Banner

bin so unmotiviert

bin so unmotiviert

1
Hallo Zusammen,

es regnet nicht, es ist weder zu warm noch zu kalt, ich hab nichts wichtiges zu tun, und müsste mich DRINGENDS mal wieder bewegen, bin in letzter Zeit totaaaaaal unmotiviert...X(
Laufen war ich schon eeeeeeeeeeewig nicht mehr, bestimmt 2 Wochen, und ich krieg den Dreh einfach nicht *jammer*
Wo sind die Leute, die "virtuelle A...tritte" an unmotivierte jammernde Mädels verteilen wollen??? immer her damit, vielleicht hilft das ja...Hier im Forum hab ich mich auch rar gemacht die letzten Wochen, aber da bin ich ja soeben bei, das wieder zu ändern...
Also, ich habe soeben beschlossen, jetzt meinen Tee aufzutrinken und dann ins Sportstudio zu radeln....
Freue mich auch Eure Motivationsversuche, wenn ich wiederkomme...
Achja, und morgen werde ich laufen, das teile ich Euch schonmal mit, damit ich nicht wieder kneife :rolleyes:

viele Grüße
:roll:
Zora

bin so unmotiviert

2
Hallo Zora!

Bei uns ist schon den ganzen Tag schlechtes Wetter! X( Und ich werde wohl nachher auch noch laufen!!! Ist ja auch egal wie das Wetter ist...

Mmmmh, wie ich Dich motivieren kann?! Ganz einfach: Man fühlt sich nach dem Laufen doch besser als wenn man nicht gelaufen ist! Das ist auch immer meine Motivation...

Liebe Grüße!

Thorsten.

bin so unmotiviert

3
Bild
Zora!!! Ab jetzt zum Laufen, sonst gibt es
Bild
unterm
Bild

Genügt das für`s erste?

Sonst muß Ralf mal ran, der kann`s noch besser :) )

Bis die Tage
Christa

bin so unmotiviert

4
Hi Zora
Wie wärs denn mit einem klitze-kleinen "20-minuten-Läufchen" ? Nur schell mal so nebenbei ? So läufts bei mir.... Ich denke mir, 20 Minuten sind ja schnell vorbei.... Glaub mir, sobald Du draussen bist, wird der Lauf bestimmt länger als nur 20 Minuten. Und wenn nicht, nicht so schlimm. Immerhin warst Du am Laufen... !!
Jedenfalls fällt es mir leichter, mich für 20 Minuten zu motivieren, als mir gleich ein 2-Stundenlauf vorzunehmen.
Ausprobieren !!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse

Speedy

im Kampf mit ihren, zur Zeit noch
-7- Kilos ...

bin so unmotiviert

5
Hallo, Zora!

Und morgen abend will ich von Dir lesen, wie Du gelaufen bist, okay? Nix da mit Ausreden wie schlechtes Wetter - dann zieht man sich halt die Regenjacke an und auf geht`s. Der Vorteil beim regenlaufen ist ja auch, dass man nicht so viele Fliegen verschluckt und man muss nicht um so viele Spaziergänger herumlaufen. ist doch auch was, oder?
Also, ab in die Laufschuhe, dann freust Du Dich auch so richtig auf die warme Dusche danach und wenn Du uns dann auch noch mitteilst, dass es sogar Spass gemacht hat, wirst Du ganz viel Lob bekommen, ist das ein Wort?

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Start Nr. 2763 beim RRM
ICH MACH DAS!

bin so unmotiviert

6
Ich wäre ja ganz glücklich, wenn der Regen meine Laufstrecke mal befeuchten würde. So sehen meine Schuhe aus, als wäre ich durch die Sahara gejoggt. Total staubig - dabei hatte ich die erst zweimal an. Also los, Ausreden gelten nicht. Wer laufen will, der geht auch - basta! :smile:

Wer läuft, kann länger - mehr über mich unter http://wt2000.bei.t-online.de

bin so unmotiviert

7
Jawoll, ich werde morgen laufen...! Und ich werde Euch berichten wies war, und wenns regnet pack ich meine Kontaktlinsen aus (seh sonz nix....)

