Banner

16.05.: 11. Dortmunder Friedenslauf

16.05.: 11. Dortmunder Friedenslauf

1
:hallo: zusammen,

Mitte Mai ist es wieder soweit. Der
11. Dortmunder Friedenslauf

findet statt.

Angeboten werden HM, 10 km, 5 km. Alle weiteren Infos gibt es -> hier

Mit dabei bereits:

• Bibet (Anne)
  • Börn (Björn) eventuell
  • ctopp (Christian)
  • Klaengel (Klaus) eventuell
  • Marcmarl78 (Marcel)
  • Jublu (Jörg)
  • Tim ("Cheffe")
  • Toto (Thomas)
  • UDo (Uwe)
Welche Forianer sind denn noch mit dabei? :confused: .
Sammelanmeldungen sind auch möglich!

@KLR: KLR-Laufshirt nicht vergessen!

2
Ich war dann doch etwas zu euphorisch : das Wochenende bin ich bereits verplant. ich fahre 3 tage nach Trendelburg meinen Vater besuchen, der vor kurzem dort hin gezogen ist.
Am 01. Mai werde ich aber so wie es aussieht beim KLR LG Opelaner Lauf starten.

3
Hallo,

ich laufe eine Woche 10km, das wird mir zuviel. Außerdem habe ich ja noch kein KLR-T-Shirt (heul, sniff). :frown: :frown:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

4
Hallo,
bin zwar erst seit kurzem dabei, aber es würd mich schon interesieren. Welche Erfahrungen habt ihr, die ihr schon mitgemacht habt, mit diesem Lauf denn gemacht.
Das wäre dann mein erster LAuf, denn den Halbmarthon, den ich am 17.04 laufen wollte kann ich wahrscheinlich nicht antreten, da ich über 1 Monaten aufgrund einer Verletzung nicht laufen konnte.

Danke für Antworten
Lg Vama
17.04.05 Halbmarathon beim Karstadt Ruhrmarathon --> 2:42:00

16.05.05 10 km Friedenslauf Dortmund
25.09.05 Berlin Marathon (?)

34,17 Sekunden ???

6
Sportsmänner u. Frauen !?!?!? :gruebel:

Also die sind mir definitiv zu schnell :D

. . . oder gehen in Dortmund die Uhren anders :hihi:
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

7
was macht diesen dortmunder lauf denn zu einem 'friedens'lauf?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

8
Van hat geschrieben:was macht diesen dortmunder lauf denn zu einem 'friedens'lauf?
Vielleicht weil auch Läufer aus Gelsenkirchen-Schalke zugelassen sind :gruebel: :confused: :hihi: :hihi: :hihi:

9
ächz ... schieb hoch ... :)

Wie schaut es aus :confused: bleibts bis jetzt bei dieser Liste:
  • Bibet (Anne)
  • Börn (Björn) eventuell
  • ctopp (Christian)
  • Marcmarl78 (Marcel)
  • Jublu (Jörg)
  • Tim ("Cheffe")
  • Toto (Thomas)
  • UDo (Uwe)
:prof: ÜBRIGENS: für die KLR'ler ist der 16.5.2005 ein gaaaaaaanz besonderer Tag :nick: :nick: :nick: - hat jemand eine Idee :gruebel:

10
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffingstmontag?
da muss ich ja mal sehen ob ich nicht doch schon Montag morgen aus Trendelburg wiederkomme... :gruebel:

11
... ERINNERUNG ... :)

Wie schaut es aus :confused: bleibts bis jetzt bei dieser Liste:

• Bibet (Anne)
  • Börn (Björn) eventuell
  • ctopp (Christian)
  • Marcmarl78 (Marcel)
  • Jublu (Jörg)
  • Tim ("Cheffe")
  • Toto (Thomas)
  • UDo (Uwe)
:prof: ÜBRIGENS: für die KLR'ler ist der 16.5.2005 ein gaaaaaaanz besonderer Tag :nick: :nick: :nick: - hat jemand eine Idee :gruebel:

13
Lauft Ihr alle den HM?
Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei :nick: Ob zum Groupen oder Laufen entscheidet sich kurzfristig, da ich seit dem Schittwetter am Sonntag ziemlich verschnupft bin.

