Banner

echt gute schweizer races

51
Hallo Schnitte,

in Bern gibts noch den Frauenlauf am 12.6, guck mal hier:

www.frauenlauf.ch

wird sicher gut, hab mich vorhin grad angemeldet.. :nick: , kannst 5 oder 10 km machen!

Griessli

52
Klasse!!!

Bin dabei!! Werde den Fünfer machen. (Is ja ziemlich teuer bei euch.)

Hoffentlich klappt alles.

Schnittchen

53
Hi,

ist nicht das Zugticket & ein Funktions-Shirt im Preis mit dabei? Finds dann nicht mehr sooo teuer..! :)

Ja dann kann ich dich ja anfeuern...ich mach nämlich den 10er..! :megafon:

54
Super! Und ich feuer dich an :hurra: (das hört sich nach Osterfeuer an)

Doch, ist ganz schön viel inbegriffen.

Man, dann muss ich mich jetzt aber sputen, denn ich habe einen Rückfall: nach etwa 10-11 Std Arbeit (blöde überstunden, wieso sind nur alle krank) habe ich keine Lust mehr zu laufen und bin froh wenn ich noch Sit-ups oder Liegestütze etc. schaffe. Nun aber wieder rein in die Schuhe und ab gehts. Schreiben tu ich übrigens von der Arbeit aus. Vorher, nachher, zwischendurch.
Aber jetzt habe ich ein nahes Ziel vor Augen: BERN :daumen:

Schönes Wetter noch!
Schnitte

55
Glückwunsch zum ersten geplanten Lauf! :daumen:
Es ist immer gut, wenn man sich einen Lauf vorgenommen hat. Da geht man auch laufen, wenn man sonst vielleicht zu Hause bleiben würde. :nick:

Viel Spass allen beim Laufen. :hallo:

56
(nichts los auf Arbeit)

Danke Ronald. Ich werde den Lauf dir widmen. :hihi:

Und schau an wo ich noch laufen werde: Yeeees! It`s my time! :wink:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

57
Ciao zäme,

da es ursprünglich um echt gute schweizer races ging, geb ich auch noch meinen Senf dazu.

Los gings in Bremgarten bei gemütlichen 1 Grad mit dem reusslauf (10,5 km zum warm werden, schöne flache Strecke)
Letztes Wochenende bei sommerlichen 21 Grad der Kerzerslauf (15 km). Etwas anspruchsvoller, vor allem von km 9 hin zum Puma Spurt... Die dabei waren, wissen wovon ich spreche.
Als nächstes stehen die schönsten 10 Meilen der Welt an - Berner Grand Prix - Sicher Super Stimmung wenn es den Aargauer-Stalden hoch geht...
Im Spätjahr folgen schliesslich:
- Greifenseelauf (no comment - Treff unter Bürokollegen)
- Murtenlauf (der Klassiker schlechthin - von Biel abgesehen)
und schliesslich der schönste Halbmarathon der Schweiz: Hallwilerseelauf
Das Jahr traditionell bei Regen abschliessen: Silvesterlauf in Züri.

cu in Bärn - Startblock 1:20

58
Hallo

eine schöne kurz Strecke gibt es am Ostersamstag am 40. GP Fricktal
Osterlauf in Eiken AG

Der Hasenlauf ist 5850m und Start ist 12.20 Nachmelden eine Stunde vor
dem Start noch möglich mit Zusschlag von Fr. 5.-

Der GP (Hauptlauf ist 10 Meilen) Start 13.30

Es hat einen grossen Gabentempel. Es werden auch unter allen Startnummer
Preis verlost.

Wir waren letztes Jahr dabei da der Event mit Mazoni (HM) nicht realisiert werden
konnte.

Wir laufen dieses Jahr nicht mit, wäre zwar auf dem Plan gewesen (zählt zu SLVS Meisterschaft)

Wünsche schöne Ostern
Grüsse Steppenläuferin

:wink: Sprache: Schweizerdeutsch

59
y2001 hat geschrieben:Ciao zäme,

Letztes Wochenende bei sommerlichen 21 Grad der Kerzerslauf (15 km). Etwas anspruchsvoller, vor allem von km 9 hin zum Puma Spurt... Die dabei waren, wissen wovon ich spreche.
oh ja :nick:

Bist du aus der Gegend BE ?

Gruss Sigi

60
@Sigi

Wieso meinst Du, ich käme aus BE?
Meine bessere Hälfte ist aus BE. Wir wohnen und leben allerdings im AG. Ich bin aber eher ZH-orientiert... Alles klar? :gruebel:

Anyway, hope 2 cu in BE - 21-05-2005

Michi

61
@michi: weiss nicht wieso ich da drauf komme, vielleicht wegen Kerzers, Murten und Bern. Den Rest hab ich überlesen :wink: Gruss nach AG

Sigi

62
Schnitte hat geschrieben:Was gibt es denn noch so?
Welche kleine Strecken könnt ihr empfehlen?
Was ist eine Reise wert?
ein Geheimtipp: http://www.neujahrsmarathon.ch

stichwort: wo bleibt denn da die hektik? naja, ist halt in der schweiz... :wink:

einzigartige stimmung :daumen:

und zeit zur vorbereitung auf die 4/12/42km bleibt dir ja genug...

64
Schnitte hat geschrieben:Danke runCH,

...Start um 0:00!!!? :gruebel:
Genau. Und genau deshalb ist die Stimmung so speziell. Von Wettkampfatmosphäre ist nicht viel zu spüren. Das Erlebnis, unter dem vom Neujahrs-Feuerwerk erhellten Himmel laufend ins neue Jahr zu starten, steht im Mittelpunkt. :nick:

In Bildern sieht das etwa so aus: http://www.neujahrsmarathon.ch/impressionen.htm

65
Machst du denn den nächsten Lauf mit?
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

66
Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Solltest du Interesse haben: Auf der Homepage http://www.neujahrsmarathon.ch gibt's einen praktischen E-Mail Newsletter Service, der dich rechtzeitig mit allen Infos zum Lauf versorgt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“