Ja, ich habe mein Avatar wieder geändert. Das Bild links stimmt wieder und die Tabelle auch.
Trotzdem, es sind ja noch einige Chancen da, für beide!!
52
1. ist Mimoun Azaouagh kein Fehleinkauf und
2. Stumpen-Rudi ein peinlicher Laienschauspieler. Dieser Auftritt im Aktuellen Sportstudio hat mich dazu gebracht, dass ich erstmals eher dem FCB die Meisterschaft gönne als dem jeweiligen Konkurrenten. Wenn man schon lügt, sollte man vorher den Text entsprechend einstudieren anstatt auf eigenes schwaches Improvisationstalent zu vertrauen.
nur meine 0,02 €
2. Stumpen-Rudi ein peinlicher Laienschauspieler. Dieser Auftritt im Aktuellen Sportstudio hat mich dazu gebracht, dass ich erstmals eher dem FCB die Meisterschaft gönne als dem jeweiligen Konkurrenten. Wenn man schon lügt, sollte man vorher den Text entsprechend einstudieren anstatt auf eigenes schwaches Improvisationstalent zu vertrauen.
nur meine 0,02 €
Weiter geht's
53
Die Jungs links zeigen wo es mit den Bayern hingeht: steil bergauf!
Und jetzt kommt auch bald noch das Nürnberger Phantom in die Arena, ihr könnt einem leid tun ;-)
Aber eine Woche ist doch schon mehr als vier Minuten, Respekt ;-)
Und jetzt kommt auch bald noch das Nürnberger Phantom in die Arena, ihr könnt einem leid tun ;-)
Aber eine Woche ist doch schon mehr als vier Minuten, Respekt ;-)
54
Schade, schade - da hat S05 doch glatt gegen Mainz verloren. So was Dummes aber auch... 
Und noch ein Dankeschön und einen freundlichen Gruß nach Hamburch...

Und noch ein Dankeschön und einen freundlichen Gruß nach Hamburch...

55
Ich sag mal: in der Tabelle ist wieder Normalität eingekehrt. Ist aber auch besser so -sonst wird der liebe Herr A. us Ge noch größenwahnsinnig 

Schon eigenartig...
56wie sich hier durch einen Sportstudio-Auftritt des Managers Assauer die Wellen hochschaukeln. Ich selbst sehe das anders:
-> frei nach Otto Rehagel: wer am Ende oben steht hat recht gehabt.
-> Schalke sein Mainz 05 kann Bayerns ??? werden
-> es sind noch 8 Spieltage und abgerechnet wird zum Schluß (3 € ins Phrasenschwein, ich weiß)
-> und nach der Abrechnung ist Bayern Meister!!!
Ne, marcmarl, keine Wette. Nicht auf Fussball! Ich will doch nicht 1 Jahr so ein Bild im Avatar führen!! :eek:
-> frei nach Otto Rehagel: wer am Ende oben steht hat recht gehabt.
-> Schalke sein Mainz 05 kann Bayerns ??? werden
-> es sind noch 8 Spieltage und abgerechnet wird zum Schluß (3 € ins Phrasenschwein, ich weiß)
-> und nach der Abrechnung ist Bayern Meister!!!

Ne, marcmarl, keine Wette. Nicht auf Fussball! Ich will doch nicht 1 Jahr so ein Bild im Avatar führen!! :eek:
Gruß
Klaus

Klaus

57
Wo sind denn die Schalke-Fans, (und Bayern-Hasser), haben die sich schon wieder eingebuddelt
Vorallem marcmarl78 vermisse ich doch schmerzlich
, naja vielleicht dauert es ja wieder 128 Spieltage bis Schalke mal wieder ne Woche oben stehen darf
Meine Bayern werden das schon machen
Gruss
Christian

