:O Hallo ich ziehe im Sommer wieder nach Deutschland und suche
in Bonn und Umgebung einen Lauftreff.
Wer kann mir weiterhelfen!
Danke deep:dance1:
Bonn und Umgebung!!!!!
2hey deepblue,
ich habe selbst mal in der nähe von bonn gewohnt, kenne aber nur den alferer sc!
alfter ist ca 10km von bonn entfernt und liegt am rande des vorgebirges.
im sogenannten kottenforst gibt es tolle laufstrecken.
nähres unter www.alfterer-sc.de
msg chris
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 08.05.2003 editiert. ]
ich habe selbst mal in der nähe von bonn gewohnt, kenne aber nur den alferer sc!
alfter ist ca 10km von bonn entfernt und liegt am rande des vorgebirges.
im sogenannten kottenforst gibt es tolle laufstrecken.
nähres unter www.alfterer-sc.de
msg chris
[ Dieser Beitrag wurde von Marathon Man am 08.05.2003 editiert. ]
Bonn und Umgebung!!!!!
3Hallo deepblue,
unter http://www.lauftreff.de/lauftreffs/ltr53.html oder auf dieser Seite findest Du ausreichend Lauftreffs. Es kommt darauf an, in welchen Stadtteil Du ziehst. Sehr empfehlenswert die "Brückenrunde" am Rhein.
Ich möchte dem "Alfterer" nicht zu nahe treten, aber viele sehr gute Laufstrecken sind auf der "Schäl Sick" (rechtsrheinisch), aber auch mit einigen Hügeln versehen.
Recherchieren ist nicht Deine Stärke (nicht bös gemeint)!
Viele Spaß in Bonn
Gast
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
unter http://www.lauftreff.de/lauftreffs/ltr53.html oder auf dieser Seite findest Du ausreichend Lauftreffs. Es kommt darauf an, in welchen Stadtteil Du ziehst. Sehr empfehlenswert die "Brückenrunde" am Rhein.
Ich möchte dem "Alfterer" nicht zu nahe treten, aber viele sehr gute Laufstrecken sind auf der "Schäl Sick" (rechtsrheinisch), aber auch mit einigen Hügeln versehen.
Recherchieren ist nicht Deine Stärke (nicht bös gemeint)!
Viele Spaß in Bonn
Gast
Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.
Bonn und Umgebung!!!!!
4Hi Deep,
suche zwar nicht unbedingt einen "Lauftreff"...aber nette Leute, die "zwanglos" Lust auf gemeinsamesTraining in Bonn haben :look: (vgl. meinen Beitrag "Laufen in Bonn")
Meld` Dich doch `mal!!
Bonner
suche zwar nicht unbedingt einen "Lauftreff"...aber nette Leute, die "zwanglos" Lust auf gemeinsamesTraining in Bonn haben :look: (vgl. meinen Beitrag "Laufen in Bonn")
Meld` Dich doch `mal!!
Bonner