Banner

Danke Kate/flummie!!!

Danke Kate/flummie!!!

1
So, da bin ich mal wieder. War im Februar ne Woche krank, und -eieiei- wenn man mal ne Pause macht ist es ja ätzend schwer, wieder einen Anfang zu finden. Dieser Schweini tritt ja auch noch in Verkleidung auf!!! :motz: Einmal hieß er: WETTERZUSCHLECHT, dann hieß er KEINEZEIT, dann hieß er DUWARSTDOCHERSTKRANK...

und heute hab ich mit kate gechattet und sie erzählte mir, dass sie eben laufen war. 16 km. Und ich habe SOFORT den chat beendet, meine Klamotten angezogen und bin los. Bloß nicht nachdenken. Und bin heute, nach 4-Wöchiger Pause 30 Minuten am Stück gelaufen, ohne mich zu quälen. Nicht schnell, natürlich. Denke mal es waren gut 3 km ( :hihi: ) also 10 Minuten pro km :hihi: , was ja quasi 6km/h wären - naja. Irgendwelche Blumentöpfe gibts da nicht zu gewinnen, aber für diese Strecke gibts denn nun schon mal eine steigerungsfähige Ausgangszeit. Freu mich, es wieder geschafft zu haben, es war soooo schön in der Dämmerung zu laufen und tat auch gar nicht weh.

Lieber Gruß

midwife
"Man muß noch Chaos in sich tragen um einen tanzenden Stern gebären zu können"

http://www.myblog.de/midwife17

2
midwife17 hat geschrieben:Nicht schnell, natürlich. Denke mal es waren gut 3 km ( :hihi: ) also 10 Minuten pro km :hihi: , was ja quasi 6km/h wären - naja. Irgendwelche Blumentöpfe gibts da nicht zu gewinnen, aber für diese Strecke gibts denn nun schon mal eine steigerungsfähige Ausgangszeit.
Ich hab' mal eben in meinem Blog nachgeguckt - am 17.07.04 hab' während meinem "Wiedereinstieg" nach Verletzungspause genauso lange für die gleiche Strecke gebraucht - 3 km in 30 Minuten :nick:

Und 7 Monate später bin ich Halbmarathon gelaufen.... :geil: also mit "steigerungsfähig" triffst Du's wohl....bei Dir geht noch watt, Frau Midwife! :daumen:

3
ja, ja, ja, auch Midwife wird sich dieses Jahr noch zu einem Volkslauf anmelden und durchjoggen :) aber ich ich vertehe deinen Trick nicht , wie man so schnell wieder ans Langzeitgedächtnis kommen kann, nachdem es komplett ausgeschaltet war ! :gruebel: Ich brauch da immer fast einen ganzen Tag dafür :D

Trotzdem feiere noch schön und Midwife, gratuliere :nick: ! , du machst wirklich erstaunliche Fortschritte ! :wink:

4
Welcome back into the world of running. :hug: ob 3KM oder 30KM..egal, hauptsache bis du gelaufen. :daumen:

5
@midwife

Schön, daß es dir wieder besser geht. Ich dachte schon du hättest aufgegeben, da nichts mehr von dir zu lesen war. :P
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

6
midwife17 hat geschrieben:Irgendwelche Blumentöpfe gibts da nicht zu gewinnen, aber für diese Strecke gibts denn nun schon mal eine steigerungsfähige Ausgangszeit.
Scheiß auf die Blumentöpfe, wa? Wer braucht die schon, wenn einem das Laufen Spaß macht? Hauptsache dir geht's wieder gut!
Viele Grüße, Lars

7
Hallo midwife,
schön mal wieder was von dir zu hören!
Und schön, dass du Schweini besiegt hast.
coffee
Hüte dich vor deinen Wünschen. Sie könnten in Erfüllung gehen...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“