Vorallem marcmarl78 vermisse ich doch schmerzlich

Meine Bayern werden das schon machen

Gruss
Christian
58
Oggenmob hat geschrieben:Wo sind denn die Schalke-Fans, (und Bayern-Hasser), haben die sich schon wieder eingebuddelt![]()
![]()
![]()
![]()
Vorallem marcmarl78 vermisse ich doch schmerzlich![]()
, naja vielleicht dauert es ja wieder 128 Spieltage bis Schalke mal wieder ne Woche oben stehen darf
![]()
![]()
![]()
Meine Bayern werden das schon machen![]()
![]()
Gruss
Christian
hier! *meld* - abgerechnet wird am ende der saison, lieber oggenmob. ich erinner dich mal an die mahnenden worte deines bruders im herzen klaengel.
wir lassen euch jetzt nur ein bisschen eure schadenfreude ausleben, da sind bayern halt einfach unschlagbar drin (jahrelange übung?), dem haben wir nix entgegenzusetzen und um so besser geht's uns am ende der saison.
richtig schön wirds, wenn ihr euer neues stadion fertig habt - eure eigene 'arena' da könnt ihr alle zwei wochen schöne 'arena-erlebnisse' feiern

59
jasper hat geschrieben:hier! *meld* - abgerechnet wird am ende der saison, lieber oggenmob. ich erinner dich mal an die mahnenden worte deines bruders im herzen klaengel.
wir lassen euch jetzt nur ein bisschen eure schadenfreude ausleben, da sind bayern halt einfach unschlagbar drin (jahrelange übung?), dem haben wir nix entgegenzusetzen und um so besser geht's uns am ende der saison.
richtig schön wirds, wenn ihr euer neues stadion fertig habt - eure eigene 'arena' da könnt ihr alle zwei wochen schöne 'arena-erlebnisse' feiern![]()
Was heisst hier Schadenfreude ??? Ist es nicht legitim wenn ich mich freue, dass mein Verein wieder Tabellenführer ist ??

Ich würde mal sagen, das was marcmarl78 als Avantar benutzt, das ist Schadenfreude pur, ich will nicht wissen wieviele Bayern-Hasser sich damals die Hände gerieben haben, als ManU die beiden Treffer in der Nachspielzeit geschossen hat. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

International bin ich IMMER für die deutschen Klubs, nur wird man ja regelmässig jedes Jahr enttäuscht.
Klar wird am Schluss abgerechnet mal sehen wer dann oben steht.

mit sportlichem Gruss
Christian
*handreich*
60Oggenmob hat geschrieben:Was heisst hier Schadenfreude ??? Ist es nicht legitim wenn ich mich freue, dass mein Verein wieder Tabellenführer ist ??![]()
Ich würde mal sagen, das was marcmarl78 als Avantar benutzt, das ist Schadenfreude pur, ich will nicht wissen wieviele Bayern-Hasser sich damals die Hände gerieben haben, als ManU die beiden Treffer in der Nachspielzeit geschossen hat. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.![]()
Ich würde mal sagen, das war mindestens so schlimm für mich als das bekannte Saisonfinale damals für dich.
International bin ich IMMER für die deutschen Klubs, nur wird man ja regelmässig jedes Jahr enttäuscht.
Klar wird am Schluss abgerechnet mal sehen wer dann oben steht.![]()
mit sportlichem Gruss
Christian
war doch nicht so gemeint, wir machen hier doch nur den sportlichen wettkampf 'wer wird moralischer sieger unter den fans' - international bin ich übrigens nicht so deutsch festgelegt, manu find ich (inzwischen) eigentlich selber ziemlich panne, wenn diese hübschen herren vor den spielen aus ihren 200.000 euro teueren autos aussteigen und ihre frisur in ordnung bringen wird mir immer leicht schlecht. allerdings mag ich zum einen den englischen fussball lieber als den deutschen und zum anderen war damals wirklich eine ordentliche portion schadenfreude darüber dabei, dass die bayern auch mal ein waterloo erleben dürfen.
62
Am 34. werden die Stuttgarter die Bazi's besiegen und S04 zum Meister machen !!!
Wo wart Ihr eigentlich nach dem 2:4 gegen Chelsea ???????
63
Highopie hat geschrieben:Am 34. werden die Stuttgarter die Bazi's besiegen und S04 zum Meister machen !!!
Wie solln DAS funktionieren?