Gruß
Gisela

14
RunningTurtle hat geschrieben:Lauft Ihr alle den HM?

Wie "HM"? :gruebel:
Nö, 'n halber HM muß reichen!! :nick:
Sonst paßt mir das nicht in den Kram.

@Gisela: Gute Besserung! :traurig:

Gruß
Toto :hallo:

15
:hallo: zusammen,

was lauft ihr denn nu alle so?
Ich hab mich gezz für den HM angemeldet, kommt mich denn außer Christian (ctopp) keiner begleiten :confused: :confused: :confused: :nee:

@Christian: wie es scheint, will keiner mit uns laufen :nein:

Treffpunkt und Zeit?

16
Tach auch,

gibbet denn schon nen Treffpunkt und ne Zeit dafür?
Laufen werde ich nun doch nicht, da ich mein geschundenes Knie schonen muß. :nein:
Aber als Groupie stehe ich mit Knipskiste auf jeden Fall am Rand! :daumen:

Gruß

17
Hi,

laufen werde ich nicht, aber ich werde mit Toto als Groupie am Rand stehen. :nick:

Gruß

Bibet

20
Toto hat geschrieben:gibbet denn schon nen Treffpunkt und ne Zeit dafür?
Ich war heute mal kurz am Start ... Location sichten :D ... war ziemlich verregnet und nach Laufvorbereitungen sah es heute Mittag bis auf nen Bierwagen und ein Bratwurstzelt noch nicht aus ...

Wenn die Veranstalter mit bis zu 1000 Teilnehmern rechnen, frag ich mich nur, wo die alle ihre Autos abstellen wollen :gruebel: :gruebel: :gruebel: Der TSV Kirchlinde hat vorsorglich :gruebel: seine Homepage geändert ("Notseite"), aktuell sind bis auf die angemeldeten Teilnehmer keinerlei Informationen mehr zu erhalten :nee: . Zum Glück hatte ich mir die Ausschreibung aber seinerzeit gespeichert, die findet ihr -> hier, hier funktioniert auch noch der Link zur -> Anfahrt.

Zum Treffpunkt:
  • da die Läufe um 9:45 Uhr beginnen. würde ich vorschlagen, daß wir uns um 9:20 Uhr links des Bierwagens (von der Straße aus gesehen), direkt an der Einfahrt zu dem Platz treffen (siehe auch das angehängte Bild mit dem grünen Kombi)

Fotos

21
Hallo zusammen,

heute waren Bibet und ich mal als Groupies am Rand, um beim Friedenslauf unsere KLR-Vertretung zu unterstützen. :)
Ok, der Geburtstagkuchen hat uns auch angelockt. :D

Jublu und CTopp haben mit persönlichen Bestzeiten beim HM gezeigt, dass KLRler sich den Kuchen erst verdienen möchten. Aber auch RunningTurtle und Lauflöwe haben den 10ner nicht unflott hinter sich gebracht und somit Bibet und mich um weitere Bierchen und Bratwürste betrogen. :gruebel:
Trotzdem zu den guten Lauferfolgen meinen Glückwunsch an alle 4. :daumen:

Hier sind noch ein paar Fotos von heute.

Gruß

22
:hurra: NEUE PB beim HM in Dortmund: 01:53:41 :hurra:

Wow, war das ein Tag. Hatte es gestern noch geregnet, kam heute die Sonne zum Vorschein: Ein perfekter Lauftag, dazu noch meine eigene HM-PB um über 6 min verbessert! (@Stefan: trotzdem, am 11.9. werde ich auf 04:3x:xx laufen :prof: )

Wieder einmal hat sich die "Laufgemeinschaft" mit Christian (ctopp) mehr als gelohnt :nick: Eigentlich wollte ich ja mit 'nem 6er Schritt beginnen, aber nach den ersten KM hatten wir uns bei 5:15 / 5:20 eingependelt. Da dachte ich so, na solange das gut geht, warum nicht? Christian und ich hatten uns toll ergänzt, war er mal "down" konnte ich ihn ziehen und umgekehrt. Selbst bei 15 km waren wir 1 min (bei Christian) und 3 min (bei mir) unter unseren Zielzeiten vom Silvesterlauf letzten Jahres :nick:

Fazit: Ein toller Lauf in DO-Kirchlinde, echt empfehlenswert :daumen: Nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei!!!

