Banner

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland

1
Also ich bin 32 und komme aus dem Münsterland. Ich laufe nun seit gut einem halben Jahr. Also eigentlich seitdem ich nicht mehr rauche :) Vorher bestand mein Sport darin mit den Hunden spazieren zu gehen oder noch besser nix zu machen. Mittlerweile laufe ich aber die 10km in einem für mich guten Tempo durch :) Es tut mir gut und ich werde auch dabei bleiben.
Gerne würde ich mich irgenwann einen Halbmarathon laufen.

3
Karina1983 hat geschrieben:Also ich bin 32 und komme aus dem Münsterland. Ich laufe nun seit gut einem halben Jahr. Also eigentlich seitdem ich nicht mehr rauche :) Vorher bestand mein Sport darin mit den Hunden spazieren zu gehen oder noch besser nix zu machen. Mittlerweile laufe ich aber die 10km in einem für mich guten Tempo durch :) Es tut mir gut und ich werde auch dabei bleiben.
Gerne würde ich mich irgenwann einen Halbmarathon laufen.
Hey, Willkommen! :hallo:
Wir haben FAST den gleichen Namen,
sind FAST gleich alt und laufen FAST gleich lang. Das finde ich gut :D
Vielleicht magst du ja ein bisschen in meinem Tagebuch mitlesen...würde mich da auch über deine Erfahrungen freuen!!
Im Laufwahn seit 6/2015 :hurra:
>> Lauftagebuch

Das Programm 2016:
5,8k: 1/2016 * 10k: 3/2016 * 10k: 4/2016 * ...???...
HM: 10/2016

7
Carigos hat geschrieben:Hey, Willkommen! :hallo:
Wir haben FAST den gleichen Namen,
sind FAST gleich alt und laufen FAST gleich lang. Das finde ich gut :D
Vielleicht magst du ja ein bisschen in meinem Tagebuch mitlesen...würde mich da auch über deine Erfahrungen freuen!!
Da schaue ich gerne mal rein :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“