nachdem ich die letzte Zeit mit Witterungs- und Jahreszeitbedingten Problemen zu kämpfen hatte, habe ich nun wieder einen guten Rhytmus gefunden. Ich laufe nun im Dunkeln (mit entsprechender Schutzausrüstung !) und das klappt ganz gut.
Seit ein paar Tagen plagen mich allerdings Schmerzen im rechten Knie, und zwar ca. zwei Fingerbreit unterhalb der Kniescheibe an der Innenseite. Wenn ich laufe, merke ich eigentlich überhaupt nichts, aber sobald ich das Bein verdrehe, schmerzt es arg. Dehnen (diese Übung, wo man das Bein seitlich abspreizt, um die Innenseite der Oberschenkel zu dehnen) ist mit dem Bein nicht mehr machbar.
Im Bett schmerzt es, wenn ich auf der rechten Körperseite liege, andersherum nicht. Auch die Beinbewegung beim Brustschwimmen (diese Froschbewegung

Das komische ist, dass alle Probleme, die ich bisher an den Knien hatte, aus Unfällen o.ä. resultieren. Jetzt aber habe ich nichts dergleichen gehabt. Das kam von jetzt auf gleich, und ich bin mindestens 5 Tage davor nicht laufen gewesen.
Irgendwie habe ich Angst zum Arzt zu gehen, weil der mir den Sport, an den ich mich nun Gott sei Dank einigermaßen gewöhnt habe, verbieten könnte. Ausserdem steht in ca. 5 Wochen mein Thailand-Urlaub an.
Wie gesagt, beim Laufen habe ich keine Schmerzen !!!
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte ?
Danke
Slagehad