Banner

1. ZugspitzArenaLauf

1. ZugspitzArenaLauf

1
Hai Laufmenschis :hallo: ,

hier in der Tiroler Zugspitzarena gibt es erstmals einen organisierten Wettkampf (15,8 km und Kinderläufe), wir haben mittlerweilen ziemlich alles beisammen, war ein ganz schönes Stück Arbeit. Puuuuh... :P Anmeldung ist bereits möglich! :daumen:

www.zugspitzarenalauf.com

Einzigartig: Atemberaubende Bergkulisse, Ziel ist ab ca. Km 4 in Sicht und und und ...!! :wink:

Sehr dankbar wären wir für Verlinkung in den diversen Laufseiten. Folgende Bitte an alle die solche kennen: :help: Bitte meldet uns an, schreibt hier die Adresse rein oder schickt mir einen Emil. e.papp@aon.at Für Mithilfe sind wir Neulinge seeeeeehr dankbar. :nick: Der Lauf findet im Rahmen der 2. Ehrwalder Laufwoche statt! www.zugspitzurlaub.at

Herzlichen Dank im Voraus! :nick:

Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Laufmänätschmänt :wink:

3
Hallo Alpi!

Sieht gut aus! :daumen: Ich glaube ich muss dieses Jahr mit zur 2. Ehrwalder Laufwoche.

Peter :hallo:

4
Huhu Ralf! :bounce:

Aaarrrgggghhh, jetzt habe ich die falsche Rubrik gewählt, kann man das umbetten?! :P

:help: :help: :help: :help: :help:
:hallo:

5
Peter, das wär ja der Hammer! :daumen:

6
Pit hat geschrieben:Hallo Alpi!

Sieht gut aus! :daumen: Ich glaube ich muss dieses Jahr mit zur 2. Ehrwalder Laufwoche.
Da wird sich Olafmylove aber freuen, das er jemandem zum Feiern, Süffeln und Nächtedurchmachen hat - dann muss ICH das wenigstens nicht machen... :wink:

7
Alpi hat geschrieben:Huhu Ralf! :bounce:

Aaarrrgggghhh, jetzt habe ich die falsche Rubrik gewählt, kann man das umbetten?! :P

:help: :help: :help: :help: :help:

Da musst du Tim fragen!

Alpi: StNr. 101
Ralf: StNr. 102
Regina: StNr. 103
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

8
Ralf-Charly hat geschrieben: Alpi: StNr. 101
Ralf: StNr. 102
Regina: StNr. 103
Frollein Übermut: StNr. 104 :bounce:

10
Ralf-Charly hat geschrieben:Wusste ich schon!
:hallo: :D :hallo:
Dachte ich mir doch...alter Spürhund... :P

11
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Danke Tim für Verlegung, jetzt simma richtig! :daumen:

:hallo: :hallo:

12
Och Manno, dass das so weit weg sein muss, Alpi :frown: :motz: ! Ich würd Dich doch auch so gern mal kennenlernen :nick: ... naja, müssen wir halt telefonieren :wink: :hihi: !
Schön, dass Du wieder da bist! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

13
Wat? Wer bist DU denn?
Ach der Allllpiii, ja gibts dich auch noch????
Schön dich mal wieder hier zu lesen.
Bis Sonntag in Kempten. Es soll schneien :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

14
Alpi hat geschrieben:Baba vom Alpi! :rolleyes:

Abteilung: Laufmänätschmänt :wink:

:gruebel: Alpi? Alpi? :eek: Den gibt`s wirklich?! :D

Start-Nr. 105 (Laufbegleitung der rothaarigen Motztante, der sich bestimmt auf`s übelste beschimpfen und auf die falsche Strecke leiten lassen muß :D :P :D )

Digga hat geschrieben: Bis Sonntag in Kempten.

Wird nix mit dem Alpi, der hat viel Theater :wink: in Ehrwald.

15
Moorbilato hat geschrieben:
Start-Nr. 105 (Laufbegleitung der rothaarigen Motztante, der sich bestimmt auf`s übelste beschimpfen und auf die falsche Strecke leiten lassen muß :D :P :D )
Ich seh's schon....Du freust Dich genauso auf den Lauf wie ich, ja? :daumen:

16
Sänks Steif, nocha telefoniern mer halt wieder amol! :wink: Digga, bin leider in Kempten nicht dabei, die haben mir einen Termin reingeknallt um 13.00 Uhr in Innsbruck! :motz: :frown:

Moori! :D

19
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich seh's schon....Du freust Dich genauso auf den Lauf wie ich, ja? :daumen:

:sabber: :frown: :D

Anmeldung ohne Password

20
Wollte mich gerade anmelden. Leider muss ich mich irgendwie erst registrieren lassen. Geht das auch ohne irgenwelche ID's und Passwords die ich sowiso immer wieder vergesse?

