Wie sieht 'n das bei Euch so aus?
Viele Grüße, Lars
AKTIV hat geschrieben:@ Mizuno Wave Besitzer:
Mizuno würde mich auch mal reizen!
Stören Eurch die Oeffnungen im Bereich der Sohle nicht?
Ich befürchte, dass sich dort Schmutz ablagert, der Schuh dadurch schwerer wird und
auch die Reinigung beschwerlich ist???
P.S. ich habe 1080 + 2080 + Kayano X
thx und LG Aktiv
Laufschuhe reinigen??? Der Dreck des Waldes wird doch mit Stolz präsentiert!AKTIV hat geschrieben:@ Mizuno Wave Besitzer:
Mizuno würde mich auch mal reizen!
Ich befürchte, dass sich dort Schmutz ablagert, der Schuh dadurch schwerer wird und
air eule hat geschrieben:Um Streitigkeiten mit meiner Göttergattin zu vermeiden hab ich drei aktive Paar Schuhe.
miatara hat geschrieben:Na,
da habe ich eindeutig besser verhandelt![]()
![]()
Bei den Laufsüchtigen sieht es da wohl echt anders ausShoppy hat geschrieben:Und da werfen die Herren der Schöpfung dem starken Geschlecht immer noch vor, schuhkaufsüchtig zu sein! Unfasslich!
Lars hat geschrieben:Bei den Laufsüchtigen sieht es da wohl echt anders aus. Man könnte dann ja für einen Squawlockungsversuch mit seiner Laufschuhsammlung werben
.
Viele Grüße, Lars
Also ich denke dass sich in den Löchern nicht viel absetzt, denn de Bereich der Sohle wird ja beim Auftreten gestaucht, somit müsste dann alles was so reinkommt wieder rausbröckeln. Ich habe sie eben angesehen, am Mo wars schon ein wenig moddrig, aber da ist kein Schmutz drinnen.AKTIV hat geschrieben:@ Mizuno Wave Besitzer:
Wieso bist du nicht einfach reingeschlüpft und rumgelaufen?sandyflash hat geschrieben: Den Mizuno hatte ich heute auch schon in der Hand, aber ich hatte keine einen Verkäufer zu fragen ob der bei mir überhaupt gehen würde
Gute Idee, will auch einmal angegebenTell hat geschrieben:Einen Uralt-Thread ausgraben, nur um mit den neuen Schuhen angeben zu können *kopfschüttel* ...
... da mach ich doch auch gleich mit
Völlig in Ordnung , dein Kommentar. Aber irgendwie hat fast jeder Schuh in diesem Jahr seinen Auftritt gehabt. Ich kenne Läufer die haben sogar noch mehr. Ich sehe diese Schuhvielfalt allerdings auch ein bißchen als Lebensversicherung, für jeden Anlass der passende Schuh. Heute hatte ichTell hat geschrieben::mundoffen das sind ja 21 Paar Schuhe !!! Plus die AusgemustertenDa wag ich mal ein vorsichtiges aber freundliches
![]()
![]()