Banner

Bericht zum Halbmarathon in Berlin am 03.04.2005, oder besser: Es war nur noch Geil!

101
Meike hat geschrieben:Bei der Bezahlung hatte ich an eine nicht näher bestimmte Anzahl von Bieren und Zigaretten am Vorabend des Wettkampfes gedacht.
DOPINGALARM!

Also so geht das aber nicht. Das ist unfähr! Meinereiner trainiert diszipliniert und du füllst deine Glykogenspeicher am Vorabend mit Bier und rauchst auch noch die Lunge frei. Sabotage das! :hihi:

103
:weinen: Immer noch kein Bild von mir zu sehen! :nee:

Bis gestern Abend hab ich immer noch zu lesen bekommen, daß noch keines da ist, nun zeigt er mir was an, aber statt des Fotos kommt nur ein weißes Rechteck mit nem roten X drin und ich bekomms nicht geöffnet. Auch auf nem anderen PC nicht :motz:

:megafon: HILFE!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

104
schnatterinchen hat geschrieben: :weinen: Immer noch kein Bild von mir zu sehen! :nee:
...
:megafon: HILFE!!!

Kathrin, das ist das Problem wenn man schneller als der Fotograph ist. Der hatte gar keine Zeit dich vor die Linse zu bekommen. Hättest vielleicht wie ich, auf einem Bein vor der Kamera hüpfen sollen. :wink:

Ich würde einfach bei denen mal anrufen oder mailen und nachfragen. Viel Glück
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

107
Inzwischen 4 Bilder.

http://www.actionphoto.net/orderimage.aspx?pth=raceimages/BE5/large/BE51140157\DSC_0540.JPG&imageid=2083170&IDENTid=2307645&unid=false&pictnum=1&totalimg=4

Widerliche Salzkruste, zum Glück war mir gerade nicht nach knutschen.

http://www.actionphoto.net/orderimage.aspx?pth=raceimages/BE5/large/BE51140758\DSC_0364.JPG&imageid=2086070&IDENTid=2308566&unid=false&pictnum=2&totalimg=4
http://www.actionphoto.net/orderimage.aspx?pth=raceimages/BE5/large/BE51140157\DSC_0540.JPG&imageid=2083170&IDENTid=2307645&unid=false&pictnum=1&totalimg=4

Diese Dynamik :wink: Ich muss weiter abnehmen.

http://www.actionphoto.net/orderimage.aspx?pth=raceimages/BE5/large/BE54132112\DSC_0143.JPG&imageid=2106338&IDENTid=2322489&unid=false&pictnum=4&totalimg=4

Mit diesem Bild bin ich am ehesten zufrieden. Irgendwie kann der geneigte Betrachter ahnen, dass da jemand punktgenau das geschafft hat, was angesichts der Umstände (u.a. das 1:5 gegen Roter Stern Bremen in den Knochen; Verzagtheit bei der Tempoeinteilung...) drin war.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

108
Mehr als 2 Bilder hamm'se von mir nicht gemacht: Bild 1 Bild 2 .
Hmm... :gruebel: Bei dem Undertakerblick sollte ich ersthaft überlegen beim nächsten Lauf als Marylin Manson zu laufen :sabber: . Das sieht ja schlimm aus!

109
Hallo Ihr Berlin-Finisher!

Glückwunsch an alle von Euch.....das was ich da gelesen habe, hätte ich von mir auch gerne geschrieben. Tolle Leistung.....chapeau!!!

Meiner einer wollte eigentlich so im Bereich von 2:10h bleiben, aber leider merkte ich ab km 13, daß die Sightseeing-Tour per pedes am Tag vorher mit der Family nicht unbedingt leistungsfördernd war....also kamen 2:20:25 heraus. Na ja, Nürnberg-HM ist ja nicht weit....und außerdem war die Atmosphäre es allemal wert.

