Banner

Paderborner Osterlauf 2005

52
Börn hat geschrieben:Danke Thorsten, hab den Thread echt nicht mehr gefunden. Na ja, freue mich auf jeden Fall auf Paderborn. Bis dann

:hallo:
Björn

Bitte schön Björn! :hallo:

Freue mich auch auf Paderborn!

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

53
Moin

Bevor ich morgen für 9 Tage in die Kälte abdampfe, habe ich mich online in Paderborn für den HM angemeldet.
Lutz
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

Foritreff

54

nochmal zur Erinnerung:
:megafon: Foritreff vor dem PB Osterlauf um
12:00 Uhr am Haupteingang der Sporthalle

Bleibt es bei den Teilnehmern:

• Halbmarathon:

Anni

Börn

Hiddestorfer (evtl!)

Manuel

runningmanthorsten

Tim

tolltolga
  • 10 km

ctopp

Dalton

Didi75

Jublu

Kathi68

Lauflöwe

Olli

UDo
  • 5 km:

Newcomerin

55
Bin dabei und soweit wieder hergestellt. Werde aber wohl meine PB etwas nach obenkorrigieren müssen... 3 Wochen Laufpause sind doch nicht ohne....
Jörg, wir telefonieren noch wg. Fahrgemeinschaft?!?

Freu mich auf den Lauf, vielleicht sogar in den tollen Shirts..

Es grüßt

Christian
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

56
Bin auch dabei und um 12 Uhr vor der Halle!! Habe ebenfalls 3 Wochen pausiert
wegen verletzung und bin erst anfang dieser Woche wieder am laufen.
Schau mer mal
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)

57
Moinsen

Ich komme nach PB, Form weiß ich nicht, wird eher so eine Bestimmung sein, wo ich im Moment stehe.

Ich werde allerdings erst um ca.13.00 Uhr in PB eintreffen.

Gruß Lutz
Bild

58
Und ich sage endgültig ab. Es hat keinen Sinn, erst mal muss die Erkältung vollständig weg sein.

Gruß

Uwe

60
Hallo zusammen,

nach meinem eher beschi....bescheidenen Testlauf heute werde ich in Paderborn nicht laufen.
3 1/2 Wochen Laufpause und fehlendes Tempotraining machen sich halt bemerkbar :frown: .

Ich komme aber als Daumendrücker, Groupie, Schlüsselaufpasser und Motivationshilfe - im KLR-Shirt natürlich!

Bis Samstag!

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

61
Hi Thorsten,

was ist los :gruebel:

Ich dachte, Du kommst fit von der Küste?

Gruß,

Olli
runningmanthorsten hat geschrieben:Bei mir bleibt es auch dabei! Mein Zeitziel habe ich aber aufgegeben. Werde so gut es geht mitlaufen. Mal sehen was dann dabei rauskommt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

62
Olli hat geschrieben:Hi Thorsten,

was ist los :gruebel:

Ich dachte, Du kommst fit von der Küste?

Gruß,

Olli

Hi Olli! :hallo:

Der Lauf war doch anstrengender als ich dachte! :frown: Die letzten 8km waren die Hölle! Werde am Samstag versuchen so loszulaufen wie immer. Wenn es nicht klappt, werde ich den Lauf halt locker zuende laufen. Mal sehen.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

63
Hallo Zusammen,

bin mit meiner Frau auch dabei für die 10km.

Traumzielzeit unter 1:05
Wunschzielzeit unter 1:08

Meine Frau könnte schneller wird aber wohl Tempomacher für mich sein wenn ich das so nennen kann. :)

Wenn ich die Traumzielzeit packe werde ich dann wohl in Freiburg den HM mitlaufen.

Noch etwas zur Organisation:
Um 12.00 Uhr werden wir wohl nicht packen aber wir freuen uns wenn um 12.30 nochmal jemand am Haupteingang ist der uns zu den anderen führt.

Logistikfrage:
Bisher hatten wir immer Groupies dabei die auf unserer Klamotten aufpassten oder das Auto war noch in der Nähe. Diesmal scheint mir das etwas anders.

Gibt es dort die Möglichkeit Wertsachen und Taschen an einer Art "Gaderobe" abzugeben?

Viele Grüsse

Peter

Startnr. 1775 Paderborner Osterlauf (10km)
Gabi: Startnr. F3840 Paderborner Osterlauf (10km)

64
pmbarney hat geschrieben:
:
Bisher hatten wir immer Groupies dabei die auf unserer Klamotten aufpassten oder das Auto war noch in der Nähe. Diesmal scheint mir das etwas anders.

