Also, auf ein fröhliches Nicht-Erscheinen

Und nochmal - wir tun nix!

Greenhörnchen hat geschrieben:obwohl wir nicht beissen und nur spielen wollen
Tja, damit ist miataras Standard-Ausrede also schon verbraucht...mal gucken was er sich diesmal einfallen lässt...Feanor hat geschrieben:Ich muss (naja, mache ich eigentlich freiwillig) Schach spielen. Und ich bin nicht Miatara![]()
Feanor hat geschrieben:Ich muss (naja, mache ich eigentlich freiwillig) Schach spielen. Und ich bin nicht Miatara![]()
Gruß, Lars
Dein Wort in Petrus' Ohr...wenn's regnet bekommst Du eigenhändig von mir eins auf's Tabernakelmiatara hat geschrieben:
Sonntag 11.00 Uhr ist schönes Wetter, da bin ich mit Laufen längst fertig und muß Oldtimer fahren![]()
Anne hat geschrieben:Na also ich hätte ja keine Angst vor Euch ... aber ich bin so weit weg![]()
Anne
Bonsai hat geschrieben:Komm gibs schon zu Anneke, Sonntag sitzt du zuhause und vermißt uns ganz schrecklich!Und mir wird dein Gefluche fehlen.
![]()
Damit haste mich überredet - dann kann ich mich hinterher in der Rheinlust mit Kölsch beschädeln und Dir auf der Heimfahrt schmutzige Lieder vorsingenwalter1304 hat geschrieben: Könnte Dich auch ab Urmitz mitnehmen...