Ich behaupt jetzt einfach mal, dass Schalke am Ende dritter wird, die Kotzbrocken auf dem 2. und Stuttgart wird Meister.
Wo die Bauernzuschauer nach dem 4:2 waren? Weisst doch, die kuschen bei Niederlagen immer in der Ecke und wollen nicht bemerkt werden. Das Trikot wird in den Schrank geworfen und sich ruhig verhalten. Wär ja peinlich, wenn man mal Spott einstecken muss, statt auszuteilen. Aber wehe wehe sie gewinnen mit Glück gegen einen Abstiegskandidaten, dann sind sie wieder präsent.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten
Was ist daran falsch?
64
Wenn wir die Emotionen jetzt mal kurz an die Seite legen, sieht es doch wohl so aus:
1. die Meisterschaft ist noch offen
2. Chelsea ist ja wohl keine Gurkentruppe
3. noch sind die Bayern d'rin
4. je weiter die Bayern kommen, desto besser ist das für das deutsche UEFA-Ranking
5. schön wäre es , wenn mal mehr deutsche Mannschaften so weit kämen (siehe Punkt 4)
6. Fliegen die Bayern am Dienstag raus werden sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren (schlecht für S04 und den VfB)
7. Wenn es ganz schlecht für Schalke läuft, müssen sie am 34. Spieltag auf einen Bayernsieg hoffen, um Zweiter zu bleiben
8. Wer nach dem 34. Spieltag oben steht hat's verdient (3€, is klar)
1. die Meisterschaft ist noch offen
2. Chelsea ist ja wohl keine Gurkentruppe
3. noch sind die Bayern d'rin
4. je weiter die Bayern kommen, desto besser ist das für das deutsche UEFA-Ranking
5. schön wäre es , wenn mal mehr deutsche Mannschaften so weit kämen (siehe Punkt 4)
6. Fliegen die Bayern am Dienstag raus werden sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren (schlecht für S04 und den VfB)
7. Wenn es ganz schlecht für Schalke läuft, müssen sie am 34. Spieltag auf einen Bayernsieg hoffen, um Zweiter zu bleiben
8. Wer nach dem 34. Spieltag oben steht hat's verdient (3€, is klar)
3 €, is klar.....
65Hi Buschi,
aber in diesem Falle sind die Phrasen doch alle zutreffend. Wenn es ums UEFA-Ranking geht, drücken alle den Bayern die Daumen.
@ DIGGA: vonwegen kuschen, wenn der FCB verliert, gilt die Kritik auch andersherum:
- über Niederlagen des FCB gegen Abstiegskandidaten oder im Pokal gegen Amteure lacht die deutsche Fußballwelt.
- bei überzeugenden Siegen schauen die meisten weg....
Und gestern war die 2. Halbzeit mit drückender Überlegenheit standesgemäß, genau wie das Siegtor. Basta.
Ich habe fertig.
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass Dich umarmen welch ein Taaaaaaag.....

aber in diesem Falle sind die Phrasen doch alle zutreffend. Wenn es ums UEFA-Ranking geht, drücken alle den Bayern die Daumen.
@ DIGGA: vonwegen kuschen, wenn der FCB verliert, gilt die Kritik auch andersherum:
- über Niederlagen des FCB gegen Abstiegskandidaten oder im Pokal gegen Amteure lacht die deutsche Fußballwelt.
- bei überzeugenden Siegen schauen die meisten weg....
Und gestern war die 2. Halbzeit mit drückender Überlegenheit standesgemäß, genau wie das Siegtor. Basta.
Ich habe fertig.
Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag, komm Welt lass Dich umarmen welch ein Taaaaaaag.....

