Banner

17.04. Solitudelauf 10/HM

17.04. Solitudelauf 10/HM

1
Hallos!
Ich weile an dem Wochenende mal wieder im Schwobaländle und hab mich Zwecks letzter Wettkampftest vor meinem MZ-Marathon mal für den Solitude-HM in Gerlingen angemeldet. :daumen:
Gibts hier noch welche, die da mitlaufen wollen? Ich möchte 1:50 laufen.
Gruß vom wosp :hallo:
Bild
Bild

2
also festlegen möchte ich mich mal noch nicht, aber das hört sich schon recht gut an. ist ja auch zum großteil auf meiner "hausstrecke". Bin auch im moment etwas angeschlagen, daher kann ich noch nichts genaueres sagen.

Noch wer?

3
So, da ich morgen ins Schwobaländle aufbrechen tu,tu ich noch mal fragen,ob noch jemand mit mich Halb Marathon laufen wollen tut.Dem Reinickefux tu ich ja vielleicht treffen können,wenn ihn sich´s noch überlegen tut.Ich täte es sehr lieb finden,wenn sich noch jemanden so frei machen tun würde! :D :wink:
wosp :hihi:
Bild
Bild

4
Hi Woschb,

tust ja schon wissen, dass ich nicht mitlaufen tu. Dass da kaum ein Fori mitläuft tut nicht an DIr liegen :wink: Das tut hier in der Ecke normal sein.

Ich tu Dir auf jeden Fall schon mal viel Spass wünschen :nick: Dir, Rainer natürlich auch falls Du mitläufst.

Holle tut grüssen

5
wosp hat geschrieben:Ich täte es sehr lieb finden,wenn sich noch jemanden so frei machen tun würde! :D :wink:
wosp :hihi:
Für Dich mach ich mich nicht frei... :wink:

Michael

P.S. Viel Spaß!

Aber...

6
Warmduschbär! :nein:
Laufen macht doch frei! Oder hab ich da was falsch verstanden? :D :hihi:
wosp :hallo:
Bild
Bild

kann im moment eh nicht laufen

7
aber wir werden versuchen auch von den teilnehmenden la-mitgliedern vernünftige bilder zu machen :wink:

bin fotografierend an der strecke
Grüsse von Manzoni :)

*****************
May your moccasins make happy tracks in many snows,
And may the rainbow always touch your shoulder

*****************
Wettkampfplanung 2009
  • 22.03. Rom-Marathon sub 3:45
*****************

8
vielen dank, holle. aber im moment kann ich nur noch auf ein wunder hoffen. ich habe wochen gebraucht, mein frauchen dazu zu überreden, an diesem lauf teilnehmen zu dürfen (haben doch an diesem tag hochzeitstag), und jetzt werde ich durch so eine blöde entzündung am schienbein ausgebremst. irgendwie habe ich eh gerade das gefühl, ich schlittere von einem elend ins nächste. aber wir wollen ja nicht jammern...


gruß, rainer

Letztmalige Schiebung!

9
Wies aussieht, lauf ich als einziger mit aus dem Forum? :gruebel:
Na gut, blamier ich mich halt heimlich...
Und Manzoni, wir werden uns schon nicht verfehlen, ich hab ne schwarze Tight und n Funktionsshirt von der Deutschlandstaffel (weiß mit grünem Schriftzug) und meine Basecap vom Foto an! :nick:
Bis Morgen! :bounce:
wosp
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“