danke für die aufklärung

@jörg,helmut+marc,
glückwunsch

jaja, der jens ist aber ganz schön viel unterwegs

msg chris
Martinwalkt hat geschrieben:Eine Glückwunsch an alle Finischer!
euer
Amrit hat geschrieben:Hallo!
Nach langer Sendepause hier im Forum (kennt mich überhaupt noch wer?),
hab ich mich heute nach 2.23h bei meinem ersten HM in Herne
zurückgemeldet.
War ein großartiges Erlebnis!
Gruß
Amrit
Amrit hat geschrieben:Hallo!
Nach langer Sendepause hier im Forum (kennt mich überhaupt noch wer?),
hab ich mich heute nach 2.23h bei meinem ersten HM in Herne
zurückgemeldet.
War ein großartiges Erlebnis!
Gruß
Amrit
Lauflöwe hat geschrieben:...
Bisher habe ich per TV und Handy ja nur zufriedene Stimmen gehört.
Die KLR- und Stammtischfraktion war interviewmäßig auch präsent und das KLR-Shirt schön im Bild - so soll es sein!
...
Das war JoPaJo - 2 Herren rechts daneben im Finisher-Shirt war Toto.
...
Hallo Toto,Toto hat geschrieben:
Egal! Ich bin durch und wir alle sind Helden!![]()
Toto hat geschrieben:
Heike (hajka) und Gisela (RunningTurtle), ihr seit die Größten!Danke!!
![]()
Denn ohne Euch hätte ich mich wohl nicht mit dieser neuen Bestzeit (4:19) im Ziel eingefunden!
JoPaJo hat geschrieben:
Also liebe KLR’ler: Tut mir leid, kaum Bilder gemacht, die die ich gemacht habe, stelle ich heute noch hier rein.
Den KLR-Banner aufstellen war dann ‘ne Operation für sich: Eine geschlagene halbe Stunde Arbeit und der Wind wehte so kräftig in den Stoff, dass der Banner ständig Freunde, Bekannte und Nachbarn in dieser Masse zu finden.
absolute Spitzenleistung und meine herzlichsten Glückwünsche.
Gruß
Jochen
Kein Problem!Van hat geschrieben:.... Dort traf ich einige Forianer und KLRs und konnte meine warmen Klamotten bei Toto im Auto deponieren.
Danke, Toto!
@ Van: Keine Sorge!Van hat geschrieben: ...
Fazit: Ein super Erlebnis. Die Bestzeit könnte ich ja in Duisburg beim Rhein-Ruhr-Halbmarathon knacken, wenn's da nicht so voll ist. Kann dazu jemand was sagen?
...
Haard-Mann hat geschrieben:Irgendwo auf der Herner Straße hörte ich hinter mir so einen " Bekloppten ", der mit großem Geschrei die Welle für die Zuschauer startete. Sekunden später tauchte plötzlich Siggi bei mir auf. Warst du das etwa
.
Heme45 hat geschrieben:Mein erster Marathon .
Etwa 2 Km vor dem Ziel war ich fast den Tränen nahe , das war einfach geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll .
Das Prospekt vom 43.Essen Marathon liegt gerade neben mir .
Lieben Gruß
Helmut> Marathoni
Amrit hat geschrieben:Korrektur:
Fälschlicherweise habe ich angegeben, ich sei den Halbmarathon gelaufen. Richtig muss es heißen: ich bin 26km gelaufen.
bei meinen ersten halben hab ich nämlich den typischen anfängerfehler gemacht: mich hinfahren zu lassen. nachdem wir dann eine halbe stunde irgendwo in dortmund auf der autobahn im stau standen, haben mein vater und ich uns zusammen mit zig anderen joggenderweise zum startbereich begeben. das gerücht, der start würde verschoben, stimmte leider nicht. so kam es, dass wir uns laufenderweise lange hose und jacke auszogen, diese für die nachhut in gebüschen versteckten, den startschuss aus einem kilometer entfernung hörten und schließlich mit hängernder zunge über die startlinie polterten. das gute: wir haben uns intuitiv in den schlussblock eingereiht. obwohl ich bei der anmeldung eine zeit von 2,5h angegeben habe, wurde mir nämlich startblock a (ganz vorne) zugewiesen, ich wäre ja mehrfach überfahren worden!
viele grüße
amrit
Amrit hat geschrieben:obwohl ich bei der anmeldung eine zeit von 2,5h angegeben habe, wurde mir nämlich startblock a (ganz vorne) zugewiesen, ich wäre ja mehrfach überfahren worden!
viele grüße
amrit
Angie hat geschrieben:Das Brautpaar in spe lebe hoch![]()
und wir kommen alle zum Poltern, also buch schonmal die Arena auf Schalke bzw. Veltins-Arena
![]()
marcmarl78 hat geschrieben: Geheiratet wird im August oder September hier :
http://www.greetsiel.de/index.php3?nav=1&inhalt=262&link_id1=167
marcmarl78 hat geschrieben:Danke danke. Geheiratet wird im August oder September hier :
http://www.greetsiel.de/index.php3?nav=1&inhalt=262&link_id1=167
marcmarl78 hat geschrieben:Wer noch gerne Berichte liest : hier mein Bericht für das Magazin www.running-pur.de
Ich habe im zielbereich auch noch auf deren Anrufbeantworter gequatscht, das kurz Interview wird auch noch auf die Seite kommen.
http://www.running-pur.de/wwwneu/tester_gesucht/veranstaltungen/archiv_veranstaltungbericht/archiv_ruhr2005.htm#nummer1
marcmarl78 hat geschrieben:eine Meisterfeier fällt ja eh aus in diesem Jahr.
marcmarl78 hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Zusammenfassung des Marathons am Sonntag aufgenommen? Eventuell sogar auf Cd / DVD verfügbar? Oder eine Ahnung wie man daran kommen könnte?
Ich hatte eigentlich gehofft, daß der WDR die Sendung nochmal Nachts wiederholt, da die meisten Läufer während der Ausstrahlung noch auf der Strecke oder im Zielbereich waren und es nicht sehen konnten.
Dankeschoin
Geht mir leider auch so, abermarcmarl78 hat geschrieben:Bilder :
http://www.do-promotion.de
nach Uhrzeit sortiert. Viel Glück beim suchenGrade in der Zeit in der ich ins Ziel getrabt bin, hat der gute Mann anscheinend eine Pause gemacht... unglaublich. Irgendwie werde ich nie fotografiert. . .
marcmarl78 hat geschrieben:Hat zufällig jemand die Zusammenfassung des Marathons am Sonntag aufgenommen? Eventuell sogar auf Cd / DVD verfügbar? Oder eine Ahnung wie man daran kommen könnte?
Dankeschoin
JoPaJo hat geschrieben:Hallo Marc,
erst mal Glückwünsche zu deinem erfolgreichen Überredungsversuch![]()
![]()
Ich bringe dir heute Abend die Zusammenfassung von deinem Erstmarathon auf CD mit (wenn mein Cheffe mich zeitig gehen läßt)
Gruß
Jochen