Gruß
Klaus

Klaus

66
genau, so spielen die bayern auch immer fußballBuschi hat geschrieben:Wenn wir die Emotionen jetzt mal kurz an die Seite legen,
Buschi hat geschrieben: 1. die Meisterschaft ist noch offen
aber sowas von
Buschi hat geschrieben: 2. Chelsea ist ja wohl keine Gurkentruppe
also, wie ich bislang deine posts gelesen hab, müsstest du eigentlich chelsea-fan sein, die kommen deinem anforderungsprofil an eine 'gute mannschaft' doch sehr entgegen (hauptsache gewinnen, wie und womit - greetz to russian money - ist egal)
Buschi hat geschrieben: 3. noch sind die Bayern d'rin
noch...
Buschi hat geschrieben: 4. je weiter die Bayern kommen, desto besser ist das für das deutsche UEFA-Ranking
na und???
Buschi hat geschrieben: 5. schön wäre es , wenn mal mehr deutsche Mannschaften so weit kämen (siehe Punkt 4)
also so wie die deutsche liga im moment drauf ist, bin ich mir nicht so sicher, dass das sinnvoll ist - mal ganz emotionslos betrachtet

Buschi hat geschrieben: 6. Fliegen die Bayern am Dienstag raus werden sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren (schlecht für S04 und den VfB)
herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden
Buschi hat geschrieben: 7. Wenn es ganz schlecht für Schalke läuft, müssen sie am 34. Spieltag auf einen Bayernsieg hoffen, um Zweiter zu bleiben
wo du recht hast, hast du recht, da bayern ja nicht den cl-cup holt, reicht ein dritter nicht für die quali
Buschi hat geschrieben: 8. Wer nach dem 34. Spieltag oben steht hat's verdient (3€, is klar)
5€

67
Was war denn gestern in München los? Gabs Freibier und Weisswürste gratis für jeden Stadiongast?
Das Stadion war gestern zu 3/4 voll. Oder hat die Telekom wieder Studenten dafür bezahlt sich dafür hinzusetzen?
Das Stadion war gestern zu 3/4 voll. Oder hat die Telekom wieder Studenten dafür bezahlt sich dafür hinzusetzen?

Nur mal so
68
@jasper
auch wenn wir das vielleicht nicht so toll finden, aber Fußballprofi ist ein Beruf bei dem der Sport die Ausübung ist.
Auch mein Chef fragt nicht wie sympatisch ich bin sondern wie es mit den Ergebnissen aussieht (er war ein geselliger typ, hat sich sehr bemüht und war bei den Kollegen gern gesehen würde mir nicht wirklich, beruflich, helfen
)
Was seit Jahren z.B. in Freiburg oder jetzt in Mainz passiert find ich gut, aber ist das gut im Sinne von erfolgreich ?
auch wenn wir das vielleicht nicht so toll finden, aber Fußballprofi ist ein Beruf bei dem der Sport die Ausübung ist.
Auch mein Chef fragt nicht wie sympatisch ich bin sondern wie es mit den Ergebnissen aussieht (er war ein geselliger typ, hat sich sehr bemüht und war bei den Kollegen gern gesehen würde mir nicht wirklich, beruflich, helfen

Was seit Jahren z.B. in Freiburg oder jetzt in Mainz passiert find ich gut, aber ist das gut im Sinne von erfolgreich ?

69
Buschi hat geschrieben:@jasper
Auch mein Chef fragt nicht wie sympatisch ich bin sondern wie es mit den Ergebnissen aussieht (er war ein geselliger typ, hat sich sehr bemüht und war bei den Kollegen gern gesehen würde mir nicht wirklich, beruflich, helfen)
Was seit Jahren z.B. in Freiburg oder jetzt in Mainz passiert find ich gut, aber ist das gut im Sinne von erfolgreich ?![]()
da magst du ja in allem recht haben - aber: fußball ist für mich freizeit und da funktionieren bei mir einfach andere maßstäbe, als die, die bei mir den job bestimmen (müssen) - ich will jetzt auch nicht ins lamentieren kommen, dass fußball inzwischen nichts anderes als geschäft ist und das das doof ist usw. - solange fußball für mich freizeit ist - und noch haben die herren hoeneß und assauer (meyer schon eher

ich lass mir den fussball nicht kaputt machen! - okay, auch von mir 5€

- sagt jasper, der sich gerade durch fussball von der arbeit abhalten lässt
Schade schade
70
So, das Ding ist zu Ende.
Ich find's schade, aber wer 6:5 gewinnt steht wohl verdient im Halbfinale; Glückwunsch an Chelsea.
Die Nicht-Bayernfans mögen ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen, meinetwegen, die Schalke und VfB Fans werden wissen was die Bayern jetzt um so mehr wollen (und ich meine nicht den DFB Pokal).
Wir werden sehen

