Aufgrund der Tatsache, das man neuerdings seine Beiträge nur noch in einem befristeten Zeitraum editieren kann, macht der gemeinsame User "LG-Rheinland" nur noch wenig Sinn (außerdem konnte sich ja eh niemand das Paßwort merken

) - deswegen halt diesmal der Versuch der Terminfindung via Umfrage:
Bei unserem gestrigen Läufchen in Bonn kam die Idee auf, mal einen gemeinsamen Lauf am Laacher See zu starten (wer nicht weiß, wo "Laachi" liegt, der klicke
HIER!) Die Idee ist, je nach Gusto ein oder zweimal um den See zu laufen (eine Runde ca. 8,5 km) oder ggf. eine grosse Runde über 13 km zu machen (ich weiß aber noch nicht genau welche Schleife man laufen muss um auf die 13 km zu kommen und bei meinem Orientierungstalent werden wir höchstwahrscheinlich allesamt im See ersaufen statt wieder am Startpunkt anzukommen)

und sich dann im Anschluss gemütlich ans Ufer in die Sonne zu hauen, eine Runde zu schwimmen, mit'm Böötchen drüberzuschippern und den lieben Vulkangott einen guten Mann sein zu lassen. Was schön wäre, wenn wir das ganze so ein bißchen picknickmässig gestalten...jeder bringt mit was er am besten kann, Frikadellen, Kuchen etc. - und ALLE essen es auf

(Keine Angst, der See blubbert nur ein bißchen, der Vulkan selbst ist schon laaange nicht mehr ausgebrochen!)
Da es zum einen gerade in der Sommerzeit schwierig ist, alle unter einen Terminhut zu bekommen, habe ich mal eine Liste von Terminen vorgeben, Mehrfachabstimmungen sind (hoffentlich, ist ja meine erste Umfrage) möglich und erwünscht.

Je nach Wetterlage können wir dann ja vielleicht recht kurzfristig entscheiden, ob oder wann wir es "machen"....oder gucken ob überhaupt Interesse an der Jagd auf "Laachi", das Monster vom Laacher See besteht...