölkung. Ich sollte aufhören da rein zu schauen :P

@mik: Wenn man sich nach Regen richten würde, könnte man in Deutschland das Hobby Laufen ja gleich an den Nagel hängen - stimmts :wink:

Schön das die Gruppe doch noch wächst..

68
Also würde ich mitlaufen würde ich mir Regen wünschen. Aber ich bin mal nicht so und werde heute abend extra für Euch um gutes Wetter beten :D
Mik

Was geht denn hier ab???

69
...ich lese hier immer Regen. Regen! Regen??? Was sind das denn für Prognosen bitteschön, bei Regen laufe ich natürlich nicht :D Is' auch klar, oder? Ich finde, es gibt gewisse Wetterlagen, da muss man an seine Gesundheit denken, die geht immer vor: Regen (da wird man nass, das ist schlecht), Kälte (da holt man sich den Tod, auch schlecht), Wind (da kühlt man so leicht aus...siehe Punkt 2) und Hitze ( da kollabiert man leicht), Sonne ( Sonnenstich) Gewitter (der Blitz erschlägt einen sofort) ...aber am Sonntag wird in Düsseldorf sicherlich ein optimales Lauf-und Radelwetter zu verzeichnen sein.
Also bis 11 Uhr!!! :daumen:
Kylie

70
Danke für euer Entgegenkommen bei der Startzeit.

Wie sieht es in dem Bereich mit Parkplätzen aus. Da war ich schon lange nicht mehr.

:confused: :confused: :confused:

Ach ja, Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 20%, also zu vernachlässigen!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

71
Wünsche euch viel Spaß bei den gemeinsamen Läufen. Ich sitze Morgen Früh im Fieger und werde am Sonntag schön am Strand entlang laufen und an Euch denken.

Gruß
Markus,
der hoffendlich beim nächten mal dabei sein kann.
Bild

Gelungene Premiere

72
Noch ungeduscht, aber schon mit dem seit km 5 halluzinierten Eis im Magen (3 Kugeln plus Sahne, oh süße Sünde) stelle ich fest:
Das war ein unglaublich kurzweiliger 23 Km-Lauf!
LA - Leute in "echt" kennenzulernen, macht immer wieder Spaß!
Das können wir gerne wiederholen!!!

So, jetzt aber ab unter die Dusche

bis bald

Manu
Kylie

Immer wieder gerne,

73
wenns die Zeit zulässt!

Ich kann Kylie nur zustimmen. Die Fahrt nach Düsseldorf hat sich gelohnt.
Ohne meine zwei klitzekleinen Päuschen hat der geplante 7er-Schnitt genau hingehauen.

Etwas weniger Radfahrer (du bist natürlich nicht gemeint, Mik) hätte die Sache natürlich noch vereinfacht!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Erste Schäden

74
Ja, es war wirklich klasse! Da mache ich noch dumme Bemerkungen über Sonnenmilch und tatsächlich hab ich mir meinen ersten kleinen Sonnenbrand eingefangen. Wenn man nicht an alles denkt :nein:

Wer kommt denn jetzt am Ostermontag?

Gruß!!

Stefan

75
Stimmt. Schön war's mit Euch :daumen: . Können wir gerne noch mal wiederholen.

Um den Radfahrern zu entkommen (natürlich nicht mir :D ) sollten wir dann einen formel-1-freien-oder-formel-1-früher-startenden-Sonntag auswählen :wink: und schon um 10 Uhr los, da ist es ruhiger. Oder um 9.00 Uhr - jetzt guckt ihr sicher alle so -> :eek: oder bei Regen :P

:hihi:
Mik

Ostermontag 11 Uhr

76
Stefan68
Quirli
Mik
Jürgen> (?)
foto (?)
abspecklaufbaer
Bogart2000 (?)
Kylie

Das wären bislang die sicheren und "Wackel"-Kandidaten für den Unterbach-Lauf.
Die Streckenlänge scheint man da ja wunderbar variieren zu können...sollte also dort auch jemand wieder einen längeren Lauf (24 bis 25 km) planen, würde ich mich anschließen, müsste das aber vorher wissen. Sonst würde ich meinen langen Lauf nämlich auf Karfreitag vorverlegen.