Die Nicht-Bayernfans mögen ihrer Schadenfreude freien Lauf lassen, meinetwegen, die Schalke und VfB Fans werden wissen was die Bayern jetzt um so mehr wollen (und ich meine nicht den DFB Pokal).
Wir werden sehen

71
schade für die Bayern - und das kommt ohne Schadenfreude von mir. Sie haben heute ein tolles Spiel hingelegt. Aber wer halt die Chancen nicht verwertet... alte Sprüche ich weiss ja....hat schon Ernst Huberty gesagt
CU Sigi
CU Sigi
furchtbar ...
72Ein furchtbares Fußballspiel, m. E..
München griff völlig unkontrolliert / unorganisiert an, London versuchte seit der 10. Spielminute Zeit zu schinden und kam nur durch "Pinball-Game" zu den entscheidenden Treffern.
Die grandiosen Zé Roberto und Schweinsteiger rieben sich völlig auf, weil niemand auf dem Platz war, der das organisatorische Talent zum variieren der Angriffsbemühungen hatte. Immer gleich, immer über aussen, bis das selbst der dumbe, lediglich von Körperkraft profitierende Antifussballer Herr Huth irgendwann verstanden hat (lang' hats gedauert).
Kurz und leider arg profan, aber doch eben treffend: Kein "Cheffe" weit und breit. Ballack, ständig auf der Suche nach dem nächsten Kopfball durch den 16er hüpfend, Frings nicht auf dem Platz, Schweisteiger auf der Aussenbahn (s. o.) und Scholl konnte das eh noch nie.
Traurig.
Und in der BL ist kein Club im Stande, dieses so völlig unvollkommene Ensemble auf Dauer in die Schranken zu weisen. Das sollte uns zu denken geben.
Und das Furchbarste:
Herr Wontorra, der mir ernsthaft erklären will, das Kovac auf Grund seiner Körpergröße nicht für die Champions League geeignet ist.
Unglaublich.
m2c: Juve holt den Pott.
Grüße aus Duisburg
Garvey
München griff völlig unkontrolliert / unorganisiert an, London versuchte seit der 10. Spielminute Zeit zu schinden und kam nur durch "Pinball-Game" zu den entscheidenden Treffern.
Die grandiosen Zé Roberto und Schweinsteiger rieben sich völlig auf, weil niemand auf dem Platz war, der das organisatorische Talent zum variieren der Angriffsbemühungen hatte. Immer gleich, immer über aussen, bis das selbst der dumbe, lediglich von Körperkraft profitierende Antifussballer Herr Huth irgendwann verstanden hat (lang' hats gedauert).
Kurz und leider arg profan, aber doch eben treffend: Kein "Cheffe" weit und breit. Ballack, ständig auf der Suche nach dem nächsten Kopfball durch den 16er hüpfend, Frings nicht auf dem Platz, Schweisteiger auf der Aussenbahn (s. o.) und Scholl konnte das eh noch nie.
Traurig.
Und in der BL ist kein Club im Stande, dieses so völlig unvollkommene Ensemble auf Dauer in die Schranken zu weisen. Das sollte uns zu denken geben.
Und das Furchbarste:
Herr Wontorra, der mir ernsthaft erklären will, das Kovac auf Grund seiner Körpergröße nicht für die Champions League geeignet ist.
Unglaublich.
m2c: Juve holt den Pott.
Grüße aus Duisburg
Garvey
73
klaengel hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Da sing ich doch einfach mal mit

