klaengel hat geschrieben:
Wenn ihr für jeden meiner Km die Zeit wissen wollt, müsst ihr auf Ralfs Bericht warten, bei Km 2 und 3 jeweils 12 Sek. zugeben, und ab da könnt ihr seine Km-Angaben übernehmen, dann ich habe ihn dann immer vor mir gesehen, ohne allerdings in der Lage zu sein, hinzulaufen. Aber Danke fürs Ziehen, Ralf. Das LA-Shirt hat mich dran bleiben lassen.
Morgen zusammen!
Wenn Klaus zu faul ist, dann mal eben von mir die KM-Zeiten:
1. 5:17
2. 5:21
3. 5:22
4. 5.24
5. 5.13
6. 5:15
7. 5:20
8. 5:19
9. 5:22
10. 5:09
Eigentlich ein recht gleichmäßiger Lauf. Allerdings war mir am Start bereits klar, dass es nichts wird mit einer Zeit unter 50 min.
Das Wetter war wirklich nicht mein Ding und der HM von letzter Woche steckte mir wohl auch noch in den Knochen.
Und natürlich fehlten auch die Mädels, die ihren eigenen Lauf hatten.
Ne, im Ernst, das Feld war durch die fehlenden Frauen wesentlich kleiner und die Abstände zwischen den einzelnen Läufern war recht groß, sodass mir die "Überholvorgänge" ziemlich mühsam erschienen. So beschränkte sich das Überholen mehr auf ein Einholen von Leuten, die langsam am Ende waren. Eine deutliche Steigerung, wie letztes Jahr beim Lichterlauf, war nicht drin.
Eigentlich hätte ich ja auch bei Klaus bleiben können, wenn ich gewußt hätte, dass der soviel drauf hat.
Gesamt 01:44:08 AK 29/54 GesamtM 215/340
1.Lauf 00:25:00 AK 45/83 GesamtM 285/505
2.Lauf 00:26:00 AK 42/70 GesamtM 287/441
3.Lauf 00:53:06 AK 39/66 GesamtM 255/428
Nun aber genug der Statistik! Insgesamt war es eine schöne Laufserie mit einem super Funktionsshirt!
Ich denke mal, dass das jetzt aber erst mal genug Wettkämpfe vor dem Marathon sind. Jetzt erst mal ruhig die Streckenlängen der langen Läufe ausgebaut und dann hoffen, dass es zum Marathon etwas wärmer wird.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen
Der Weg ist das Ziel!
[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]