Banner

Anmeldung Olympus-Marathon Hamburg 2005

551
,
Martinwalkt hat geschrieben:singt: "und wann kommst du?...."

Martin

Ohne meine Alltours sag ich nichts :D

Martin, wie immer sieht ein Hamburg-Tag folgendermassen aus:
4.30 uhr aufstehen
5.00 Uhr sitze ich im Corsi
8.00 Uhr bin ich allerspätestens, aber allerspätestens in Volksdorf
Auto abstellen!
S-Bahn...
tja wann bin ich dann da?
Wann geht es los?
Oder ist das eigentlich zu früh?

also so etwa. Oder aber ich komme schon am Abend, dann ber später so 221.00 Uhr. Ach menno...ich bin entscheidungsschwach heute.

Wie gesagt ohne meinen Alltours sag ich nichts. Ich sage privat spätestens Freitag bescheid. :nick:

gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

552
amanda hat geschrieben:,

Oder aber ich komme schon am Abend, dann ber später so 221.00 Uhr.

Gut wir erwarten dich dann um 211 Uhr oder so....

Mein Start ist um 8.30 der von den Läufern ist um 9.00 Wenn du am Sonntag kommst musst du ja nicht zum Start da sein. Stimmung an der Strecke ist erst so richtig ab km 15 also Landungsbrücken also ich sach mal so ab 10.00 ...

Von Volksdorf fährst du so ne gute halbe Stunde bis in die Innenstadt mit der S-Bahn. Es gäbe da aber schon noch einige Bahnstationen die näher dranliegen und wo es auch nicht gesperrt ist.

Martin

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

553
Hallo Ihr Lieben,

bei uns hat sich sich eine kleine, spontane Änderung ergeben. Das bedeutet, dass ich am Samstag allein nach Hamburg fahren muss (ohne Frau und Kinder :weinen: ).

Und es bedeutet, dass ich mir von Samstag auf Sonntag einen neuen Schlafplatz suchen darf. Ich konnte das gebuchte 4-Bett Zimmer leider nicht in ein Einbettzimmer bzw. Einzeltarif ändern, nur abbestellen :motz: .

Ich frage echt ungern, weil es definitiv nicht meiner Natur entspricht über ein Internetforum nach einer Schlafmöglichkeit zu fragen. Aber hat ein Fori aus HH für besagte Nacht noch einen Schlafplatz für mich. Ich bin unkompliziert, stubenrein und schnarche ohne Alkoholeinfluss auch nicht :peinlich: .

Und bitte nur, wenn es wirklich keine Umstände macht und ich mich dafür irgendwie revanchieren kann :hallo: .

Entschuldigt bitte, aber es gibt echt nix bezahlbares mehr :tocktock: . Im Falle dessen bitte eine kurze PM.

Viele Grüße, Lars

555
Martinwalkt hat geschrieben:HI Lars,

Asyl ist kein Problem

näheres in der PM

Martin
Danke! :peinlich:

556
So, dann trage ich auch mal meine anvisierte Zeit ein.
Ich will auch versuchen ins September zu kommen, kann aber noch nicht
endgültig zusagen da ich mich noch mit ein paar anderen Leutchen in Hamburg treffen wollte. Aber vielleicht kriege ich das ja alles unter einem Hut :gruebel: .

Wohne übrigens in der Jugendherberge "Am Stintfang", ist da sonst noch jemand aus dem Forum einquartiert ? Werde wohl Samstag mittag in Hamburg eintreffen.