Zusatzinfo
74In dieser Saison gelang es bisher nur ManU (1:0 i. d. Premierleague), Barcelona und dem FC Porto gegen Chelsea überhaupt zu gewinnen: bis heute Abend, hilft zwar nichts, aber das sind doch etwas andere Namen als z.B.Schachtjor Donezk

75
Size matters...Garvey hat geschrieben:
Und das Furchbarste:
Unglaublich.
Der Grund ist natürlich Unsinn, allerdings verstehe ich eh nicht was ein Kovac bei den Bayern geschweige denn in der CL zu suchen hat. Kovac ist nur Mittelmaß.
Auch wenn ich Bayern München hasse...
76...meine Schadensfreude hällt sich in Grenzen! Unterhaltsam war die Partie auf jedenfall!
Was ich mal wieder zum k****n fand: Als klar war, dass die Bayern rausfliegen, musste wieder dieses "die anderen Vereine haben alle viel mehr Geld als wir - das is unfair" - Gejammer ran.
Ich schlage vor, dass die Bayern gleich heute ein paar Millionen nach Rostock, Freiburg und Mainz überweisen, damit die Chancengleichheit wenigstens in der BL gewahrt bleibt
So richtig lachen konnte ich diese Woche nur über das folgende Meldung:
"Bajramovic entschied sich für Schalke, weil dort die Champions League winkt, sportlich sieht er bei den "Königsblauen" die besten Perspektiven." (Quelle:Kicker)
Einen schönen Tag wünscht Ronny

Was ich mal wieder zum k****n fand: Als klar war, dass die Bayern rausfliegen, musste wieder dieses "die anderen Vereine haben alle viel mehr Geld als wir - das is unfair" - Gejammer ran.

So richtig lachen konnte ich diese Woche nur über das folgende Meldung:
"Bajramovic entschied sich für Schalke, weil dort die Champions League winkt, sportlich sieht er bei den "Königsblauen" die besten Perspektiven." (Quelle:Kicker)

Einen schönen Tag wünscht Ronny
77
Andersrum wird es kommen. Die kleinen Vereine der Bundesliga müssen für die armen Bayern sammeln, damit die international mithalten können.erben_001 hat geschrieben:Ich schlage vor, dass die Bayern gleich heute ein paar Millionen nach Rostock, Freiburg und Mainz überweisen, damit die Chancengleichheit wenigstens in der BL gewahrt bleibt![]()

78
Digga hat geschrieben:Da sing ich doch einfach mal mit![]()
Ich summe auch vor mich hin

Mein "Lieblingskommentar" gestern kam übrigens vom SAT1-Experten Oliver Bierhoff: "Pizarro hatte in der 1. Halbzeit schon eine gute Möglichkeit"
Den Satz sprach er in der 29. Minute

Gruß
Peter
Peter
79
Peter: Ich guck die Spiele lieber auf Premiere an, da sah ich dann auch das kranke Verhalten der Inter Mailand 'Fans'.
Unglaublich, wie beschissen sogenannte Fans sein können.
Merk hätte direkt abbrechen müssen, nachdem Dida von einem Feuerwerkskörper getroffen wurde.
Ich stell mir auch die Frage, wie es sein kann, dass soviele Leute mit Feuerwerkskörpern ins Stadion kommen? Die müssten auf jeden Fall beim Abtasten bemerkt werden.
Das gibt eine saftige Bestrafung.
Unglaublich, wie beschissen sogenannte Fans sein können.

Ich stell mir auch die Frage, wie es sein kann, dass soviele Leute mit Feuerwerkskörpern ins Stadion kommen? Die müssten auf jeden Fall beim Abtasten bemerkt werden.