Voller Vorfreude grüßt hochmotiviert
Kylie

jups

77
ich bin dabei, 11.00 Uhr, wie schon geschrieben auf dem PLUS-Parkplatz?! :hallo: Streckentechnisch bin ich für euch eher Kurzstrecke: 1 x rum von dort reicht mir, komme ja schon angelaufen ...
Gruss
Claudia
Bild

doch, doch Quirli

79
...aber eigentlich ist ja alles schon soweit "eingestielt". :wink:
Es bleibt bei Ostermontag, bei 11 Uhr, beim Treffpunkt (apropos: hast Du zufällig die Postleitzahl oder den genauen Straßennamen zwecks Eintippung in den Routenplaner?)...Mein Freund fährt keine 10 m mehr ohne seinen Spezi, den Routenplaner...notfalls behauptet er, er wisse nicht, wo das ist. So nach dem Motto: "Unterbacher See? Kenn ich nicht. Ich wohne erst seit 18 Jahren in Düsseldorf...gib mir mal die Adresse für den Routenplaner" :D

Weitere Mitläufer sind übrigens herzlich willkommen!

Gruß
Manu
Kylie

Adresse hier

80
Am Kleinforst 3
40627 Düsseldorf

durch den Routenfinder von PLUS kein Problem, daher weiss ich jetzt auch, dass ich genau 1 KM laufen muss bis dort hin.

Da ich zu Hause keinen PC besitze, sage ich mal schöne Ostern und bis Montag!

Gruss
Claudia
Bild

Nein, nein..ich nicht..

81
Beim Unterbacher-See-Lauf bin ich nicht dabei. Sorry :peinlich:
Beim nächsten Mal dann wieder :hallo:
Wünsche Euch viel Spaß und tolles Osterlaufwetter!
Mik

schwupps

82
...nochmal schubs, für alle Spätentschlossenen.
Das mit dem langen Lauf am Montag hat sich für mich dann mit der heutigen Strecke zum Glück bereits erledigt :wink: hab schon "vorgearbeitet" und da ich morgen auch laufe, werde ich Montag ja sowas von fertig sein...nehmt dann also Rücksicht auf eine gebrechliche, ältere Dame.

Tschö :hallo:
Kylie

83
Ein gebrechlicher älterer Herr ist dann auch noch dabei.

Bis dahin, Jürgen.

84
So, nachdem der alte Herr wieder aus dem sonnigen Süden zurück ist, freut man sich schon auf Morgen früh, um sich mal wieder schön an guten Laufstrecken zu laben und nicht immer nur am Strand endlang zu laufen.

Bin also Morgen mit dabei.
Gruß
Markus
Bild

Body Language

85
Hallo Leute,

vielleicht schaut ja noch vor 11 Uhr jemand hier rein...

Ich muss das Treffen leider ausfallen lassen, dabei hatte ich mich schon gefreut mal alle kennen zu lernen.

Seit gut 8 Monaten ist ja meine Achillessehne entzündet, aber in den letzten Wochen hat die beim Laufen keine Probleme mehr gemacht.

Gestern habe ich nach 2 Stunden Laufen, noch mal für 3 Kilometer aufgedreht, was auch super geklappt hat. Das hätte ich besser lassen sollen. Heute morgen tut die Sehne so weh wie schon länger nicht mehr.
Da sollte ich besser ne Pause machen.

Ich hoffe es klappt zu einem anderen Termin noch mal.
Viel Spaß heute!!!

Stefan

86
Morgen Stefan,

du bist aber auch ein armer Tropf. Ich kenne das Problem mit der Achilissehne auch, nur bei mir ist es nicht ganz so schlimm. :traurig: Ich empfehle dir, die Stelle mit Eis zu kühlen und die Sehne mindestens 3 mal am Tag zu dehnen, so habe ich meine Probleme zwar nicht ganz weg, aber zumindest in den Griff bekommen.
Vor dem Dehnen natürlich die Muskulatur vorwärmen und vordehnen und die Zeit von 30sec. langsam auf 1-2 min. erhöhen.
Stefan, ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg. Es wird sicherlich noch mehr Termine geben.