Gibt es dort die Möglichkeit Wertsachen und Taschen an einer Art "Gaderobe" abzugeben?

Viele Grüsse

Peter

Mahlzeit

Es gibt dort einen großen Parkplatz der allerdings früh überfüllt ist, dieser Parkplatz ist in direkter Nähe von Start und Ziel. Die Sportler können sich gut in der Paderhalle umziehen und nach dem Lauf duschen.
Die Klamotten,Taschen usw. werde ich während meines Laufes im Auto deponieren und einschließen.
Ich glaube,im letzten Jahr gab es auch einen Raum/Halle in der Wertsachen und Taschen abgegeben werden konnten.
Im Paderpark direkt hinter dem Parkplatz kann man sich auch gut warmmachen.

Lutz
Bild

65
Hallo Hiddersdorfer,

danke für die Info!

Vieleicht sehen wir uns ja am Samstag ansonsten wünsche ich viel Erfolg! :daumen:

Peter

66
:hallo: zusammen,

gleich fahren wir los nach Paderborn.

An alle noch unentschlossenen: Noch ist Zeit und die Anmeldung hat noch geöffnet! Ein tolles Osterlauferlebnis erwartet Euch.

Also bis um 12:00 Uhr vor dem Haupteingang der Sporthalle!

68
Der Lauf heute war einfach wieder schön! Traumhaftes Wetter (naja, vielleicht sogar etwas zu warm) und eine schöne schnelle Strecke. :daumen:

Hab es heute mal ruhiger angehen lassen, weil ich den Syltlauf noch in den Beinen merke. Bin dann genau einen 4er-Schnitt gelaufen (1:24:27 Std.).

Tut mir leid, das ich nicht beim Foritreffen um 12Uhr war. Hab es zeitlich nicht geschafft, weil ich erst um 13:30Uhr in Paderborn war. Aber Börn habe ich wenigstens noch kurz nach dem Lauf getroffen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

69
Stimmt, war ne schöne Veranstaltung heute. Mir vieleicht schon ein wenig zu warm, aber bin ja auch so ein Wetter nicht mehr gewöhnt :D

Glückwunsch noch an Kathi68. Hat die schnellste 10km Zeit von allen laufen-aktuell Läufern- 51:14 min. :daumen:

Gruß

Olli

70
Ja, schön wars... Wir dachten zwar das der runningmanthorsten doch noch gekniffen hat :wink: , aber er war ja "nur" (leider) nicht beim Foritreff. Da war übrigens gar keiner, obwohl wir mit 5 KLR Shirts im Eingangsbereich standen.
Nach 3 Wochen Laufpause bin ich ganz zufrieden (53:24) und hab mir Jublu gelaufen und gefinished. Immerhin 5:33 schneller als noch vor gut einem Jahr.
Super organisiert war der Lauf auch, ich denke, im nächsten Jahr komm ich wieder..

Ein Dickes Dankeschön nochmal an Jublu fürs Fahren und fürs laufen. Ein echt gutes Team, wir zwei...
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

71
Ja schade ,das es mit dem Treffen nicht geklappt hat,aber da ich erst noch KIds zu den
Großeltern bringen mußte konnte ich niccht rechtzeitig da sein.

Der Lauf war klasse,ich bin mit dem Ziel losgelaufen unter 55 min zu laufen,daß es so gut läuft hätt ich nie erwartet :daumen: . Der erste km mit 5.16 dachte ich wäre viel zu schnell,aber ich fühlte mich gut und die Kilometerzeiten pendelten sich um diesen Dreh ein und der Letzte war sogar unter 5 min :tocktock: !!!!!! :D

Die Zeit mit 00:51:14 ist einfach nur traumhaft,und eine Verbesserung der PB
um 5min!!!!!!!!!!!!!!!!! :nick: :nick: :nick:

Das Dumme ist nur, nun ist die 50 min Grenze dran :geil: :wink: !!!!!!!