Das gibt eine saftige Bestrafung.
80
(Sowas kann mich aber auch nicht vom Summen abhalten) 

81
Digga hat geschrieben:Peter: Ich guck die Spiele lieber auf Premiere an, da sah ich dann auch das kranke Verhalten der Inter Mailand 'Fans'.
Premiere für Bayern-Spiele?
Geldverschwendung

weitersummend
Aber Juve hätte ich heute abend schon gern gesehen. Ich hoffe nur, daß es da nicht wirklich zu großen Krawallen kommt

Gruß
Peter
Peter
82
Premiere für Bundesliga, Champions League, Premier League......
Die 20 € im Monat für Premiere Sport sind immernoch günstiger als einmal auf Schalke zu gehen.
Was Schalke mit Bajramovdingensda will weiss ich auch nicht. Mal wieder ein Rückschritt. Schon Djordevic und Rodriguez waren Fehleinkäufe.
Meinetwegen können die gerne Ailton irgendwo nach Spanien verkaufen - die kaufen ja alles - und Hanke mehr Einsätze geben, sonst ist der über kurz oder lang weg.
Inter Mailand gehört gesperrt - ein Jahr lang für alle internationalen Spiele. Nur so würden sich die Inter Verantwortlichen auch mal Gedanken machen wie sie Ihre Fans in den Griff bekommen.
Englische Vereine wurden auch mal für glatte 5 Jahre auf europäischer Ebene gesperrt. Aber ich denke mal das der Konzern FIFA/UEFA ärger mit den Sponsoren vermeiden will und belässt es bei einer lächerlichen 1 Spiele Platzsperre oder einer mickrigen Geldstrafe.
Die italienischen Vereine und deren Fans machen schon seit einiger Zeit negativ auf sich aufmerksam.
Grüße von der Veltins Arena - Prost
Die 20 € im Monat für Premiere Sport sind immernoch günstiger als einmal auf Schalke zu gehen.

Was Schalke mit Bajramovdingensda will weiss ich auch nicht. Mal wieder ein Rückschritt. Schon Djordevic und Rodriguez waren Fehleinkäufe.
Meinetwegen können die gerne Ailton irgendwo nach Spanien verkaufen - die kaufen ja alles - und Hanke mehr Einsätze geben, sonst ist der über kurz oder lang weg.
Inter Mailand gehört gesperrt - ein Jahr lang für alle internationalen Spiele. Nur so würden sich die Inter Verantwortlichen auch mal Gedanken machen wie sie Ihre Fans in den Griff bekommen.
Englische Vereine wurden auch mal für glatte 5 Jahre auf europäischer Ebene gesperrt. Aber ich denke mal das der Konzern FIFA/UEFA ärger mit den Sponsoren vermeiden will und belässt es bei einer lächerlichen 1 Spiele Platzsperre oder einer mickrigen Geldstrafe.
Die italienischen Vereine und deren Fans machen schon seit einiger Zeit negativ auf sich aufmerksam.
Grüße von der Veltins Arena - Prost

Wenn Du meinst...
83
Digga hat geschrieben:Da sing ich doch einfach mal mit![]()
Wenn Du meinst, das Ausscheiden der Bayern wäre ein Grund für Dich mitzusingen, dann tue Dir keinen Zwang an. Hoffentlich hältst Du dann bis zum Überreichen der Meisterschale durch.
Aber nicht verdrücken, wenn nachher dann doch Olli Kahn, Ballack und Co die Schale in Empfang nehmen.
Wie schon gesagt, anders als so manche Scheuklappen-Fans hier gönne ich jeder Mannschaft die Meisterschaft, die am Ende oben steht. Aber nach dem gestrigen abend wird es für die Konkurrenz nicht gerade leichter.

Vielleicht singe ich ja am Schluss wieder am lautesten.

Gruß
Klaus

Klaus

Gerne Buschi..
85
was meinst Du, wie gerne ich am 21.05.2005 mit Dir singen würde. Ich denke, wenn es soweit ist, rufe ich dich an und und wir singen am Telefon. 