Vielen Dank an Anne und Toto für die flüssige Verpflegung nach dem Lauf und den Support/Bilder!!!

23
Jublu hat geschrieben: :hurra: NEUE PB beim HM in Dortmund: 01:53:41 :hurra:

Hallo Ctopp, hallo Jublu,

da versagt mir doch glatt die Stimme, aber ein herzliches Glückwunsch zur tollen neuen persönlichen Bestleistung bekomme ich noch hin... :daumen:

Viele Grüße
Bogart

24
Hi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag des KLR.

Es war heute ein toller Tag und es hat mir viel Spaß gemacht für Jublu, runningturtle, Ctopp und Lauflöwe der Groupie zu sein. :)

Tja, wie kriege ich nun die Bilder von heute hier ins Forum :gruebel: Ich arbeite daran.

Bis später
Bibet

25
bibet hat geschrieben:
Hier noch einige Bilder vom heutigen Tag.

Hallo Bibet,

welche Bilder meinst du denn?

Viele Grüße
Bogart

26
Hört sich ja mal wieder verlockend an. Glückwunsch zur neuen PB Jublu - nicht das Du mich bald beim HM hinten liegen lässt... :D
Ich war bis heut Nachmittag noch in Trendelburg und werde gleich noch etwas laufen gehen. Momentan bastle ich noch an einer Webseite - die wird Euch gefallen. In der kommenden Woche wird die Seite online sein - nach Rücksprache mit einem Verein.

Viele Grüße
Marc

27
So, jetzt versuche ich es noch einmal.

Hier nun die Bilder von heute.

Gruß
Bibet

28
bibet hat geschrieben:So, jetzt versuche ich es noch einmal.

Hier nun die Bilder von heute.

Gruß
Bibet

Na, Glückwunsch Anne!
Habe doch gesagt, dass Du das schaffst!!! :daumen: :wink:

Viele Grüße

29
Das war ein schöner Tag... Wieder mit Jörg gelaufen, wieder PB (1:53:32, Kunststück beim ersten HM..), wieder superergänzt. Schön das Giveaway für Voramelder, das die Anmeldegebühr von 7€ wettmachte: Ein nterarmtäschen von Adidas. Die Medaillen sind eher in die Kategorei hässlich einzuordnen, dafür sehr schöne Urkunden. Nächstes Jahr könnt´ich wieder dabei sein...Super Groupies, die sogar freiwillig mein Auto verkaufen wollten. Der Lauf ist bei gutem Wetter zu empfehlen, bei Regen könnte man übel dreckig werden.
Laufen in Havixbeck

Die Seite rund ums Laufen in den Baumbergen

Der Pottkieker

Der Havixblog

30
ctopp hat geschrieben: Der Lauf ist bei gutem Wetter zu empfehlen, bei Regen könnte man übel dreckig werden.

Stimmt, 2004 sahen die Läufer aus wie nach einem Crosslauf. :D

Gruß

Uwe

31
ctopp hat geschrieben:... Super Groupies, die sogar freiwillig mein Auto verkaufen wollten.

Wollte ja keiner haben. Hätte zu wenig Kubik, oder so'n Zeugs. :gruebel:

32
Hallo,

auch wenn ich mit meiner Zeit nicht wirklich zufrieden war, hatte ich wieder viel Spaß mit den KLRs.
Christian und Jörg haben heute mit ihren HM-Zeiten die Highlights gesetzt. :daumen:
Ich war total baff! Wirklich super, Jungs!

Wenigstens das mit dem Wetter habe ich hingekriegt... :wink:

Dank an die Supporter/Fotografen und die Birthday-Muffin-Bäckerin!

Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

33
Ergebnislisten und Urkundendruck sind online, -> hier!

34
Glückwunsch zu diesen Leistungen.

Gruß Jens

35
:respekt: Glückwunsch zu den tollen Zeiten ! :respekt:

Scheint ja wirklich ein erfolgreicher Tag gewesen zu sein !!!
:hallo: Gruss Siggi :hallo:
(L)SD - Runner

37
:megafon: :megafon: :megafon: GLÜCKWUNSCH !!!

38
Zum Lauf ist ein Artikel in den Ruhr-Nachrichten erschienen, der auch -> online zu lesen ist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“