Bis die Tage :hallo:
Dirk

1. sunflower 4:29:59
2. nordic runner 3:29:59
3. (sixlegs)
4. donaurunner 2:59:59
5. suppenhahn
6. Biens, 3:59:59
7. diego67, 3:19:59
8. air eule 3:59 - 3:45
9. abashedfiber
10. till72 3:29:59
11. Till 4:30
12. Magic64
13. mats 3:39:59
14. miatara 4:08
15. Martinwalkt 5:15
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
24. oLi sub 3:30
25. Lars sub 3:30
26. stelvio (2:50 ??? Hauptsache dabei sein)
27. dimarco sub 2:40
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
31. marathonman 3:14:59
32. Fluppe 3:25
33. Schumachers 3:29
34. Mosquito sub 3
35. Schneemoere sub 3:45 - 3:30
36. Hammer1968 (einfach nur ankommen)
37. Andre35
38. RunningTurtle sub 4:30
39. Alsterrunde sub 3:45
40. Arne Weiser 3:50
41. Derfnam sub 3:30
42. Falk99 sub 5:00
43. Stephen sub 3:15
44: RzwoDzwo 03:45
45: Walking Jenny sub 5:40
46: Arne 76 03:40-3:50 (mit einfach ankommen bin ich aber auch zufrieden)

Groupers:

1. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
2. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
7. Willnich (Martinwalkts Helga)
8. Tess
9. Rochus
10. fidi
11. Andreas
12. Silke (die mit dem grünen Hut )
13. Carmen & Saida
14.+15. Walking Jennys Eltern
16. Amanda

Bild
Bild
Bild

Groupieergänzung

557
Noch mal eine Groupieergänzung meinerseits.

Treffen sich die Groupies eigentlich auch irgendwo?

Zwar sind ja die Durchgangszeiten unterschiedlich aber eine Verabredung am Anfang an den Landungsbrücken und vielleicht am Ende am Klosterstern oder im Zielbereich wäre doch vielleicht aus sinnvoll.

Was meint ihr?

Weiterehin gut öffentlich erreichbar ist z.B Station Ohlsdorf von wo mann dann weiter fahren kann zum Eppendorfer Baum oder Klosterstern, wo so richtig Party ist. Mein Lieblingspunkt ist der Kreisel am Klosterstern in der Nähe der Massagenliegen.

Was ist mit dem Treff hinterher? Cafe Seeterassen zur After-Marthon Party in Planten und Bloomen?

Martinwalkt

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35

Groupers:

1. Spike & Sylke müsst es heissen, wahrscheinlich ist ihre Tochter Wendy auch noch bei.
2. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. fidi
11. Andreas
13. Carmen & Saida
16. Amanda
15 +16 Berit und Jens aus Pemeln bei Hanerau Hademaschen

Martinwalkt

Bild
Bild

558
Also September ist eher ungewiss, leider, weil am Nachmittag meine Jungs noch ein Spiel haben, das wird eventuell zu stressig.
Aber morgens komme ich natürlich , um den Martin auf seine Runde zu schicken - wann genau und wo treffen wir uns da? Eingang Planten un Blomen gegenüber Messe oder wie war das?

Im Anschluss Seeterrassen finde ich prima!
Gruß aus Ellerbek-Downtown

559
Nordic Runner hat geschrieben: um den Martin auf seine Runde zu schicken -

Meine Runde wird auch eure sein. Ich mache euch nur den Weg frei :D

Martin

560
Ich melde mich auch mal vorsichtig fürs Café Seeterrassen. Der Lauf wird mir ja hoffentlich nicht die Lust verhageln. :)

Jens

Seeterrasse und richtige Liste...

561
Hallo,

für Seeterrassen bin ich auch zu haben.

Je nachdem wie schnell ich bin - will sagen: mit Duschen - würd ich auch gerne noch Atmosphäre aufsaugen und einige ins Ziel laufen sehen.
Stehen die Groupies irgendwo im/am Ziel rum, kann man sich dazu gesellen?

oLi

Aaargh, ich hasse diesen Editor!!!
Ich schaffe es nicht, die Liste anständig formatiert hier abzulegen. Leerzeichen werden gefressen, Zeilenumbrüch werden gefressen. So etwas kommt dabei raus:

abashedfiber (Bertram), Startnr. 17540air eule (Oliver), Startnr. 861, Zeit: 3:45:00Alsterrunde, Zeit: 3:44:59Andre35, Zeit: 4:59:59Arne76 (Arne), Zeit: 3:40:00Arne Weiser (Arne), Zeit: 3:50:00Biens, Startnr. 2316, Zeit: 3:59:59cyberoliDerfnam, Zeit: 3:29:59diego67 (Dirk), Zeit: 3:19:59diggadimarco, Zeit: 2:39:59donaurunner, Zeit: 2:59:59Falk99 (Falk), Startnr. 3592, Zeit: 4:59:59Fluppe (Jens), Startnr. 13218, Zeit: 3:24:59Hammer1968 (Mark)guidokölnLars (Lars), Startnr. 6715, Zeit: 3:29:59Kat6Magic64marathonman, Zeit: 3:14:59Martinwalkt (Martin), Startnr. WH14, Zeit: 5:15:00mats, Zeit: 3:39:59miatara (Peter), Startnr. 2444, Zeit: 4:08:00MichaelH. (Michael), Startnr. 8544Mosquito (Markus), Zeit: 2:59:59NealnhgoLi (Oliver), Startnr. 9346, Zeit: 3:24:59nordic runner (Arne), Startnr. 4098, Zeit: 3:29:59run04RunningTurtle (Gisela), Zeit: 4:29:29RzwoDzwo, Zeit: 3:45:00Schneemoere, Startnr. 5545, Zeit: 3:29:59Schumachers, Zeit: 3:29:00stelvioStephen, Zeit: 3:14:59sunflower (Birgit), Startnr. F1346, Zeit: 4:29:59suppenhahnThompazoni, Zeit: 3:29:59till, Zeit: 4:30:00till72, Zeit: 3:29:59torbenviermaerkerwalking Jenny, Startnr. WW59, Zeit: 5:39:39GroupiesAmandaAndreasAnneCarmen & Saidader-kieler (Frank)fidiMarcWalking Jennys ElternFrau Helga MartinwalktRochusSchweinehündinSonnenscheinSilke (die mit dem grünen Hut)SpiffSteifTessBerit und Jens aus Pemeln bei Hernau bei Hademaschen

562
Martinwalkt hat geschrieben:Ich habe auch noch eine Groupieergänzung :nick: My self :wink:

3. (sixlegs)
5. suppenhahn
9. abashedfiber
12. Magic64
16. Thompazoni sub 4
17. Anni sub 5
18. run04
19. viermaerker
20. joergHH
21. digga
22. guidoköln
23. Kat6
28. cyberoli
29. torben
30. nhg
34. Mosquito sub 3
37. Andre35

Groupers:

2. Steif
4. Schweinehündin
5. Marc
6. Sonnenschein
8. Tess
9. Rochus
10. fidi
11. Andreas
13. Carmen & Saida
16. Amanda
15 +16 Berit und Jens aus Pemeln bei Hanerau Hademaschen
17. der-Kieler1 aus Wuppertal

Wir sehen uns im " September" am Samstag

:hallo:
Frank

564
Gibt es eigentlich Duschmöglichkeiten? Habe weder hier noch auf der Marathonseite selbst Hinweise dazu gefunden. Meine aber, gehört zu haben, dass es sie gibt. Oder?

Jens

565
Kann mir jemand helfen???
Wo und wann sind denn nun die verabredeten Treffpunkte für wen?

Arne
fast nie ohne Kind :nick:

Run for Help Lüneburg

566
till hat geschrieben:Gibt es eigentlich Duschmöglichkeiten? Habe weder hier noch auf der Marathonseite selbst Hinweise dazu gefunden. Meine aber, gehört zu haben, dass es sie gibt. Oder?

Jens
Duscht Du gern kalt oder bist Du Warmduscher :D :hihi: ... ja, da gibts in den Seitentrakten der Messe Duschmöglichkeiten ... ich habe es aber vorgezogen mich mit dem "Duft des Ruhmes" :P in die Bahn zu setzen! Warme und trockene Klamotten solltest Du aber im Kleiderbeutel haben.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

567
Arne Weiser hat geschrieben:Kann mir jemand helfen???
Wo und wann sind denn nun die verabredeten Treffpunkte für wen?

