Es ist doch hoffentlich so, dass sich auch im Frühling mal zwei, drei, viele Hamburger und Nicht-Hamburger in Hamburg oder Umgebung zum gemeinsamen Lauf verabreden wollen.
Also, denn mal los!

Gruß
LG Hamburg (oder Jens?

Martinwalkt hat geschrieben:Wie siehts aus? Ich plane einen 50km Marsch in oder um Hamburg (etwas langsamer als sonst) Mag wer mitkommen (streckenweise?)
Martin
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Meinst Du, Du kennst jeden Strauch im Stadtpark, oder wo?rechlinrunner hat geschrieben:Hallo Jens !
Wo willst Du den die 30 Km laufen. 6x um den Stadtpark ??
Hast Du eine schöne Strecke, ich kenne jeden Strauch im Kreisel !![]()
till hat geschrieben:Mir ist es eigentlich ziemlich egal, wo ich die 30km laufe. Sollte nur in Hamburg sein, oder zumindest im näheren Umland.
Jens
Bist Du in Hamburg?sunflower hat geschrieben:Gibts hier jemanden, der mit mir Freitag 30 km laufen will![]()
![]()
?
Liebe Grüße, Birgit![]()
Langsamer als sonst bedeutet vermutlich, dass es für mich zu langsam wäre. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert. Der eine ist zu schnell, der andere zu langsam.Martinwalkt hat geschrieben:Wie siehts aus? Ich plane einen 50km Marsch in oder um Hamburg (etwas langsamer als sonst) Mag wer mitkommen (streckenweise?)
Martin
Ichbinunschuldig.Steif hat geschrieben:@ Marc
So hat Jens das aber nicht gewollt!Er wirft das Thema auf und sucht eine Begleitung und nun sind wir quasi verabredet
.
Langsamer als sonst heisst ehr richtung zügiges Wanderen also nicht schneller als 8,5er Schnitt ehr noch langsamer aber eben lang.....till hat geschrieben:Langsamer als sonst bedeutet vermutlich, dass es für mich zu langsam wäre. Ach Mensch, das ist aber auch kompliziert. Der eine ist zu schnell, der andere zu langsam.![]()
![]()
Kann man schwer beschreiben, geht halt einmal um den Airport und sind knapp 15 Kilometer, je nachdem wo man langläuft. Man kann auch den Krohnstiegtunnel auslassen und ganz oben herum laufen und kommt dann auf ca. 20 km. Schmankerl an der Sache ist, das man streckenweise einiges vom Luftverkehr mitbekommt, was nicht uninteressant ist. Könntest Du mit einer MagicMaps-Overlay-Datei was anfangen?rechlinrunner hat geschrieben: Aber was ist die Flughafenrunde ? Könnte mir jemand eine Wegbeschreibung geben + km ??
Nordic Runner hat geschrieben: Habe jedoch noch kein Ziel oder eine fest geplante Runde.
Vielleicht kommen ja noch nette Vorschläge...
Bei mir in der Gegend sollten wir besser nicht laufen. Zu voll. Mir wäre das Alstertal ganz recht, aber ich glaube, das hast Du (Steffen) schon am Samstag auf dem Programm, oder? Von mir aus auch mal ganz neues. Tessa, wo läufst Du denn sonst so? Im Prinzip ist mir alles außer Außenalster recht.Steif hat geschrieben:Gegen ein entspanntes Läufchen am Freitag in der von Tessa anvisierten Kilometerzahl hätte ich auch nichts einzuwenden. Aber dann muss es nicht unbedingt auch die Airportrunde sein. Macht doch mal nen Vorschlag, ich klinke mich dann ein.
Steif hat geschrieben:Okay, dann nehmen wir doch Conny beim Wort und nehmen mal Klövensteen in Angriff. Jens, wir können ja gemeinsam anreisen und vielleicht Tessa aufgabeln? Nur sollte das dann nicht zu früh sein. Mein Vorschlag: 10:00 Uhr! Wann soll ich wen abholen?
Steif hat geschrieben:Okay, Jens, wenn ich Dich recht verstehe, dann läufst Du zwei von den "Conny-Pony-Runden"![]()
im Klövensteen? Geht bei mir so gar nicht (heute Intervalle/Sonnabend 35km)!
Steif hat geschrieben: Von Fuhlsbüttel aus ist es allerdings ne Weltreise ... aber was tut man nicht alles für ein geselliges Läufchen!
Steif hat geschrieben:Okay, Jens, wenn ich Dich recht verstehe, dann läufst Du zwei von den "Conny-Pony-Runden"![]()
im Klövensteen? Geht bei mir so gar nicht (heute Intervalle/Sonnabend 35km)!
Tessa, bist Du dabei? Also treffen wir uns morgen um 10.00 Uhr an der Ponyschänke! Wegbeschreibung brauche ich nicht!
till hat geschrieben:Aber Pflicht ist Pflicht. Wir laufen ja schließlich nicht zum Spaß.![]()
Buah, Jens, rinn inne Kartoschkas und wieder rut!till hat geschrieben:So. Dann setze ich meine Fori-Verwirrungsstrategie mal fort.Ich werde, sofern das Mitnahmeangebot von Steffen noch steht, wie ganz am Anfang mal geplant, mit Euch die ca. 15km laufen. Alles andere ist mir zu kompliziert. Den langen Lauf mache ich dann wohl Sonntag. Oder ich renne morgen gegen einen Baum und muß dann gar nicht mehr für den M trainieren.
Freue mich auf morgen!
Jens
Steif hat geschrieben:Buah, Jens, rinn inne Kartoschkas und wieder rut!Ich steh um 9:30 bei Tessa vor der Tür! warum magst Du nicht 2 runden laufen?
Tess hat geschrieben:Das Wetter für Sonntag:
Sonne Sonne Sonne bei 17 Grad![]()
Tess hat geschrieben:Das Wetter für Sonntag:
Sonne Sonne Sonne bei 17 Grad![]()