Banner

Wisst ihr was Spaghettiballett ist?

Wisst ihr was Spaghettiballett ist?

1
...dann schaut euch mal den Laufstil von Läufern kurz nach einem Regen an.

Mehr oder weniger elegant versuchen sie, den müde im GA-Bereich dahingleitenden Regenwürmern, die es wie die Läufer an die frische Luft treibt auszuweichen bzw. möglichst wenige davon zu erwischen, um ein unsanftes Ausgleiten auf denselben zu vermeiden. :hihi:

Ich weiß, ich weiß. Wer solch einen Mist verzapft, muß ein nicht geringes Pensum an Kurzschlüssen im Hirn haben.
Stimmt. Ich laufe nach 3 Wochen Abstinenz wegen Krankheit seit heute wieder - das hinterlässt Spuren.

leicht durchgeknallte Grüße,

Tom

2
Wusste gar nicht, was Laufen anrichten kann. Wieso hat mich keiner gewarnt?

PS: genieße deinen Flug, die Landung kommt bald genug!

3
Oh Mann, ich bin heute gelaufen, es hat geregnet und ich habe nicht auf den Boden gekuckt :eek: :eek: :eek: :pix:
Gruss
Jürgen

4
Schon auf die Unterseite deiner Schuhe geguckt?:eek:

5
frixi hat geschrieben:Schon auf die Unterseite deiner Schuhe geguckt?:eek:
nene, die kleben jetzt alle auf der neuen Fußmatte in der Diele.
Mann, das gibt Ärger mit der besseren Hälfte :motz:

Tom

6
frixi hat geschrieben:Schon auf die Unterseite deiner Schuhe geguckt?

Neeee und das werde ich jetzt auch nicht machen. Ich warte einfach bis die Dinger trocknen :hihi:
theFly hat geschrieben:nene, die kleben jetzt alle auf der neuen Fußmatte in der Diele.
Mann, das gibt Ärger mit der besseren Hälfte

Kann gar nicht sein :nono: Ich ziehe die Schuhe immer vor der Haustüre aus :daumen:
Gruss
Jürgen

7
Ist doch nett von den Läufern, auf Regenwürmer Rücksicht zu nehmen! Aber diese Würmchen bevorzugen allem Anschein nach Asphalt, also besser gleich auf Waldboden ausweichen.

Ciao
Bifi

8
also die sind mir immer noch lieber als diese spezielle Art von Fröschen die zwar seeeehhrrr breit aber nur wenige Millimeter hoch sind.
Meine Läufe und mehr :

Bild

9
...oder richtig große schwarze Nacktschnecken. Die kamen die letzten Tage auch zuhauf bei uns auf die Wege ge"schleimt". Auf denen möchte ich auch nicht "dahingleiten" müssen.

Joern
°o°

... macht Kinder froh

10
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:also die sind mir immer noch lieber als diese spezielle Art von Fröschen die zwar seeeehhrrr breit aber nur wenige Millimeter hoch sind.
solche kenn i nur von Haribo :sabber: :sabber: :sabber:
Gruss
Jürgen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“