Wäre ja gerne bei dem Fori-Treffen dabei gewesen, aber der 1. Hochzeitstag war da nicht gerade förderlich, deshalb forderte meine Frau Ihr Recht ein. ;-)

Gruß
Phidippides

110
Bei mir sind es jetzt 3 Bilder.

Bild1 hatte ich ja schon gepostet. Bild2 ist noch dazugekommen und das Beste ist Bild3. Das erklärt warum ich nicht unter 2 Stunden angekommen bin. Ich musste mich zwischendurch noch umziehen, einen Bart wachsen lassen und etwas altern. Ein Wunder das ich überhaupt angekommen bin. :-)

Viele Grüße aus Nettetal
Ralf
11.06.2006 Halbmarathon Aachen

111
Lars hat geschrieben:Mehr als 2 Bilder hamm'se von mir nicht gemacht: Bild 1 Bild 2 .
Hmm... :gruebel: Bei dem Undertakerblick sollte ich ersthaft überlegen beim nächsten Lauf als Marylin Manson zu laufen :sabber: . Das sieht ja schlimm aus!

Wärs Dir lieber gewesen, Du wärst mit nem Modell-Lächeln und ohne PB ins Ziel gelaufen? Ne ne Lars, das ist schon in Ordnung :daumen:
☼ ☼ ☼

112
NetterTaler hat geschrieben:Bei mir sind es jetzt 3 Bilder.

Bild1 hatte ich ja schon gepostet. Bild2 ist noch dazugekommen und das Beste ist Bild3. Das erklärt warum ich nicht unter 2 Stunden angekommen bin. Ich musste mich zwischendurch noch umziehen, einen Bart wachsen lassen und etwas altern. Ein Wunder das ich überhaupt angekommen bin. :-)

Viele Grüße aus Nettetal
Ralf
Metamorphose beim Halbmarathon in Berlin :hihi: . Sehr schön, das!

113
NetterTaler hat geschrieben:
... und das Beste ist Bild3. Das erklärt warum ich nicht unter 2 Stunden angekommen bin. Ich musste mich zwischendurch noch umziehen, einen Bart wachsen lassen und etwas altern. Ein Wunder das ich überhaupt angekommen bin. :-)

Viele Grüße aus Nettetal
Ralf

:hihi: :hihi: :hihi:

Tja Ralf, so ein Lauf kann einen ganz schön zusetzen stimmts? Vielleicht solltest Du mal Dein Training kritischer betrachten :geil: .
☼ ☼ ☼

114
Ohhh, ich dachte schon das gibt nix mehr mit meinen Fotos, aber jetzt sind doch zwei da:
Foto1
Foto2

Bei dem ersten sieht man, dass im vorherigen Leben Kellner war: Das Tablett immer dabei! :P
Vielleicht ist meine Überpronation doch stärker als ich dachte ... !?

Gruß, Jörn.

115
Mönsch,

der Tourist in mir grummelt :wink:

das Super-Gelände vom Sonntag und die "25km von Berlin" sind streckentechnisch sehr ähnlich, bloss mit einem Abstecher in den Osten und einer Schleife im Westen.

Schade, dass ich an dem Tag schon was anderes vorhab...
:megafon: Viel Spass denen, die da mitrennen

117
Hurra - jetzt habe ich auch meine Bilder gefunden: Bild 1; Bild 2 und Bild 3.
Die weiteren privaten Bilder - auch vom Treffen - folgen später.
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

118
gnies hat geschrieben:Mönsch,

der Tourist in mir grummelt :wink:

das Super-Gelände vom Sonntag und die "25km von Berlin" sind streckentechnisch sehr ähnlich, bloss mit einem Abstecher in den Osten und einer Schleife im Westen.

Schade, dass ich an dem Tag schon was anderes vorhab...
:megafon: Viel Spass denen, die da mitrennen

Und ich bin schon angemeldet :bounce: :bounce: :bounce:

119
Mehrwerdmann hat geschrieben:Und ich bin schon angemeldet :bounce: :bounce: :bounce:

Macht mal einen neuen Thread auf. Das wünsche ich mir. Laufe aber nicht mit...aber groupen...ja das kann ich ja nun schon.

mandy :)
mein Blog: AmandaJanus

Toller Thread!

