@Martin: Uii... bei Globetrotter hab ich gerad vier bruchsichere Weizenbier-Gläser bestellt... hätt' ich das gewusst!

Aahaber: ich kann mir echt nicht vorstellen, meine SIGG-Flaschen rumzuschleppen, wackelt und gluckert das nicht lästigerweise? Kannst du ja mal berichten!
@Steif: Iiiiihhhhhh... na wie prickelnd....

diesen Aspekt habe ich ja nun noch gar nicht bedacht, im Sommer mag's ja noch gehen, aber gestern hatte es bei mir nur so schlappe 6°....schudder.... Was machst Du jetzt, kaufst du dir sowas nochmal oder nimmst du einen Gürtel????
@sunflower: Das hört sich gut an!! Also, von großen Flaschen bin ich schon ab, das ist glaub ich nichts für mich, allerdings müsste ich schon mehr als vier Flaschen haben - letztes Jahr habe ich mal einen Gürtel anprobiert und kam mir vor....

, es wären dann: links Ipod, rechts GPS, in der Mitte die Flaschen (nicht, dass die Leute jetzt schon seltsam schauen..).. Gibt's denn noch was für die Oberschenkel????
@falk99: Ich seh' schon, es wird nicht leicht, die Laugenstange überzeugt mich jetzt doch!
Also, ehrlich gesagt, weiss ich es jetzt immer noch nicht (ich weiss, dass ich nix weiss... oder so ähnlich...

), ich weiß nur, DASS ich was benötige, sonst sehe ich immer so verhutzelt aus nach den Läufen!
Ich werd' eines machen: beide Sachen bestelle ich mir mal in den RP in meiner Nähe (hab noch big Gutschein) und dann schaunmermal... (vermutlich besitze ich dann beides...

)
Gonzo