Björn
Börn hat geschrieben:Danke Thorsten, hab den Thread echt nicht mehr gefunden. Na ja, freue mich auf jeden Fall auf Paderborn. Bis dann
Björn
runningmanthorsten hat geschrieben:Bei mir bleibt es auch dabei! Mein Zeitziel habe ich aber aufgegeben. Werde so gut es geht mitlaufen. Mal sehen was dann dabei rauskommt.
Liebe Grüße!
Thorsten.
Olli hat geschrieben:Hi Thorsten,
was ist los
Ich dachte, Du kommst fit von der Küste?
Gruß,
Olli
pmbarney hat geschrieben:
:
Bisher hatten wir immer Groupies dabei die auf unserer Klamotten aufpassten oder das Auto war noch in der Nähe. Diesmal scheint mir das etwas anders.
Gibt es dort die Möglichkeit Wertsachen und Taschen an einer Art "Gaderobe" abzugeben?
Viele Grüsse
Peter
kathi68 hat geschrieben:Ja schade ,das es mit dem Treffen nicht geklappt hat,aber...
Toto hat geschrieben:Frohe Ostern von mir an alle!
Trotzdem hat Diane eine super Zeit gelaufen und sich mächtig verbessert!!![]()
Daher hier noch einmalund Glückwunsch!
Die Fotos vom Lauf und ein Kurzbericht findet ihr auf meiner HP im Bereich KLR.
Gruß
Toto![]()
Toto hat geschrieben:
Die Fotos vom Lauf und ein Kurzbericht findet ihr auf meiner HP im Bereich KLR.
Gruß
Toto![]()
Börn hat geschrieben:Hallo,
wer es noch nicht weiß: die Fotos sind online. Kann man bei www.fototeammueller.de anschauen. Einfach auf Paderborner Osterlauf klicken, seine Startnummer eingeben, fertig
Björn
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Pmbarney!
Ach Du warst das der meinen Namen gerufen hat vor unserem Start. Hab mich schon gefragt wer das wohl war.![]()
Liebe Grüße!
Thorsten
PS: Meine Fotos gefallen mir ganz gut (Nr. 5169)
pmbarney hat geschrieben:Jo, das war ich aber Du warst ja beim Warmlaufen fast so schnell wie im Rennen und da kann ich einfach noch nicht mithalten und der Zaun hat uns ja auch noch getrennt!
VG
Peter