Ray hat geschrieben:Dass man ihm negativ auslegt, den CD kostenlos anzubieten, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Hi Ray,
dies habe bis hierhin (dem Zeitpunkt Deines Beitrages) nirgends entdecken können. Natürlich ist der kostenlose CD auch eine Vertriebsmaßnahme, genau wie die NL eine sind.
Ich habe wertfrei gepostet, das seitens Greif die Absicht besteht, Abo-Kunden für Ganzjahrespläne zu gewinnen.
In jedem CD und jedem NL wird dafür geworben.
Ich halte das für genauso legitim wie Ihr, es darf aber wohl auch erwähnt werden.
Seine vielen Tips in allen Ehren, ich habe sie komplett gelesen und manche Anregung daraus gewonnen. Sieht man sich allerdings den "frühen" Greif an, auf der HP unter "Training", entdeckt man mehr handfeste Tips und weniger Vertrieb. Nun lebt er von letzterem, also ist es auch nachvollziehbar. Es fällt eben nur auf.
Wenn nun seit einiger Zeit praktisch jede Woche irgendein Wundermittel entdeckt und beschrieben wird, oder "Klassiker" wie L-Carnitin wieder neu belebt werden, wird er sich auch nicht wundern, daß sich einige Leute wundern.
Mich persönlich stört es nicht, ich lese gerne alles was mit Laufen zu tun hat, ausserdem finde ich den Stil ganz originell.
Gruß
IR