Banner

Neuzugang

Neuzugang

1
Hallo an Alle,
gestern erst bin ich über dieses Forum gestolpert und habe mich heute dann gleich angemeldet. Als wiederholter Laufanfänger durfte ich schon einige Erfahrungen machen. Die Motivation richtig zu laufen, habe ich allerdings erst durch meinen absoluten Lieblingssport Tennis gefunden. Um dortige Konditionsmängel auszumerzen, bin ich vor kurzem wieder mit dem Bewegen auf den eigenen Füßen angefangen. Grobe Daten zu meiner Person: 38 Jahre alt, weiblich, nördlich der Elbe beheimatet (Bergläufe sind also nicht machbar) :wink:

es gibt SEHR WOHL "berge" im norden

2
cat-a-lot hat geschrieben:Grobe Daten zu meiner Person: 38 Jahre alt, weiblich, nördlich der Elbe beheimatet (Bergläufe sind also nicht machbar) :wink:

DOCH! glaub mir ich weiß das. komme selber aus flensburg und da gibt es so verdammt viele gemeine hügel, dass können sich die leute im süden gar nicht vorstellen ... :-)

willkommen hier im forum, ich habe nach entdeckung des treffpunkts auch gleich den "anmelde"-knopf gedrückt ... und es keinen tag bereut :-)

liebe grüße aus karlsruhe, mr-matze

3
cat-a-lot hat geschrieben:Grobe Daten zu meiner Person: 38 Jahre alt, weiblich, nördlich der Elbe beheimatet (Bergläufe sind also nicht machbar) :wink:
Okay, Du bist also NICHT in der Holsteinischen Schweiz rund um den Plöner See und auch NICHT westlich von Lübeck zu hause. In HH-Hummelsbüttel auch nicht, denn da haben wir ja die Müllberge.
Na egal, trotzdem HERZLICH WILLKOMMEN hier und immer schön die Regionalthemen im Auge behalten! "Unsere Mädels" freuen sich immer auf Verstärkung ... sowohl weibliche wie auch männliche :D :rolleyes:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Moin,

Auch nicht gebirgig, aber nicht wirklich topfeben: HH-Volksdorf/Berne.

willkommen und viel Spass hier und auf der Strecke.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

5
Wilkommen im Forum, cat-a-lot!

Als Hamburgerin und auch noch-nicht-so-lange-LÄuferin wünsch ich dir viel Spaß hier, und vielleicht trifft man sich ja mal im Hamburger Raum (wie Steffen ja schon gesagt hat, es gibt ein Unterforum "Hamburg", dort verabreden wir uns oft).

Tessa :)
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“