Banner

Ein neuer per Pedes Mann

Ein neuer per Pedes Mann

1
Tach.

Bin seit wenigen Tagen hier neu und stell mich kurz vor.

Michael, werd demnächst 50zig, Saarländer (wohne in einem kleinen Dorf, Wald und Wiesen direkt vor der Haustür), Veganer, Asthmatiker, Bluter, laufe seit 6 Jahren Trail (Wettkämpfe nur gegen mich bzw. den Gegner in meinen unzähligen Garmins). Benutze als Laufklamotten die X-Bionic Sachen, im Winter (bzw. ab. +6°C und weniger) Vollgesichtsmaske, Nasenpollenfilter/ Nasenschmetterling, Laufuhr seit kurzem nun die Garmin Forerunner 620, Laufschuhe: Dynafit SL. Viele Verletzungen (Krankheitsbedingt) hatten mich letztes Jahr etwas gehandicapt, beginne nun wieder mich langsam zu steigern (bin nun bei rd. 8 KM). Im Normalfall laufe ich täglich 10 KM, am WE schon mal 15 KM. Wenn möglich (im Sommer) morgens um kurz nach 6, im Winter dann mit Stirnlampe und meist Waldwege statt dichtem Unterholz.

Freu mich auf das Forum und harre mal der Dinge die sich noch tun werden. Würd mich freuen wenn ich hier einige kennenlernen könnte zum Erfahrensaustausch.

Gruß

Michael
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“