Hallo@Alpi
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

21
Wenn ich doch nur ein paar Urlaubstage übrig hätte ... *grumpf* :frown:

22
odie hat geschrieben:Wenn ich doch nur ein paar Urlaubstage übrig hätte ... *grumpf* :frown:
Nimm doch ein paar Gleittage. Ein Bisschen vorarbeiten Also!

23
:frown: Schade Alpi. Wär mal wieder nett gewesen dich zu treffen.

Ich werd den Lauf auch gaaaaaanz langsam machen. Ist schließlich nur 6 Tage nach dem König Ludwig Marathon und ich heiß ja nicht Eric :wink:

24
ET hat geschrieben:Wollte mich gerade anmelden. Leider muss ich mich irgendwie erst registrieren lassen. Geht das auch ohne irgenwelche ID's und Passwords die ich sowiso immer wieder vergesse?

[email="Hallo@Alpi"]Hallo@Alpi[/email]

Das brauchst du ja nur für die Anmeldung und dann nie mehr - aber nimm halt einfach das gleiche wie hier im LA-forum, dann vergißt du es auch nicht. :nick:

25
ET hat geschrieben:Nimm doch ein paar Gleittage. Ein Bisschen vorarbeiten Also!
Ja Eric, das wär schön - dafür muss ich nur noch die richtige Firma finden - hier nix Gleitzeit und schon gar nicht Gleittag :nono: :frown:

27
ET, das kriegst Du schon hin. Da es sogar ich geschafft habe ist der unerschütterliche Beweis, dass es wirklich trottelsicher ist! :D Fein, Dich dabei zu wissen!! :daumen:

Odie, lass Dir was einfallen! :motz: :wink:

Suppa, Klexi! *froi* :bounce:

Digga, bin gespannt ob ich es überhaupt so weit schaffe! :P

Übrigens, @ Torty & Co, es gibt bis zu 200 Eumel Preisgeld, die Chancen stehen frür Euch recht gut, es werden bestimmt keine "Stars" dabei sein! :nick:

Ok ...

28
... geschafft ... Platz da! ... Startnummer 107 :bounce:

30
Torty, wenn Tanja so weiter macht, könntet ihr ja 400 Eumel absahnen! :D

Gratulle ET!! :daumen:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

31
Hi Alpi,
Ich hoff, daß bis dahin der Schnee geschmolzen ist :hihi:

PS.: für erich, vom Planseeende Ri. Griessen war gleich nach dem ehem. Grenzhüttel zuviel Schnee, hab dann einen "Tempolauf" der Strasse entlang zurück gemacht :nick:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

32
Alpi hat geschrieben:Torty, wenn Tanja so weiter macht, könntet ihr ja 400 Eumel absahnen! :D

Gratulle ET!! :daumen:

Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! :daumen: Da muß ich Tanja ja noch gut trainieren bis Juli! :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

33
Hallo Alpi! :hallo:

Schön mal wieder von dir zu lesen!Lang nichts gehört von dir...!Aber das mit dem Zugspitz lauf lass mal lieber. Das über las ich euch lieber allen. Ihr macht das viel besser als ich :D
Ich feuere euch lieber alle an und schaue zu wie Thorsten und ihr alle gut laufen tut! :P

@Thorsten: Das überlass ich lieber dir!Du schaffst das eher als ich!Du bist von uns beiden doch die schnelle Rakete und fliegst über die Strecke :D

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

34
Hey, kann mal einer Hajott aktivieren?
Ich brauch doch jemand, der im Ziel mit Erdinger alkfrei und Ananassaft auf mich wartet! Und da es etwas länger dauern kann bei mir, brauch ich einen "Alten, der beißen kann" :hihi:

Ich froi mi auf Ehrwald! Regina :nick:
...und der kleine beige Hund

35
Regina-Donna hat geschrieben:Ich brauch doch jemand, der im Ziel mit Erdinger alkfrei und Ananassaft auf mich wartet!

Erdinger und Saft = Biersaft :eek: ,ich weiß nicht, ob ich dich mit dem Magen beneiden soll, ich denke mal eher nicht :D und hoffe auf Alpi, daß der auch das richtige Erdinger im Ziel bereitstellt ! :nick:

