So. Nach gut 2 Stunden Arbeit hab ich jetzt meine -schon etwas älteren- Brooks in einen meiner Meinung nach sehenswerten Hintergrund verwandelt

Brooks Burn Wallpaper
Würde gern mal eure Kommentare dazu hören

Gruß
Markus

Danke für den Tipp - probier ich gleich mal aus!Jublu hat geschrieben: [Klugscheiß an]Versuch mal den liegenden Schuh zu duplizieren, schwarz (oder dunkel grau) einzufärben, den Schatten als eigenständige Ebene unter den eigentlichen Schuh legen und die Deckkraft per Ebenenmaske von Sichtbar nach Unsichtbar verlaufen zu lassen[Klugscheiß aus]
Die Schriftart nennt sich Samba is Deadcoffee hat geschrieben: Wie heißt eigentlich der Font?
Garvey hat geschrieben:Aber sorry, wer sich seinen Laufschuh als Wallpaper auf den PC holt, dem fehlt definitiv eine attraktive Partnerin!
Ich denke, es sollte in jedem noch so kümmerlichem Leben etwas geben, was einem mehr Wert ist anzuschauen, als seine Laufschuhe.
Ich fotografiere ja auch nicht meinen Wäscheberg.
Also eine attraktive Partnerin fehlt mir sicherlich nicht!Garvey hat geschrieben:Ok, sicherlich handwerklich gut gemacht.
Aber sorry, wer sich seinen Laufschuh als Wallpaper auf den PC holt, dem fehlt definitiv eine attraktive Partnerin!
Ich denke, es sollte in jedem noch so kümmerlichem Leben etwas geben, was einem mehr Wert ist anzuschauen, als seine Laufschuhe.
Ich fotografiere ja auch nicht meinen Wäscheberg.
Kopfschüttelnde Grüße aus Duisburg
Garvey
Exakt meine MeinungSteif hat geschrieben:... und ich bin der Meinung, wer sich seine Freundin oder Frau auf den Desktop holen muss, der schaut sie sich real nicht oft genug an.
[...]
... letztendlich lernt man durch solche Spaß machenden "Aufgaben" viel dazu! In diesem Fall: Rat einzuholen und den Umgang mit Bildbearbeitungssoftware.
gnies hat geschrieben:Wenn die Schuhe so schick sind, wie sie nachbearbeitet ausschauen, dann geh laufen.
Würd ich ja gerne! Muss im Moment leider wegen einer Verletzung pausieren. Und außerdem: Schuhe kann man putzen!![]()
![]()
Screenshot aus Tom Clancy's Splinter Cell. Aber für weitere Anregungen dieser Art: mach doch ne Umfrage
Soviel dazu von mir. Viel Spass mit euren Hintergründen - was auch immer drauf ist!![]()
![]()