Gruß
Markus
Bild

Trostspende

87
Hi Stefan, Du Ärmster,
ruh' Dich aus und mach Pause...das einzige, was Du jetzt sinnvollerweise tun kannst. Ansonsten die ganzen Achilles-Threads mal lesen, da steht, wenn ich mich recht erinnere so einiges drin zum Thema...bzgl. Dehnen, Kühlen etc.
Bis bald
schade, aber es gibt bestimmt einen neuen Termin!!! :)
Kylie

Mitmachen

88
Danke für soviel Anteilnahme!!

Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag zusammentun, ein 5er Team bilden und bei der Rennhamster Rally mitmachen. Ein kleiner Tempolauf zwischendurch ist gut fürs Training :wink:

Ich bin optimistisch, dass ich das hinbekomme, da diese Woche eh als Regenerationswoche in meinem Trainingsplan steht.
4220 m pro TN in einem Mixed-Team - das wäre doch lustig!!
Wer nen langen Lauf machen wollte, kann sich ja 10 km warm laufen und 10 km auslaufen, nach dem Rennen :D

http://www.rennhamster.de/rallye/anmel.html

Stefan

89
Hy Manu,

da ich am nächsten Sonntag nichts vor habe, habe ich mich auf Anraten von Jürgen beim TG81-Lauf angemeldet, das wird sicherlich ein schöner Lauf, da nicht so überfüllt.
Freue mich schon drauf. Bin mit Jürgen ca. 15Km gelaufen und Jürgen wird wohl auch zum Lauf kommen.
Stefan, wenn ich für Nachmittags keinen Termin hätte (Geburtstag) dann würde ich glatt noch die Staffel mitlaufen, aber so, Sorry. Wir sehen uns sicherlich dann am Sonntag vor dem 10er.

Gruß
Markus
Bild

Staffelläufe sind ja mein Ding

90
Stefan68 hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag zusammentun, ein 5er Team bilden und bei der Rennhamster Rally mitmachen. Ein kleiner Tempolauf zwischendurch ist gut fürs Training :wink:

Also Lust hätte ich schon, ...aber ich will auf jeden Fall die 10 km volle Pulle laufen. Eine Pause von 'ner Stunde oder so zwischen 10 km Ziel und Staffel-Start bräuchte ich dann schon mindestens...und auch mit Pause: so richtig Gas geben kann ich dann bestimmt nicht mehr! :gruebel: Wäre mir aber auch egal, was zum Schluss als Zeit rauskommt, Hauptsache Spaß!!!
Wir müssten 5 Leute zusammentrommeln...ob das klappt! Vielleicht noch mal ein Extra-Trommel-Thread? (Den muss aber dann ein anderer eröffnen, ich will ja nicht mehr so viel schreiben...mein Gelübde :wink: )
@Jürgen, Markus, Claudia und Thomas:
War schön heute am See, und nochmals demütigst Bitte um Vergebung, dass Madame nicht pünktlich erschien. Zum Glück haben wir uns ja noch gefunden!
CU
Manu
Kylie

Bin von Kylie angeheuert worden

91
Hallo Stefan,
so, ich bin auch dabei! Da ich von meinem Verein keinen dafür begeistern konnte, laufe ich eben "Freestyle".
Mehr als 200 Läufer werden bei dem 10er nicht am Start stehen. Bei der Hamster-Rally kann man sich verschätzen - egal es soll Spaß machen.
Bin schon riesig in Laune......

Gruß Waldkater (Stefan aus Wuppertal)
Stefan68 hat geschrieben:Danke für soviel Anteilnahme!!

Wie wäre es, wenn wir uns am Sonntag zusammentun, ein 5er Team bilden und bei der Rennhamster Rally mitmachen. Ein kleiner Tempolauf zwischendurch ist gut fürs Training :wink:

Ich bin optimistisch, dass ich das hinbekomme, da diese Woche eh als Regenerationswoche in meinem Trainingsplan steht.
4220 m pro TN in einem Mixed-Team - das wäre doch lustig!!
Wer nen langen Lauf machen wollte, kann sich ja 10 km warm laufen und 10 km auslaufen, nach dem Rennen :D

Stefan

92
Hinter den Kulissen laufen ja schon die ersten "Anwerbungen" für den Staffellauf. Interesse hätte ich schon, muß mich jetzt aber erstmal schlau machen, was die Rahmenbedingungen angeht. Wäre ja mein erster Kurzstreckeneinsatz.