120
:daumen: Solche Jubelthreads motivieren ungemein! :bounce: Danke dafür! :nick:
Mehrwerdmann, dein Nick is ja wohl veraltet, du kannst ja jetzt im Profil ne Unterzeile einfügen, vielleicht "Exmehrwerder" oder "a.D." :D
Mandy, haste mal ins km-Spiel gekuckt? Die Neu5ies findste jetz weiter oben! :D
wosp :hallo:
Bild
Bild

121
wosp hat geschrieben: :daumen: Solche Jubelthreads motivieren ungemein! :bounce: Danke dafür! :nick:
Mehrwerdmann, dein Nick is ja wohl veraltet, du kannst ja jetzt im Profil ne Unterzeile einfügen, vielleicht "Exmehrwerder" oder "a.D." :D
Mandy, haste mal ins km-Spiel gekuckt? Die Neu5ies findste jetz weiter oben! :D

neeee.....noch nicht, mach ich aber mal, wie weit oben denn?

und ich weiß schon, ich bin schon wieder nachlässig und werde mal meine bescheidenen Kilometerchen nachtragen.

Mandy

122
wosp hat geschrieben: :daumen: Solche Jubelthreads motivieren ungemein! :bounce: Danke dafür! :nick:
Scheinbar nicht jeden :wink: Oder warum hat dieser srätt "nur" 4 Sterne statt der möglichen 5 :confused:

Bin immer noch high :nick: , nicht wegen der Zeit, sondern wegen des Erlebnisses, soviele Leute zu überholen, wegen der Erkenntnis, dass ich auch mit 165 Puls noch Witze reissen kann, wegen der Punker, die mit Ghettoblastern bewaffnet die Walker verarschten, (mit "Push the weak around"/"when Angels deserve to die"/und Zeugs von Linkin Park - fand ich alles vorher schon gut, aber hör es jetzt mit andren Ohren...), und wegen des "Klubs der Republik", den ich lange nicht verlassen konnte :D

123
wosp hat geschrieben: Mehrwerdmann, dein Nick is ja wohl veraltet, du kannst ja jetzt im Profil ne Unterzeile einfügen, vielleicht "Exmehrwerder" oder "a.D." :D

Gute Idee! Schon passiert :)

124
gnies hat geschrieben:Scheinbar nicht jeden :wink: Oder warum hat dieser srätt "nur" 4 Sterne statt der möglichen 5 :confused:

Ist mir nicht aufgefallen, schaue ich auch nie nach. Was soll diese Bewertung bedeuten??? Ist das gut für einen Thread?

mandy

126
amanda hat geschrieben:Macht mal einen neuen Thread auf. Das wünsche ich mir. Laufe aber nicht mit...aber groupen...ja das kann ich ja nun schon.

mandy :)

Dein Wunsch war mir Befehl :D

127
Hallo an alle

Wenn ich hier alle die tollen Berichte über den Wettkampf, die Begegnungen und Erlebnisse lese, werde ich doch fast neidisch. Berlin ist halt für einen Nordwestschweizer doch ziemlich weit weg...

Aber wer weiss, bei rechtzeitiger Organisation auch für mich einmal machbar, dort teilzunehmen.

Ich gratuliere allen ganz herzlich zu den guten Resultaten und freue mich mit Euch über die tollen Momente.
herzliche grüsse, merlin

Verpflichten wir uns der Anerkennung des so überaus kostbaren Charakters jedes einzelnen Tages. Der XIV. Dalai Lama

128
Aha. Inzwischen haben die ja auch ein weiters Foto von mir.

Das gefällt mir viel besser. Hier sieht man auch, dass ich während des Laufens lächle. :)
Das werd ich vielleicht sogar wirklich nehmen.