Olli ist übrigens auch PB gelaufen,00:35:45 ,aber die Kenianer waren doch zu schnell :hihi:

72
Tja

Das wars heute bei mir nicht. Ich bin voll eingebrochen. Selbst schuld, seit einer guten Woche habe ich eine Erkältung im Leibe,mit Hitzeattaken und so. Da ich gestern den ganzen Tag auf dem Sofa relaxt habe dachte ich so, das wird schon gutgehen. Ging aber nicht. Nach der ersten Runde dachte ich ans aussteigen, nach der zweiten war ich kurz davor ,aber wg. der Ehre und so bin ich weitergelaufen. In der letzten Runde mußte ich mehrere Gehpausen machen, einmal war mir schwindelig. Ins Ziel gequält habe ich mich mit netto 1:41:18, geplant war so 1:30.
In der Verfassung stelle ich den Marathon im Mai in Frage, momemtan stelle ich eher alles in Frage. Was für ein beschissenes Jahr. Ich denke ernsthaft drüber nach den ganzen Scheiß mit der Lauferei an den Nagel zu hängen.

Thorsten habe ich mal kurz auf dem Parkplatz mit seiner Freundin gesehen, er mich wohl nicht.

Ansonsten schmeckt die Käse-Quark-Torte in PB sehr gut, ist eine tolle Veranstaltung nur Poschi geht mir persönlich ein wenig auf den Zeiger.
Wetter war auch toll, die plötzliche Wärme war schon fast des guten zuviel.
Und warum Zirkus Barum-Simoneit die Hälfte des Parkraums belegen muß, wenn so eine Veranstaltung geplant ist ,weiß der Himmel.

Gruß Lutz(frustriert)
Bild

73
Hallo,

auch bei mir hat alles gut geklappt. Ich war allerdings auch erst nach 13Uhr in Paderborn. Hab dann nochmal geschaut, allerdings nur runningmanthorsten getroffen, der mit seiner Zeit gar nicht zufrieden war. Also bei mir lief es (für meine Verhältnisse) klasse. Bin die ersten 2km in 3:51 bzw. 3:49 gelaufen. DAnach hab ich mir nur gedacht: mach mallangsamer & hab mich bei 4:20 eingependelt. Hatte aber ab km 15 noch Power, und hab deshalb noch einmal angezogen. Bin dann mit (m)einer (jetzigen) Traumzeit von 1:30:14 ins Ziel gekommen. Total happy & noch nicht enmal überrundet worden *freu*. Wenn es zeitlich irgendwie möglich ist, werde ich nächstes Jahr wieder in Paderborn starten.

Björn
Bild

Meine kleine Portion Senf dazu...

74
Ich war zwar nur als Daumendrücker, Fotoknipser und Schönwettergarant :wink: dabei, aber auch mir hat die Aktion Spaß gemacht.
Kein Wunder allerdings bei der netten Truppe (Didi75, Jublu, ctopp und Toto).
Schade, daß wir kaum andere Foris getroffen haben, aber zumindest Tim und Manuel habe ich so mal live und in Farbe gesehen.
Dazu aber sicher noch von anderer Stelle mehr... :wink:

Gratulation an alle, die ihre Premiere absolviert oder eine neue PB erreicht haben!

Das Gedicht zum Lauf gibt es übrigens hier.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

Es hat Spaß gemacht

75
Frohe Ostern von mir an alle!

Ich kann nur bestätigen, dass dies eine super Veranstaltung war und mir eine Menge Spaß gemacht hat. :daumen:
Nächstes Jahr werde ich wohl wieder mitlaufen!

Vor allem als Pacemaker für Didi75 zu fungieren war mal eine tolle Sache!
Und beinahe hätten wir es ja auch unter eine Stunde geschafft. :wink:
Trotzdem hat Diane eine super Zeit gelaufen und sich mächtig verbessert!! :daumen:
Daher hier noch einmal :respekt: und Glückwunsch!

Die Fotos vom Lauf und ein Kurzbericht findet ihr auf meiner HP im Bereich KLR.
:megafon: Aber Achtung, es sind viele Bilder. Daher u.U. lange Ladezeiten!

Gruß
Toto :hallo:

Glückwünsche

76
Ich stell mal Kathis Kurzbericht nach vorn, weil der mich am meisten beeindruckt hat. :daumen: :daumen: :daumen:

(Die Smilies sind auch nicht mehr, was sie mal waren, aber das wissen wir ja schon. Denk Dir Kniefall- und meine alten Lieblingsgrinser, Kathi)

Es ist der reine Wahnsinn, was Du im Lauf der Zeit geschafft hast, Kathi!
Olli hat sicher Recht. Er sagte mal was von Naturtalent, wenn ich mich nicht irre!