Arne
Wie für wen? Für Alle, oder wie meinst du das? Ich versuche mal eine Zusammenfassung der Treffpunkte:

01. Treffen am Samstag im September (Dank an fidi! :daumen: )

Treffen im Cafe September ab 16:30 Uhr.

02. Treffen am Sonntag morgen am Messegelände (Dank an fidi :daumen: )

Treffen zwischen 8:00 und 8:30 an der Kreuzung St.Petersburger Str. / Marseiller Str. / Bei den Kirchhöfen gibt es einen zugang zu planten und blomen. Das ist schräg gegenüber vom Eingang Ost, den ihr auch für die abholung der Startunterlagen nutzt.

03. Treffen nach dem Lauf (Dank an Martin und den Veranstalter :D )

Ab 14:00 Uhr Treffen im Cafe Seeterassen zur After-Marthon Party in Planten und Bloomen (geht bis 19:00 Uhr).

So, ich hoffe, dass Das vollständig und richtig ist :gruebel: .

Viele aufgeregte Grüße, Lars

568
Lars hat geschrieben:
02. Treffen am Sonntag morgen am Messegelände (Dank an fidi :daumen: )

Treffen zwischen 8:00 und 8:30 an der Kreuzung St.Petersburger Str. / Marseiller Str. / Bei den Kirchhöfen gibt es einen zugang zu planten und blomen. Das ist schräg gegenüber vom Eingang Ost, den ihr auch für die abholung der Startunterlagen nutzt.

Änderungsvorschlag von 8.00 bis 8.20 und dann
gemeinsamer Marsch (ich glaube das sind nur 100Meter letztes Jahr zumindest war das da direkt vor den Hallen...) zum Walkerstart um 8.30h.
Jubeln und anfeuern!

im Anschluß jeder zu seinem Startblock trudeln

Martinwalkt

Bild
Bild

569
Hi

also, wahrscheinlich werde ich (+Anhang) nicht in's September kommen, da unser Gastgeber mit uns zuhause kochen möchte. Aber so ganz raus ist das auch noch nicht. Hier noch meine Startnr.: 18893. Euch allen (den Aktiven) viel Glück; haut rein und lasst es ordentlich krachen (gilt natürlich auch für die Groupers)....

Wir sehen uns am Sonntag in HH *freu*.

Mos aka Markus

570
Wie für wen? Für Alle, oder wie meinst du das? Ich versuche mal eine Zusammenfassung der Treffpunkte:

Super Lars!!
Wer jetzt nicht kommt ist selbst schuld. Danke auch an alle, die sich hier so toll engagiert haben.
Wetter wird auch klasse. Heute noch mal 40 min. traben und dann kann es los gehen.

Meine Startnummer ist 12542.
Auch wenn ich wiederhole, ich freue mich auf euch.

Gruß Schneemoere (Volker)

jetzt wird´s ernst

571
Hallo,

noch 4 Tage bis zum Lauf und noch 1mal schlafen, dann geht´s vom Ruhrpott für 5 Tage in die schöne Hansestadt.

Heute ist der letzte "ruhige" Lauf (ca.11KM) angesagt und dann werden die Koffer gepackt.

Freue mich schon riesig :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: :hurra: :bounce: auf Hamburg, auf das super Wetter und natürlich auf dem Marathon.

Nervös bin ich komischerweise noch nicht, aber das wird sich Morgen, beim abholen der Startunterlagen, schlagartig ändern.

Wie sieht es bei euch aus???

Gruß aus Mülheim :hallo:

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

572
MIt der Nervosität geht es im Moment gut. Die letzen Tage war es mehr. Vor allem das ich meine Meldebestätigung nicht finden konnte... hat mich zu Aufräumen gebracht. Zwar nicht gefunden aber ist kein Problem über das Troubledesk.

Zur Zeit beschäftigt mich ob ich es mit meinem Safarioutfit nicht doch etwas kühl wird brrr ist das jetzt immer kalt morgens...