Mir gehts auch schon wieder viel besser, ich war im Fitnesstudio, hab zwei Saunagänge gemacht und war unterm "Toaster", jetzt fühl ich mich prima, und weiss wieder, wozu dieser ganze Sportkram gut ist....

Werde mir Eure Motivationstipps morgen vorm Laufen nochmal durchlesen...

So, unnu gibts ne frischgemixte Bananenmilch und ab auf Soffa!

viele Grüße
Zora

bin so unmotiviert

8
Na gut, wenn du sowieso vorher nochmal alles durchliest, dann kann ich jetzt auch noch:

Auf gehts , Du Faulpelz! Na wirds heute noch was? Raus aus dem Forum und rein in die Laufschuhe!

Sonst pfeifst du beld aus dem letzten Loch!
Bild

Regina :D

...und der kleine beige Hund

bin so unmotiviert

9
So jetzt ist genug gelesen, laufschuh an u. los gehts, sonst wirst du hier zusammengesch....., du willst doch das wir dich loben u. wenn es regnet, na toll das ist super für die haut, erspart die faltencrem;)

waldi

die auch mal auf dem Treppchen steht

bin so unmotiviert

10
Hallo Zora,
mir geht es zur Zeit ähnlich. Ich komme nach Hause und habe zu nichts mehr Lust. Dann ziehe ich mir aber trotzdem meine Laufklamotten an. Schliesslich wollte ich ja laufen. Dann hänge ich wieder unmotiviert mindestens eine halbe Stunde irgendwo rum. Dann sage ich mir jetzt hast du schon die Laufsachen an, dann laufe auch. Und dann geht es los. Meistens verlässt mich dann aber nach 30 Minuten schon wieder die Lust. Ganz anders als sonst immer, wo ich wenn ich mal los gelaufen war, gar nicht mehr aufhören wollte.
Weiss auch nicht was los ist, bin völlig demotiviert... ;(
Wer baut mich auf ?(
Anni

bin so unmotiviert

11
Oh Anni, da müssen wir aber mehr Motivationsarbeit leisten als bei mir, ich bin ja nach meiner kleinen Sporteinheit heute schon weider ganz zufrieden...

Immerhin schaffst du es, den Schweinehund zu besiegen und läufst erstmal los, das ist doch schon mal was...

Die 30 Minuten, die du da läufst sind doch schonmal viiel besser als nichts.
Ich denke die Motivation kommt da ganz von alleine wieder....

Wenn ich mich erstmal aufraffe, habe ich eigentlich keine Durchhänger mehr, manchmal geht es Konditionell nicht so gut, dann laufe ich halt langsamer und nicht so lange...

viele Grüße
Zora

bin so unmotiviert

12
Annniiii! Hopp,hopp,hopp

Mensch, Du darfst Dich nicht von solchen Frühjahrsmüdigkeiten
beeindrucken lassen!
Bischen positives Denken, Dir mal was Gutes tun, jemand Nettes anrufen, dann fühlst Du Dich prima und packst auch alles an, was Du Dir vornimmst!
Ich hatte gestern auch keine Lust und auch während des Laufens so miese Phasen. Da hab ich an was Schönes gedacht und schon ging es munter weiter!

Regina:rotate: :rotate: :rotate:

...und der kleine beige Hund

bin so unmotiviert

15
Auuuaauua, Booogi, neeeeee, autsch

ICH LAUFE JA HEUTE.....

Wobei, Sauer macht Lustig *gg* Was gibsn dann, Zitronen???

viele Grüße
Zora

bin so unmotiviert

16
Hallo Ihr Jammerlappen/läppinnen!

Jetzt ist aber genug!!!

Wenn ich heute abend nicht genug erfreuliche Laufberichte lesen kann, schicke ich euch mal den Motivator:
Bild

Also los gehts!

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

bin so unmotiviert

17
Jetzt wird es also ernst! :shock1:
Und nun reißt Euch gefälligst mal am Riemen! ! :)

Grüße von
Phönix

bin so unmotiviert

18
Ja, also wirklich!!!! Sogar ich kann mich ganz gut aufraffen im Moment. Dann könnt ihr das wohl schon lange, tätert ich mal sagen!
Bild
LG, Judith
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“