Superherzlichen Glückwunsch! Einfach Klasse, wie Du das auch mit Kindern geschafft hast! :nick:

Gratulation auch an Olli. Aber da kennt man ja kaum was anderes als Bestzeiten. :P

Allen anderen Paderbornern natürlich auch herzliche Glückwünsche! :daumen:

Um den Lutz :traurig: wird man sich wohl kaum wirklich Sorgen machen müssen. denke ich mal.

Dass Thorsten "nicht ganz zufrieden" ist, war klar. :D
Schön, dass doch einiges so bleibt, wie es immer war! :hihi:

...........................................

kathi68 hat geschrieben:Ja schade ,das es mit dem Treffen nicht geklappt hat,aber...

:nee: :nee: :nee: Ich bin entsetzt! :nee: :nee: :nee:

Kathi ist entschuldigt, auf KLRs war wie immer Verlass, aber der Rest??? :nee:

Alle da, und dann kriegt nicht mal ein halbwegs vernünftiges Treffen zustande? :nee: :nee:

Phönix, die Flügel überm Kopf zusammenschlagend :nee: :nee:

77
Toto hat geschrieben:Frohe Ostern von mir an alle!

Trotzdem hat Diane eine super Zeit gelaufen und sich mächtig verbessert!! :daumen:
Daher hier noch einmal :respekt: und Glückwunsch!

Gruß

Toll! Klasse Fotos! :daumen:

Ein Extra-Glückwunsch ein Diane muss unbedingt nachgeschoben werden!
Tolle Leistung! Die zwei Minütchen packst Du ruck-zuck auch noch.

@ Tim:

Wahnsinnsfigur!!!! :daumen: :nick: :daumen:

@ Jublu: Und ich habe die Wette doch gewonnen! :motz: Kann es nur noch nicht beweisen. :P

Phönix, noch mal Tim angucken gehend :nick:

78
Toto hat geschrieben:
Gruß

Bitte nehm doch die Bilder von Deiner Seite... :sabber: wenn ich die sehe ärgere ich mich ja noch mehr das ich gestern arbeiten musste... :nee: und dann habt ihr auch noch alle eine Medaille abgestaubt... :geil:
Man man, Ihr habts/hattet es gut gestern.... ich bin neidisch...

79
Phönix hat geschrieben: :nee: :nee: :nee: Ich bin entsetzt! :nee: :nee: :nee:

Kathi ist entschuldigt, auf KLRs war wie immer Verlass, aber der Rest??? :nee:
Danke für die Blumen :D :daumen:

Meinen Laufbericht findet ihr -> HIER

@Phönix: BOCHUM! pöhöö :prof: :D

80
Hallo liebe Foris! :hallo:

Ich war auch gestern in Paderborn um Thorsten,marathonman1,seine Frau und noch jemanden kräftig beim Halbmarathon anzufeuern!!

Ich fand es auch schade das wir uns alle nicht gesehen haben!Aber bei diesen vielen Zuschauern war das auch gar nicht möglich! :traurig: Ich habe nur noch Börn kurz getroffen.Aber im nächsten JAhr treffen wir uns bestimmt... :daumen:

Die Veranstaltung und das Wetter waren top!Die Stimmung war auch riesig! :wink:

@Thorsten:Ich bin trotzdem sehr stolz auf dich und graturliere dir zu der guten Zeit (unter den besonderen Umständen,wegen Sylt). :respekt: vor dieser Leistung! :wink: Da hat ja meine liebe anfeurung in den ersten beiden Runden geholfen?oder? :D :P Hab mir Mühe gegeben....Nächstes Mal aber bitte wieder die Rakete,ja :D :P ?

@marathonman1: Da hat ja meine anfeuerung geholfen oder? :D :P Herzlichen Glückwunsch zu der guten Zeit!Mach weiter so!Aber beim nächsten Mal nicht mit Rekord Zeit?Oder möchtest du fliegen wie eine Rakete? :D :P

@Kathy68:Herzlichen Glückwunsch zu deiner PB! :) Habe :respekt: vor dieser guten Leistung!Mach weiter so! :daumen:

@all:Euch anderen auch Herzlichen Glückwunsch zu euren guten Leistungen!Macht weiter so! :daumen:

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

81
Hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht in Paderborn.

ich hätte nie gedacht das ich so eine tolle Zeit laufen würde, ohne Toto hätte ich das auch mit Sicherheit nicht geschafft.
daher noch mal ein riesen DANKE an dich!!
Die Fotos auf deiner HP kann ich mir leider erst Morgen auf der Arbeit angucken,
da ich hier zu Hause nur Modem habe.