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

573
Moin moin :) !

Ich hab schon seit mindestens einer Woche Lampenfieber. Was muss ich auch Urlaub nehmen vorher :klatsch: :rolleyes: . Im Moment beschäftgt mich die Frage "was soll ich bloß anziehen :eek: " auch sehr :D . Ich überleg es mir meistens kurz vorm Start noch dreimal anders, meistens hab ich dann aber doch das richtige an. Bei einer so langen Strecke finde ich es aber sehr schwer. Letztes Jahr hab ich in der City Nord gefroren und auf der Rothenbaumchaussee geschwitzt, weil auf einmal die Sonne so knallte. Ich hätte gern eine Lösung für jedes zu erwartende Wetter :wink: . Also her mit den Tipps :) !

Liebe Grüße, Birgit

574
Zur Zeit beschäftigt mich ob ich es mit meinem Safarioutfit nicht doch etwas kühl wird brrr ist das jetzt immer kalt morgens...

Aber, aber,
laut Wettervorhersage soll es doch bis 15° C werden und da ist kurze Hose mit T-Shirt befohlen.
Und wenn es dir doch zu kalt wird, einfach schneller "walken" :hurra: das wärmt (könnte dann eine Bestzeit werden :o).

Gruß :hallo:
Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

Kleidung ?

575
Das Problem ist das es z.Zt hier morgens Scheixxekalt ist. Ich selber sah heut morgen auf dem Radle aus wie zu besten Winterzeiten, Wollmütze & dicke Handschuhe brrrr. Aber später, in der Sonne wirds schnell angenehm. Also werden wir nach der Kleiderabgabe, in der Zeit bis zum Start etwas frieren. Dann laufen wir die 42 km hoffentlich ohne mehr als nötig zu schwitzen :D .

Die Vorfreude ist unbedingt schon da. Gestern das letzte Mal das MRT im Wechselspiel versucht zu treffen. War eigentlich ganz gut, bis darauf das ich immer zu schnell war .....
Nervosität kommt eigentlich erst morgen in den Messehallen auf. Und dann bevor wir das erste Mal über die Matten, die die Welt bedeuten, rüber dürfen.

yasou
Oliver

576
Moin zusammen,

Bekleidungstechnisch habe ich mich während des Laufs für kurze Tight und Singlet entschieden. Trockene und warme Klamotten im Anschluß des Laufs gibt man ja im Kleiderbeutel ab.

Aber wo lasst ihr eigentlich eure Kleidung die ihr kurz vor dem Lauf zusätzlich anhabt wie. z.B lange Hose, Laufjacke etc. :gruebel: ??? Oder reist ihr schon morgens um 7.30 im Singlet+kurzer Hose in der S-Bahn??? Könnte ein bischen kalt werden.

Gruss Arne

PS: schaffe es leider nicht ins September da ich bereits am Fr. meine Startunterlagen abhole, will aber versuchen es zum Start von Martin zu schaffen damit man sich noch mal gegenseitig einheitzen kann!!!
HH-Marathon / Startnr.:15167

577
Ich wünsche, falls ich/wir den ein oder anderen von Euch nicht mehr sehen sollten, viel Spaß und Erfolg auf Eurer Party!!!

Immer schön auf ein Bündel bunter Luftballons am Strassenrand achten, dort stehen Fidi, Anneke, Frank und Miataras Frau und feiern EUCH! Voraussichtlich an der Reeperbahn, Deichtortunnel, Kennedybrücke, evtl. Ende Rothenbaumchaussee und am Gorch-Fock-Wall. Ihr seid schon jetzt Helden! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

578
na ja vielleicht ziehe ich erst ne Weste über und gebe die dann bei willnich an den Landungsbrücken ab.

oder ich zieh einfach ein Funktionsunterhemd unter mein kurzes Hemd

oder ein langarmiges shirt mit dem kurzen Hemd drüber

oder oder oder.....

Martin

der es morgens im Moment saukalt findet.

Martinwalkt

Bild
Bild

579
Also ich denke, ich werde anfangs zusätzlich ein altes T-Shirt überziehen und das dann nach ein paar Kilometern entsorgen.

