Ryan hat geschrieben:ich werde dann hoffentlich in taipei sein... und in der stadt is glaub ich schlecht mit laufen

(vielleicht hat die uni ja ne bahn aber allgemein mag ich nicht im kreis laufen :sleep: da bleibt dann irgendwann immer der spass auf der strecke)
Wenn Taibei Ähnlichkeit mit den Großstädten in Festlandchina hat, kann das Luftholen beim Laufen schon zur Qual werden. Ich habe in China fast ein ganzes Jahr nur auf der Bahn trainiert. Man gewöhnt sich an alles.
abspecklaufbaer hat geschrieben:Ich bin mir Sicher, das es auch in Taipeh schöne Laufstrecken gibt, so das du nicht auf die Bahn ausweichen mußt.
Fraglich. Vielleicht gibt's ja den einen oder anderen Park. Ob der dann aber bei ihm um die Ecke ist oder ob er stundenlang mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin braucht, ist wieder eine andere Frage.
gnies hat geschrieben:@Ryan: gute Antwort. Bei Taipeh ums Eck

wohnt demnächst "unser" Ishimori, frag den mal, wie er sich da vorbereitet hat
Wieso vorbereiten? Flugticket und Visum besorgen, Koffer packen, und ab geht die Luzie.
odie hat geschrieben:Ob das so ne gute Idee ist, Ishimori zu fragen? Der ist doch noch (lauf)verrückter.
Das hab' ich gehört.

Noch so'n Spruch, und ich hetz' Dir in Bonn Greenie auf den Hals - und zwar alle beide ...