Ich war wirklich überglücklich im Ziel und konnte gar nicht mehr aufhören zu Grinsen :D ! Ich war und bin auch immer noch super stolz auf mich.

Allen anderen natürlich auch noch einen riesen Applaus zu euren tollen Leistungen. Schade das das mit dem Treffen nicht geklappt hat.

Gruß
Die Diana

83
Börn hat geschrieben:Hallo,

wer es noch nicht weiß: die Fotos sind online. Kann man bei www.fototeammueller.de anschauen. Einfach auf Paderborner Osterlauf klicken, seine Startnummer eingeben, fertig :D

Björn

Ne Ne
Was sehe ich auf den Foddos leidend aus

Gruß Lutz
Bild

85
@Börn

Nr.5718, ist aber gruselig
oder bestes Anschauungsmaterial, warum man mit Erkältung keinen WK machen sollte

Lutz
Bild

86
Hallo Zusammen,

auch ich habs geschafft und meine Traumzeit < 1:05 mit 1:04,10 unterboten.

Übersehen hab ich euch auch alle obwohl ich mich ja auch für später angekündigt hatte. Nur den Runningman hab ich beim warmlaufen gesichtet.

Im grossen und ganzen war es eine nette Veranstaltung aber das es am gross angelegten Platz mit dem Hinweis "ZIELVERPFLEGUNG" nur Wasser für die 10 km Läufer gab fand ich nicht so toll.

@all: meinen Glückwunsch für eure Leistungen!

Viele Grüsse

Peter

88
Hallo Pmbarney! :hallo:

Ach Du warst das der meinen Namen gerufen hat vor unserem Start. Hab mich schon gefragt wer das wohl war. :gruebel:

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Meine Fotos gefallen mir ganz gut (Nr. 5169)

89
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Pmbarney! :hallo:

Ach Du warst das der meinen Namen gerufen hat vor unserem Start. Hab mich schon gefragt wer das wohl war. :gruebel:

Liebe Grüße!

Thorsten

PS: Meine Fotos gefallen mir ganz gut (Nr. 5169)

Jo, das war ich aber Du warst ja beim Warmlaufen fast so schnell wie im Rennen und da kann ich einfach noch nicht mithalten und der Zaun hat uns ja auch noch getrennt! :)

VG

Peter

90
pmbarney hat geschrieben:Jo, das war ich aber Du warst ja beim Warmlaufen fast so schnell wie im Rennen und da kann ich einfach noch nicht mithalten und der Zaun hat uns ja auch noch getrennt! :)

VG

Peter

Ja, der Zaun war noch dazwischen. Schade. War auch gerade dabei eine Steigerung zu machen.

Liebe Grüße!

Thorsten.

91
Hi, bin gerade vom Osterurlaub zurück ! Scheiße, ich bin erst ewig (echt ewig)
im Stau gestanden und dann war ich auf der suche nach dem Parkplatz.
Dannach war ich auf der Suche nach der Verantstaltung.....und ja, zum ersten
mal in Paderborn (schöne Stadt) . Als ich dann dort war (ca.12:30??) schaute ich zwar vor der Halle, erkannte aber keinen Fori (wie auch bei dem gewusel) Startnummer geholt und los gings. Nachdem ich also 2 Wochen nur mit Schmerzen, 3 Wochen gar nicht und die letzten 2 Wochen wieder richtig traniert hatte schaffte ich 55:46, womit
ich mehr als leben kann. Am Ende war ich allerdings platt !
Vom Lauf selber war ich etwas enttäuscht, weil Wohnsiedlungen sind nicht gerade das gelbe vom Ei. Auf der Werbung waren (wie auf der Medallie & Shirt) Türme unsw.
zu sehen, die sah ich beim laufen nicht !!!!! EGAL, war trotzdem cool.
Gratulation Euch allen ...vielleicht bis nächstes Jahr
Ach ja : meine Fotos sind auch scheiße und 8 € ......
(Nr: 1163)
06.05. Waldmeisterlauf Warmbronn (10 km)
20.05. Mannheim Duo-Marathon
03.06. Donaueschingen Stadtlauf (11,2 km)
18.06. Black Forest Ultra Bike Marathon
15.07. Brackenheim (10 km)
18.11. Bönnigheim (5 km)
31.12. Bietigheimer Silvesterlauf (11,2 km)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“