... und nein, ich bin überhaupt nicht nervös :nee: und wenn das meine Frau und meine Kollegen noch so lange behaupten :P
Gruß
Peter

580
Steif hat geschrieben:Ich wünsche, falls ich/wir den ein oder anderen von Euch nicht mehr sehen sollten, viel Spaß und Erfolg auf Eurer Party!!!

Immer schön auf ein Bündel bunter Luftballons am Strassenrand achten, dort stehen Fidi, Anneke, Frank und Miataras Frau und feiern EUCH! Voraussichtlich an der Reeperbahn, Deichtortunnel, Kennedybrücke, evtl. Ende Rothenbaumchaussee und am Gorch-Fock-Wall. Ihr seid schon jetzt Helden! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Oh an so vielen Stellen! Na das ist ja super. Helga und Mandy wollte ich Landungsbrücken (bzw Deichtortunnel wäre auch gut weil nicht so voll und Nähe U-Bahn)
(evtl noch Barmbek? kommen wir da nicht auch direkt vorbei?)
Ohlsdorf (U-Bahnhof)
Klosterstern ( hinter den Massageliegen am Kreisel da spätestens noch Jens und Berit)
und Ziel (bzw hinterher Seeterassen) als Standorte vorschlagen.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

581
Martinwalkt hat geschrieben:oder oder oder...
Geht mir auch so! Ich bin mir auch nicht schlüssig wie ich mich anziehen soll. Gestern Abend habe ich mal eine kurze Tight mit langem Funtionsunterhemd und kurzem T-Shirt drüber probiert. Beim Laufen gings. Aber vorher war es saukalt. Besonders am Kopf und den Händen. Eventuell mit Mütze oder Kopftuch und Handschuhen starten?. Schaun wa mal.

Hier noch der Link zur Wettervorhersage. Morgens 6 Grad, Mittags bis 15 Grad, beide Werte etwas kühler gefühlt. Relativ wenig Wind und nach wie vor 10% Niederschlagswahrscheinlichkeit oder Risiko, wie auch immer. Zumindest bleibt es wohl echt trocken und die Sonne wird scheinen.

Viele aufgeregte Grüße, Lars

583
6 Grad am Morgen ist aber verdammt schattig. Ob eine 3/4 Tight und ein langärmeliges T-Shirt ausreicht?? Stirnband ??? :confused:
Ich werde mal alles einpacken und dann mal sehen.
Noch hält sich die Nervosität in Grenzen. Wird aber bestimmt bald kommen

Gruß Schneemoere
:daumen:

584
Martinwalkt hat geschrieben:Na ja Lars wir machen vorher mal ne Modenschau
Japp :D ! Mandy wird ihren Spaß haben!

Viele Grüße, Lars

PS: Ich hab 'n IC gebucht, der am Samstag um 11:27 am HBF ist. Dann komm ich mit der U2 zu dir. Ich wollte erst nach Altona durchfahren, aber 2Km sind mir mit Strumgepäck zuviel (Allein schon wegen der Modenschau :P ).

585
Lars hat geschrieben:Japp :D ! Mandy wird ihren Spaß haben!

Viele Grüße, Lars

PS: Ich hab 'n IC gebucht, der am Samstag um 11:27 am HBF ist. Dann komm ich mit der U2 zu dir. Ich wollte erst nach Altona durchfahren, aber 2Km sind mir mit Strumgepäck zuviel (Allein schon wegen der Modenschau :P ).

Ne mach das anders. Fahr bis Dammtor durch. Umsteigen in die S-BAhn bis Holstenstraße. Dann brauchst du nicht mals ne extra Fahrkarte und es ist ungefähr genauso weit 1km statt 800m von Emilienstraße. :daumen:

Ob Mandy schon abends kommt oder erst morgens an die Strecke steht noch nicht fest. Aber willnich wird sich freuen und unser zugelaufenes Zwergkanninchen "Murkel" auch

Übrigens: Das kannst du auch gleich mit nach Hannover nehmen wenn du magst.

Oder hat vielleicht sonst jemand Interesse an einem schwarzen Zwergkanninchen? Hat Helga im Park beim Walken aufgesammelt aber wir wollen es eigentlich nicht auf Dauer auf dem Balkon halten.....

