Banner

Und noch ein Geburtstagskind

2
Flinki, alte Motorradbraut :D , auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

3
Hallo Andrea,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe sehr, es geht wieder vorwärts bei dir - ob auf zwei Reifen, auf vier Reifen oder in den Laufschuhen ...

Glückwünsche aus dem Norden

Ella
Laufpony - aber da geht noch watt !

4
Dann mal alles gute Andrea.
:gruebel: Ob sie wenigstens den Geburtstagsthread liest?

Aufraffung

6
zum Gratulieren!
Mir gehen immer so viele dadurch...bin wohl nicht die Super Internet-Gratulantin. Außerdem immer so nach dem Zufallsprinzip: mal gratuliere ich und dann mal wieder nicht...je nachdem und auch ohne dass daraus jemand Rückschlüsse ziehen könnte. Manchmal will ichs später noch tippen und vergess es dann!
Damit mir das bei Dir nicht passiert:

Herzliche Glückwünsche Flinki!

Lass es Dir gut gehen und genieße erst den Tag und dann so Stück für Stück das neue Lebensjahr.
Alles Gute für Dich!
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

7
Hallo Andrea

alles gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück,neue Lebenslust und alles Gute.Ich hoffe du läufst noch.
Spike

10
von mir natürlich auch , alles Gute .
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal an der
Regattabahn .

Lieben Gruß
aus Duisburg nach Duisburg :wink:

Helmut
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:

http://www.heme45.de

Bild

Bild

11
Hey, Ihr alle und vielen Dank für die Glückwünsche!

Klar, schau ich ab und an mal rein und guck, was Ihr so treibt...nur laufe ich selbst nicht mehr, ergo hab ich dazu auch nichts mehr zu schreiben.
Mir gehts gut, auch ohne laufen - mein Geburtstagsgeschenk läuft dafür umso besser... :D
Lieben Gruss von
Andrea

12
herzlichen glückwunsch flinki. ich wünsche dir allzeit sichere fahrt. und auch sonst alles gute. :)

fidi

13
Hallo Flinki, auch von mir alles Gute.

Gruß Jens

14
Hallo Flinki,

auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagswünsche, egal ob du läufst oder fährst...!!!:
Pass' auf dich auf

herzlich, sims

15
Liebe Andrea, alles Gute zum Geburtstag! :)
Hoffentlich fährst du nicht so wie einige deiner selbstmörderisch veranlagten "Kollegen" :D

Viele Grüße
Jürgen :hallo: (P.S. Den Chat gibts auch noch, Laufen ist dort ja off-topic)

16
Hallo Andrea! Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Spaß auf deinem Geburtstagsgeschenk! Fahre vorsichtig!
Lorien
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“