Cat´s zweites Bild

In Berlin mußte ich ja als HM-Novize in hintersten Block E starten.
Nachdem ich meine Zeit dem Veranstahlter vom Stuttgarter HM mitgeteilt habe, darf ich dann in Stuttgart weiter vorne starten. :nick:

Also Berlin war ein voller Erfolg! :daumen:
[SIGPIC][/SIGPIC]

130
Ich hab die Bilder nicht vergessen:

Run for Help Lüneburg

Bilder?

131
Hallo Arne,
danke auch für Deine Bilder,
daß Du mit der Kleinen in der Berliner Morgenpost "extra" abgelichtet zu sehen bist weißt Du ja inzwischen oder? Saida ist einmal mehr drin - sie hat es auf die 1. Seite geschafft! Möchtest Du ein Exemplar zur Erinnerung haben? :hallo:

132
@Angelwerk: Danke, die Sonderbeilage habe ich natürlich auch aufgehoben: "Für Später"........

Was ist denn nun mit den 25km von Berlin? Ähnliche Gruppe? Gleiches Ziel?..........................................................................

Run for Help Lüneburg

134
Ähnliche Gruppe, gleiches Ziel, nur anderer Thread. Mußt mal schauen! Und dann können wir auch demnächst wieder damit anfangen, einen Treffpunkt zu bestimmen. Das wird ja ein paar Monate dauern, voraussichtlich. Hab auch schon einen Tip... diesmal Pizza..... :D

M

137
Big-Biggi hat geschrieben: hier habe ich immerhin zwei Arme, aber mein Busen kommt mir größer vor...

Birgit

Du bist auch nie zufrieden, wa? Mach mal eine Umfrage welcher Defekt hier besser ankommt. :wink: M

@ martinwalkt: Du hast recht. Ich hätte gar nicht davon anfangen sollen. Das hat Zeit. Sonst werden hier wieder 8 Treffpunkte diskutiert und am Ende landen wir vor einer verschlossenen Tür. Ich will nicht wieder Schuld sein!!! :frown:

138
Meike hat geschrieben:Du bist auch nie zufrieden, wa? Mach mal eine Umfrage welcher Defekt hier besser ankommt. :wink: M

Mir gefällt das Bild mit den Armen besser :D

140
Meike hat geschrieben:Ähnliche Gruppe, gleiches Ziel, nur anderer Thread. Mußt mal schauen! Und dann können wir auch demnächst wieder damit anfangen, einen Treffpunkt zu bestimmen. Das wird ja ein paar Monate dauern, voraussichtlich. Hab auch schon einen Tip... diesmal Pizza..... :D

M

Ein paar Monate :gruebel: ich fuerchte das waere ein wenig zu lange :D

Ansonsten klingt Pizza gut :daumen:

141
By the way : Congratulations to CarstenS : 1:18:04 + 30. in der AK !
Und im Anhang das Beweisfoto ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

142
[quote="Meike"]Du bist auch nie zufrieden, wa? Mach mal eine Umfrage welcher Defekt hier besser ankommt. :wink: M

:hihi: :hihi: :hihi: Na gut, bin ja schon still :wink:
Liebe Grüße
vom "Busenwunder"

143
Martinwalkt hat geschrieben:eine objektive Beurteilung ist mit dem vorliegenden Bildmaterial leider nicht möglich :D

:pix:

Gruß Martin
Freizeitmöchtegernchauvi
<----- das hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht :D

144
Big-Biggi hat geschrieben:
Meike hat geschrieben:Du bist auch nie zufrieden, wa? Mach mal eine Umfrage welcher Defekt hier besser ankommt. :wink: M

:hihi: :hihi: :hihi: Na gut, bin ja schon still :wink:
Liebe Grüße
vom "Busenwunder"

Biggi du hast doch keinen Untertitel wie wäre es mit

"Busenwunder" bzw "Wonderbra" :hihi:

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

145
Angelwerk hat geschrieben: :daumen:
Na klar, wäre ich auch gerne mit Dir weiter gelaufen, doch Dein Zeitziel wäre heute bei mir nicht drin gewesen. Mir ging es auf die letzten 5 km richtig schlecht, Hitze, Durst, ständigen trockenen Mund, Verspannungen, Atemprobleme, Gehpausen und leichte Übelkeit. Das Beste war das Ziel.
:motz:

@Angelwerk - da hätten wir zwei beide mal zusammen laufen sollen.
Mir ging es nämlich ähnlich - Seitenstiche, ganz viele Gehpausen, trockener
Mund, Durst......
Und die Zeit ist auch ähnlich: 2:43:49!!!