Gruß Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

586
Tja, Jungs und Mädels, nu dauert es nicht mehr lang und das Gänsehautfeeling am Fischmarkt ist wieder da... :daumen:
Allerdings finde ich es morgens auch noch saukalt, heute um halb sechs hatten wir 1,5°, boah, wat frostig....

Aber trotzdem kurze Hose und kurzärmeliges Laufshirt, wir sind doch keine Weicheier... oder doch???

Also ich bin dann Sonntag gegen 8:00 vorm Eingang PuB, see you!!
Gruß aus Ellerbek-Downtown

587
=Martinwalkt
(evtl noch Barmbek? kommen wir da nicht auch direkt vorbei?)
Am S-Bahnhof nicht, aber Alte Wöhr kann ich empfehlen. Wir laufen direkt am Bahnhof vorbei und bis Ohlsdorf sind es dann nur noch zwei Stationen (glaub ich). Hat eine Freundin von mir letztes Jahr so gemacht, ging prima.

Ansonsten grübel ich immernoch wg. Kleidung :(. Ich finds im Moment auch empfindlich kalt. Ständig falle ich auf den strahlenden Sonnenschein herein und denke, es müsse doch warm sein. Ist es aber nicht. Insbesondere der Wind ist schlicht und einfach eiskalt. Tendiere im Moment zu Weste, Langarmshirt und Dreiviertelhose mit der Option, die Weste irgendwann meinem Groupie zuzuwerfen.

Gut, dass ich mir ein Startnummerband gekauft habe, dann wird das ständige umziehen nicht ganz so stressig :hihi: .....

Ich hab letztes Mal die warmen Sachen erst kurz vorm Start ausgezogen und noch in den Kleiderbeutel gepackt. War erstaunlicherweise stressfrei.

Nervöse Grüße, Birgit
(die heute gar nicht in die Hufe kommt)

588
Steif hat geschrieben:dort stehen Fidi, Anneke, Frank und Miataras Frau
Fehlt da nicht Dein Name? :gruebel:

589
Nordic Runner hat geschrieben:Aber trotzdem kurze Hose und kurzärmeliges Laufshirt, ...
Werd' ich auch so machen. Wüßte auch gar nicht, was ich sonst mit der Startnummer, den Sicherheitsnadeln, .... oh Mann, das Lampenfieber steigt.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

590
Martinwalkt hat geschrieben:...bis Dammtor durch...S-Bahn bis Holstenstraße
Merci! Ich dachte, dass ich mit der Zugfahrkarte auch die U-Bahn fahren darf.
Martinwalkt hat geschrieben:...unser zugelaufenes Zwergkanninchen "Murkel" auch!
Kaninchen :eek: ? Aaaarg... Da war doch was :gruebel: ? Bin mir nicht ganz sicher. Ich schau heute Abend auf'n Allergiezettel.

Wie hat Helga das denn eingefangen? Das ist doch selbst bei einem Zwergkaninchen schwierig, oder nicht? Wollte das nicht weggehoppeln?

Viele Grüße, Lars

591
Lars hat geschrieben:Merci! Ich dachte, dass ich mit der Zugfahrkarte auch die U-Bahn fahren darf.

Kaninchen :eek: ? Aaaarg... Da war doch was :gruebel: ? Bin mir nicht ganz sicher. Ich schau heute Abend auf'n Allergiezettel.

Wie hat Helga das denn eingefangen? Das ist doch selbst bei einem Zwergkaninchen schwierig, oder nicht? Wollte das nicht weggehoppeln?

Viele Grüße, Lars

Ne in der U-Bahn giltet das nicht das Ticket. In HH finde ich es gut das man mit Startnummer am Marthontag den HVV nutzen kann wenn man ne Startnummer hat. Das war in Berlin nicht so.