36
Regina, Hajott hat schon gebucht, er ist also auch da. Er wird uns dann bestimmt in seine Lehre einweihen! :prof: :D

Günthi, wir werden bestimmt Erdinger alkoholfrei anbieten, wenn das ein Wunsch der Läufer ist! :daumen:

Gute Idee Tanja, laß mal Torty flitzen, ich tu selbiges und überlasse ihm freiwillig das Podest! :D

M@x, Schnee wird bestimmt keiner mehr sein, das glaube ich garantieren zu können. Also beim Lauf gibt es eine besiegelte "Kein-Schnee-Garantie" samt alpinischem Zertifikat. :wink:

37
Alpi hat geschrieben:
Günthi, wir werden bestimmt Erdinger alkoholfrei anbieten, wenn das ein Wunsch der Läufer ist! :daumen:

/QUOTE]

Nein, nein, nein Alpi, da hast du was falsch verstanden ! Ich habe doch keinen Sau-Magen wie Regina-Donna :nein: , ich habe nur nachgefragt, ob du vielleicht auch das ORIGINAL ERDINGER im Ziel hättest, du weißt schon , was ich meine, :P ?? obwohl , hmm, natürlich würde ich auch gerne mal eine Schwarzwälder Kirsch bei dir verschlabbern :D

Und übrigens, wir haben dich schon sooo lange vermißt, weißt du übrigens , daß du bei der Umfrage des bekanntesten Forumsmitglieds an 3. Stelle bist ? Klick mal hier ALPI

Also Alpi, ich freu mich auf diesen neuen Zugspitz Lauf, vielleicht treff ich dich auch schon früher beim Lauftreff, wer weiß ? Und auf den Daniel wollt ich schon so oft und niemals hat es geklappt, immer war schlechtes Wetter und ich habe etwas anderes unternommen :motz:

Ich hoff, du hast jetzt nicht zu viel Streß bei der Vorbereitung, mach zwischendurch ein paar kleine Läufe Alpi und laß dich am Arsch lecken :D

Freu mich auf den Panorama-Lauf,

Guenthi

38
Hihi Günthi, die Umfrage kannte ich noch nicht, es fehlen allerdings noch ganz viele der "Vielposter"! :wink:

Vielleicht trifft man sich einmal - gemeinsam mit Moori und Digga - auf ein gemeinsames Läufchen, würde mich sehr freuen! :daumen:

Muß allerdings trainieren, habe aber schon angefangen, gestern und vorgestern zusammen 21km. :nick:

40
So, jetzt bin ich auch angemeldet.

Alpi, wär mal Zeit für ein gemeinsames Läufchen.
Wie wärs mit HM in Oberstdorf am 28.5. oder HM in Immenstadt am 5.6.?

42
111 ! :)

Wenn die Anmeldung jetzt geschlossen wird, habe ich eine realistische Chance auf einen Platz in den Top10.

43
Fein Leute, also allein bin ich schon mal nicht! :daumen:

Keine Sorge wegen der Getränke oder gar Grundnahrungsmittel wie Bier, da schaun mer scho dass keiner verdurstet. Es wird da alles geben, nur Ananassaft weiß ich noch nicht ob es den überhaupt bei uns gibt! :nee: :D

Till! :hihi:

44
Alpi, ich bin davon ausgegangen, dass die ersten 100 Startnummern nicht verwendet wurden. Bei 111 Startern hätte ich natürlich keine Chance. :)

45
Richtig vermutet Till, wir fangen bei 100 an. Die Chance lebt! :daumen: :wink:

47
Jepp, Anne, nix anderes soll es sein! :nick: :daumen: Hmmmm.... da Du ja aus Hamburg anreisen tust, könntest Du doch Fidi & Steif & mit einpacken? Nur so ein Gedanke ... :peinlich:

48
wenn ich mich nur nicht zu einem Marathon Anfang Juli hätte breitschlagen lassen :gruebel:

Na, vielleicht komme ich zum groupen. Ist ja von mir aus fast ein Katzensprung :wink:

49
Huhu Sabine, das ist doch der ideale Vorbereitungslauf, gemütliche 16km?! :daumen: Es wäre allerdings auch nett, wenn Du "nur" zum groupen kommen würdest! :nick:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

50
Alpi hat geschrieben:Huhu Sabine, das ist doch der ideale Vorbereitungslauf
:gruebel: :gruebel: Rechen, rechen - das haut aber nicht hin. Ihr seid doch am 23.7. dran???

Ich hoffe, daß ich mich dann schon soweit erholt habe, um wieder laufen zu können. Wird also eher ein Regenerationslauf :D

Ich gehe noch mal in mir
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“