Gruß
Klaus

Klaus

87
Digga hat geschrieben:Ich stell mir auch die Frage, wie es sein kann, dass soviele Leute mit Feuerwerkskörpern ins Stadion kommen? Die müssten auf jeden Fall beim Abtasten bemerkt werden.
Ich war 2001 in Mailand beim CL Finale FC Bayern-Valencia. Wenn die Ordner noch genau so kontrollieren wie damals kann man locker einen Panzer reinschmuggeln

Gruss
Jürgen
Jürgen
88
In Mailand wurde vor ein paar Jahren sogar ein Motorroller angezündet und von der Tribüne geworfen. Wie bekommt man einen Motorroller in ein Stadion?
Anscheinend gibt es in Italien nicht ausreichend Sicherheitskräfte in den Stadien.
Anscheinend gibt es in Italien nicht ausreichend Sicherheitskräfte in den Stadien.
89

ein hervorragendes Fußballwochende, oder?!!!!!

- Rostock gewinnt
- Hamburg gewinnt
- Hannover verliert, ohhhhh,
Glück?
90
Wer in der 9o. Minute gewinnt, hat sicher Glück gehabt (Reporter meinte, die Bayern waren überlegen und haben verdient gewonnen) aber für die Ergebnisse in Rostock und auf Schalke kann man die Bayern ja nun nicht verantwortlich machen.
klaengel, wir sollten das Jubeln üben, vielleicht gibt's die Schale ja schon am 33. in München
(Schalke und der VfB wollen sie ja wohl nicht
)
War klar das das Thema wieder auftaucht, oder?
klaengel, wir sollten das Jubeln üben, vielleicht gibt's die Schale ja schon am 33. in München

War klar das das Thema wieder auftaucht, oder?

Sorry alter Schwede, äh, Schwabe
94
Tut mir Leid für dich Sigi
. Guckst du hier?: http://www.fc-hansa.de/

Der hier muss jetzt noch sein, sorry
96vom 15.3. , passt irgendwie, oder?
Nix für ungut, noch ist ja Alles d'rin; immer d'ranbleiben

Buschi hat geschrieben:HSV? Ok, danach werd' ich am kommenden Wochenende wohl öfter fragen:
Hat Schalke verloren?
Nix für ungut, noch ist ja Alles d'rin; immer d'ranbleiben

So ein Tag......komm Welt lass Dich umarmen.....
97ja Buschi, wir sollten üben. War gestern mit meiner Tochter laufen und habe die ganze Zeit die Konferenz gehört. In der 85. Spielminute sind wir aus dem Auto gestiegen und haben die Laufschuhe in den Keller gebracht. Da stand es auf beiden Plätzen unentschieden. Und als wir oben in der Wohnung ankamen, waren es 6 Punkte Vorsprung. Sachen gibts....

Gruß
Klaus

Klaus

98
[quote="Buschi"]vom 15.3. , passt irgendwie, oder?
Nix für ungut, noch ist ja Alles d'rin]
ja ja stichel nur schön weiter ! Wusstest du übrigens dass gerade einen neu entdeckte Mistkäfer-Art den Namen "Agathidium bushi" bekommen hat ???? 
Na ja schon nicht wegen Dir, lieber Buschi
http://www.bonnxxl.de/aktuell/afp/spezial/leute/050414175055.jbmgnymo.html
Wir bleiben dran
CU Sigi

Nix für ungut, noch ist ja Alles d'rin]

Na ja schon nicht wegen Dir, lieber Buschi
http://www.bonnxxl.de/aktuell/afp/spezial/leute/050414175055.jbmgnymo.html
Wir bleiben dran

CU Sigi
Danke sehr
99
:eek: Schönen Dank Herr ..., wie war noch ihr Name ?
Was können denn die Bayern dafür dass die anderen Vereine die Schale offensichtlich nicht wollen
Schönen Sonntag

Was können denn die Bayern dafür dass die anderen Vereine die Schale offensichtlich nicht wollen

Schönen Sonntag

100
Eins hat Schalke aber den Bayern vorraus: Während bei Bayern nur Söldner spielen, hat Schalke bald einen Obersöldner!
Allein schon für Fabian Ernst wünsche ich den Schalkern das Erreichen der CL-Qualifikation und den zweiten Platz beim ersten Qualiduell!!!
Ronny

Ronny