Ja guck mal auf deinen Allergiezettel. Meist ist das Vieh ja auf den Balkon aber Helga lässt es immer mehr auch rein die letzen Tage.... ein Lieblingsplatz zum kriechen ist unter deiner Schlafstätte :D

Gruß Maritn

Martinwalkt

Bild
Bild

592
Lars hat geschrieben:Merci! Ich dachte, dass ich mit der Zugfahrkarte auch die U-Bahn fahren darf.
Wenn du eine Bahncard hast, darfst du das auch!

593
RalfF hat geschrieben:Wenn du eine Bahncard hast, darfst du das auch!
Die hab isch net. Hab's durchgerechnet. Lohnt sich nicht für dieses Jahr.
Martinwalkt hat geschrieben:...ein Lieblingsplatz zum kriechen ist unter deiner Schlafstätte :D !
O.K :motz: . Ich bring einen kleinen Elekroofen mit. Dann wird das Ding geschlachtet und gebraten :nick: . Schade eigentlich, dass Kaninchenfleisch so wenig Kohlenhydrate hat. Als Carboloading bringt das wohl nix :gruebel: .

Viele Grüße, Lars

595
willnich hat geschrieben:hier ein Bild mit Mütze

Helga
Hallo Helga,
Das hat doch was - zumindest eine hohen Wiedererkennungseffekt :daumen: Und danke für die Ablenkung. Da hab' ich ja mal für nen Moment meine VWKGJ- Beschwerden vergessen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Parkplätze?

596
Hallo an alle,

die Hamburger Messe zeichnet ja sich vor allem dadurch aus, dass es so gut wie keinen Parkplatz dort gibt. Und auch das Karolinenviertel ist ständig dicht.

Kennt jemand noch eine gute Parkmöglichkeit?

Was ist mit dem CCH? Wahrscheinlich schweineteuer, aber das wär's mir wert. Ich hätt schon gerne mehr als nur meine dünnen Laufklamotten in meiner Nähe.

oLi

597
oLi hat geschrieben:

Was ist mit dem CCH? Wahrscheinlich schweineteuer, aber das wär's mir wert. Ich hätt schon gerne mehr als nur meine dünnen Laufklamotten in meiner Nähe.

oLi

ich würde da nie und nimmer mit dem auto hinfahren. du kannst doch einen kleiderbeutel abgeben, reicht das nicht?

parken könnte man eventuell auf dem heiliggeistfeld - aber nur wenn der dom schon abgebaut ist, weiß ich nicht genau. könntest du am samstag ja schon mal gucken.

ansonsten vielleicht an der reeperbahn, aber das ist ein ganzes stück zu laufen, außerdem kommen auf die idee bestimmt auch noch andere.

ich würde die bahn nehmen :nick:

cu on saturday,

fidi

598
oLi hat geschrieben:Hallo an alle,

die Hamburger Messe zeichnet ja sich vor allem dadurch aus, dass es so gut wie keinen Parkplatz dort gibt. Und auch das Karolinenviertel ist ständig dicht.

oLi
Hinter der S-Bahn Station Sternschanze, wenn man nicht zu spät ist, bekommt man da wohl noch immer was. Na ja, hoffentlich liest das (fast) keiner...

Conni

599
fidi hat geschrieben:
ich würde die bahn nehmen :nick:

cu on saturday,

fidi

dem kann ich mich nur anschließen. Bei Marathon ist eh die halbe Stadt gesperrt für den Autoverkehr und die Messe ist nun wirklich mit sämtlichen Verkehrsmitteln super schnell und einfach von überall zu erreichen. Mit deiner Startnummer sogar noch kostenlos. Also mach dir keine Stress park auf irgendeinem Park and Ride Platz oder an irgendeiner Bahnstation und schwing dich in die Bahn. Das mit dem Kleiderabgeben und wiederkriegen klappt in HH wunderbar.

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

600
Lachmöwe hat geschrieben:Hinter der S-Bahn Station Sternschanze, wenn man nicht zu spät ist, bekommt man da wohl noch immer was. Na ja, hoffentlich liest das (fast) keiner...

Conni

Da ist jetzt die Baustelle vom Schanzenturm, das kannst du vergessen....

Martin

Martinwalkt

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“