Banner

rechlinrunner - hallo an Laufbegeisterten

rechlinrunner - hallo an Laufbegeisterten

1
Bin gerade auf diese Seite gestoßen und freue mich über rege Anzahl von Besuchern.
Leider finde ich wenige Menschen in meinem Umfeld, die meine Leidenschaft für diesen Sport teilen. Freue mich auf einen guten Erfahrungsaustausch !!
Auf die Kilometer, fertig ...los.

2
Wem sagst du das!
Herzlich willkommen.

3
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Aber warum so schüchtern, Du darfst Dich gerne vorstellen :wink:

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Bin von Natur aus schüchtern, kommt warscheinlich von den langen "Waldläufen" (Stadtpark HH) jeden Tag.
Tja, bin meinen ersten Marathon im letzten August gelaufen (Alstermarathon) und viel Halbmarathone.

5
Ich kämpfe gerade noch mit den technischen finessen eines Forums(mein erstes mal).
Aber so langsam..........................

6
rechlinrunner hat geschrieben:Tja, bin meinen ersten Marathon im letzten August gelaufen (Alstermarathon) und viel Halbmarathone.
1 Jahr Lauferfahrung, einen Marathon und dann schon gleich 76 km? :confused:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

Ultramarathon - Müritz 76,6 Km

7
Ich habe vor diesem Marathon 1 Jahr lang trainiert und habe die Strecke in 3:59 bewältigt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich hätte noch weiterlaufen können. Da bin ich auf diesen Lauf gestoßen.

An der Müritz (Ich bin dort geboren, lebe aber in Hamburg.) gibt es zu diesem Zeitpunkt zwei Laufe. Röbel/Müritz nach Waren/Müritz 28,8Km. Denn bin ich gelaufen -> tolle Strecke. Die Zweite Strecke geht über die 76 Km, einmal rum um den Teich.
Zur zeit habe ich ein pensum von 15km x 5 in der Woche + 20km am Wochenende Sa. o. So.
Zur Standortbestimmung soll mir der Hamburgmarathon weiterhelfen, ich ziele auf die 3:20 - 3:30 !? Das sollte klappen.

Suche noch jemanden der mir ein paar Tipps geben kann, Ausrüstung, Erfahrungswerte u.s.w. !
Den Müritzlauf, welchen auch immer, kann ich nur empfehlen !! :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“