Hallo,
also die meisten Antworten kamen nicht von der eigentlich angesprochenen Klientel!!
Wenn ich jemanden (normal Figur, normaler Laufstil) vor mir hab und den überhole, frag ich mich höchstens, ob der gerade GA1 macht.
Wenn da ein Brauereipferd schnaufend um die ecke watschelt, dann denke ich nur.... die armen Gelenke --> aber wenigstens tut sie/er was. Wenn es zu komisch aussieht, dann lache ich innerlich aber nicht bösartig.
Meistens achte ich aber nur auf den Laufstiel und stelle fest,
- dass 70% der Läufer die Arme viel zu sehr hängen lassen,
- das deutlich mehr Vorfussläufer unterwegs sind, als die vielen Aussagen hier glauben machen,
-das die meisten, so wie ich bei Aldi, Lidl, Tchibo einkaufen!
Wenn ich eine Temporunde drehe, dan freue ich mich über jeden den ich überhole, weil ich ein Quell der Motivation für die letzten Meter hatte
.... komm Mark, den schaffst du, in einer Minute bist du dran.....
Schlecht, wenn der gerade die Ruhephase bei seinem Intervall hatte
Ich glaube im großen und ganzen denkt sich keiner was wirklich böses, wenn man übergewichtige beim Sport trifft. Nur das Outfit sorgt hin und wieder für Erheiterungen. Interessanter finde ich, die vermeintlich schlanken, dich ich beim normalen GassiGEHEN mit meinem Hund einhole. Also für mich ist laufen eine Bewegungsform, bei der ich schneller bin als ein zügig gehender Spaziergänger. Ich hab mir sagen lassen, dass Martin da als Walker schon recht zügig ist, also der darf auch mal nen jogger überholen, der geht aber auch nciht spazieren. Mich darf der nicht überholen, dass das gleich mal klar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!