Vielleicht können wir diesen Thread mal in einen neu zu benennenden à la "Zwangloser Düsseldorfer Lauftreff" oder so umleiten, falls mal jemand Neues aus der Gegend gerade nicht auf der Suche nach einer MFG ist?

Staffel

93
Wir wären dann noch eine/r zu wenig. Stefan, Stefan, Jürgen, ich...eine/r geht noch!
Jürgen, ich seh das als neuen Trainingsreiz an! Man soll den Körper ab und zu schocken, und ich wette, DEN Schock vergisst der meinige nicht so leicht: statt gemütlich nach dem 10er abzuhängen und Kuchen zu vertilgen, wieder auf die Piste!:eek: Ich denke, das wird er mir nie verzeihen!
Aber ich laufe für den Schampus danach, soviel ist mal klar!!!
Weiß nicht, ob man da nachmelden kann, Reihenfolge der Läufer/innen muss feststehen und eingehalten werden. Wegen Regeneration und so möchte ich nicht als erste, bitte nicht!!! :wink:
Kylie

94
Kylie hat geschrieben:Wir wären dann noch eine/r zu wenig. Stefan, Stefan, Jürgen, ich...eine/r geht noch!
Foto wo bist du? Das wäre dann doch mal eine Chance, den Puls über 127 BPM zu treiben!
Kylie hat geschrieben:möchte ich nicht als erste, bitte nicht!!! :wink:
Vielleicht müssen wir erstmal klären, wer dieses Formular ausdruckt, ausfüllt und wegfaxt? Meine Daten stehen seit gerade eben in der Liste für den Zehner. Als Novize bei solchen Veranstaltungen möchte ich aber auch lieber in der Mitte laufen.

95
Habe gesehen, das der Start der Staffel um 12 Uhr ist, wenn ich meine Frau etwas bearbeite, kann ich mitlaufen, würde auch freiwillig den ersten Part übernehmen. :vertrag: .
Jürgen hat schon Recht, wer füllt das Meldeformular aus???? :confused: .

Also, wie gesagt ich bin also Bereit, mich nach dem 10er noch mal auf eine 4,2 Km Strecke einzulassen und das mit einem Lächeln im Gesicht. :megafon: Also lasset mich wissen, ob da was zustande kommt.

Gruß
Markus
Bild

@Stefan68

97
Hi Stefan,
dürfen wir Dir den Fax-Job übertragen, nachdem Du ja jetzt an diesem verrückten Doppelstart Schuld bist?
Als Verein tragen wir dann Laufen Aktuell ein, und ich wäre dafür, dass die anderen Dir ihre Daten per PM mitteilen.
Die von Waldkater habe ich, werde ich Dir mit meinen gleich schicken.
Nun haben wir nur das Problem, dass wir mit Foto schon 6 sind...da weiß ich nun auch nicht, wie wir das lösen...vielleicht einen auf Reserve? (Kann ja immer mal sein, dass jemand ausfällt).
Ich bin mit jeder Position außer dem Start einverstanden.
Werde auch a Prosäcco mitbringen, denn nach dieser Aktion hilft wohl nur noch ein hemmungsloses Besäufnis!
CU
Manu
Kylie

Her damit...!

98
Alles klar, mir fehlen jetzt noch zwei PM´s mit persönlichen Daten, dann könnte ich eine Anmeldung rausschicken.

Kümmere mich heute Abend darum, denn irgendwann muss ich auch noch ein bißchen arbeiten - auch wenn es nur beim Training stört :D

Stefan

wunderbar

99
war's gestern am See. Herzlichen Dank, dass ihr mich mitgeschleift habt. Bin fast meine 10er-Zeit für Sonntag gelaufen. Die Staffel laufe ich am Sonntag ja auch noch *taumel*. Dat wird ein Spass!
bis Sonntag dann!
Motivierten Gruss :daumen:
Claudia
Bild

Wie jetzt, was jetzt...

100
Quirli, war das jetzt ein Angebot oder hattest du sowieso vor, mit anderen die Staffel zu laufen - das ist mir jetzt noch nicht ganz klar geworden???

Gruß!!

Stefan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“