Elli Möhre

146
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Zusammen!!!

Dann hab ich mir heut beim Lauf überlegt: was wird Dein nächstes Ziel sein? Noch ein Halbmarathon! Ich möchte auf keinen Fall irgendwo in der Wallachei rumlaufen, wo es keine Sau interessiert, ob Du nun läufst oder nicht! Das kann ich daheim ohne Startgeld auch haben. Und vorallem möchte ich wieder so viele von Euch Foris dabeihaben! Ich liebäugele ein wenig mit Hamburg! Wer noch? Ich war noch nie in Hamburg, von daher...
Und dann hatte ich die genialste Idee: Ich möchte am 16. August mit Euch zusammen laufen und feiern! Ich hab noch keine Ahnung WO und WIE, aber Euch fällt schon was ein! Am 16. August feier ich nämlich Geburtstag, meinen zweiten!
Na Ihr wißt schon :nick: ...
Kathrin :hallo:

Huhu, wie isses denn mit dem 08. Mai in Hannover. Ich laufe dort wieder Halbmarathon.
Und den 16.08. habe ich mir auch schon notiert. Musst nur noch schreiben, wann und wo ich sein soll. :nick: :nick: :nick:
Elli Möhre

147
Meike hat geschrieben: :)
Wäre nur dankbar, wenn auch noch jemand mitmachen könnte, der noch langsamer ist als ich. Ich würde auch Geld dafür bezahlen. :D
Vielleicht treibe ich noch jemanden alten, kranken, siechen oder einen Anfänger auf. Besten Gruß M
1. langsamer bin ich
2. Geld nehme ich nicht
3. aber ich bin weder alt (naja, vielleicht ein bisschen), krank, siech und auch nicht Anfänger.
Also - ja oder nein?
By the way - ist der Lauf nicht am 08. Mai???
Geht nicht - da renne ich in Hannover einen Halben.
Schade.
Elli Möhre :hallo:

148
caterpillar hat geschrieben:Apropos Bier. Im Zielbereich war ja auch so ein Bierstand. Hat da einer von euch ein Bier direkt nach dem Lauf getrunken? War das richtiges Bier, oder alkfrei?

War "richtiges" Bier.
Das habe ich dann lieber nicht getrunken.
Ich glaube, dann wäre ich sofort aus den Latschen gekippt.
Elli Möhre

149
Hallo Renn-Schnecke!
Renn-Schnecke hat geschrieben:By the way : Congratulations to CarstenS :
Danke!
1:18:04 + 30. in der AK !
Na ja, ich war auch schon mal schneller. Aber ich werde nicht jünger ]Und im Anhang das Beweisfoto ....[/QUOTE]
Danke, ganz tolles Bild! Selbst gemacht? Kannst Du mir das vielleicht per Mail nochmal in höherer Qualität, also weniger komprimiert, schicken? Und, äh: Kennen wir uns im richtigen Leben?

Wo ist denn das? Ich sehe ziemlich fertig aus, aber das gehört dazu :-) Ich scheine etwas mit dem rechten Arm zu rudern, aber ansonsten sieht es gar nicht so schlecht aus. Finde ich.

Dank und Gruß,

Carsten

150
Hallo!
Elli Moehre hat geschrieben:War "richtiges" Bier.
Das will man ja wohl auch hoffen ]Der[/i] Treffpunkt nach dem Lauf :-)

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“