Banner

Grand Prix Song Contest

Grand Prix Song Contest

1
Hallo Leute!

Habt ihr gestern den Grand Prix gesehen? Ich muß ja gestehen das ich absoluter TATU-Fan bin!!! Machen echt klasse Musik. Schade, das sie nicht ganz gewonnen haben...

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Grand Prix Song Contest

2
Hi Thorsten,

könntest Du Dich zum gemeinsamen Laufen mit mir in Bonn durchringen und hierher reisen, könntest Du TATU am 31.05.03 live auf dem Museumsplatz sehen :) ) :) )

Auch so: Karten sind noch zu haben!!

Bonner

Grand Prix Song Contest

3
Original von Bonner39:
Hi Thorsten,

könntest Du Dich zum gemeinsamen Laufen mit mir in Bonn durchringen und hierher reisen, könntest Du TATU am 31.05.03 live auf dem Museumsplatz sehen :) ) :) )

Auch so: Karten sind noch zu haben!!

Bonner
Hi!

Du das wäre echt ne klasse Idee!!! Warum nicht!!! Würde dann aber mit dem Zug kommen!!! Können wir echt mal ins Auge fassen!!! Wo gibt es denn Karten und wieviel kosten sie?

Liebe Grüße!

Thorsten.



___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Grand Prix Song Contest

4
Original von runningmanthorsten:
Original von Bonner39:
Hi Thorsten,

könntest Du Dich zum gemeinsamen Laufen mit mir in Bonn durchringen und hierher reisen, könntest Du TATU am 31.05.03 live auf dem Museumsplatz sehen :) ) :) )

Auch so: Karten sind noch zu haben!!

Bonner
Hi!

Du das wäre echt ne klasse Idee!!! Warum nicht!!! Würde dann aber mit dem Zug kommen!!! Können wir echt mal ins Auge fassen!!! Wo gibt es denn Karten und wieviel kosten sie?

Liebe Grüße!

Thorsten.



___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!


Hab` eben nachgeschaut: Konzert verschoben auf 13.06.03 um 19.00 Uhr!
Open-Air an der Kunst-und Ausstellungshalle der BRD in Bonn.
Karte: 34,20 EURO

Link: http://ww2.eventim.de/produktion/CTSEve ... ameset.htm





Problem: Nicht so mein Fall! Und mit 39 trau` ich mich da kaum hin
:) )

Mag eher brit. Bands, z.Bsp. COLDPLAY, SAVES THE DAY, DIVISION OF LAURALEE, OASIS etc.pp.

Aber ich überleg` mal! Könnte Dir zumindest einige Tips geben!

Liebe Grüße aus Bonn!

Christoph

Grand Prix Song Contest

5
Original von Bonner39:

Hab` eben nachgeschaut: Konzert verschoben auf 13.06.03 um 19.00 Uhr!
Open-Air an der Kunst-und Ausstellungshalle der BRD in Bonn.
Karte: 34,20 EURO

Link: http://ww2.eventim.de/produktion/CTSEve ... ameset.htm







Problem: Nicht so mein Fall! Und mit 39 trau` ich mich da kaum hin
:) )

Mag eher brit. Bands, z.Bsp. COLDPLAY, SAVES THE DAY, DIVISION OF LAURALEE, OASIS etc.pp.

Aber ich überleg` mal! Könnte Dir zumindest einige Tips geben!

Liebe Grüße aus Bonn!

Christoph
[/quote]

13.6.? Hmmm, muß am 14.6. laufen... Wann fängt es denn an? Freue mich auf Deine Tips.

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Grand Prix Song Contest

6
Original von runningmanthorsten:
Original von Bonner39:

Hab` eben nachgeschaut: Konzert verschoben auf 13.06.03 um 19.00 Uhr!
Open-Air an der Kunst-und Ausstellungshalle der BRD in Bonn.
Karte: 34,20 EURO

Link: http://ww2.eventim.de/produktion/CTSEve ... ameset.htm









Problem: Nicht so mein Fall! Und mit 39 trau` ich mich da kaum hin
:) )

Mag eher brit. Bands, z.Bsp. COLDPLAY, SAVES THE DAY, DIVISION OF LAURALEE, OASIS etc.pp.

Aber ich überleg` mal! Könnte Dir zumindest einige Tips geben!

Liebe Grüße aus Bonn!

Bonner
13.6.? Hmmm, muß am 14.6. laufen... Wann fängt es denn an? Freue mich auf Deine Tips.

Liebe Grüße!

Thorsten.


___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!
[/quote]



Beginnt um 19.00 Uhr!

Klar!! Frag` nur nach! Helfe Dir gerne weiter und leihe Dir meine C&A-Jacke :) ) :) )

Kommst Du aus Lemgo? wegen TBV??

Liebe Grüße!

Bonner

Grand Prix Song Contest

9
Machen echt klasse Musik.
Hey Torty - was genau gefällt Dir denn an den Mädels? Die Sangeskunst kann`s ja wohl kaum sein, woll?
Bild






************
MAKE MY DAY!
************

Grand Prix Song Contest

10
Hey Thorsten! Nimm es mir nicht übel, aber ich finde tatu nicht grad toll...sie sind nur durch ihre extreme lesben nummer bekannt geworden (finde ich) zum Glück haben sie sich das ja einigermassen verkniffen beim Grand Prix...ich fand die Türkin gut...und hab mich gefreut das sie gewonnen hat.

Nimms mi rnicht übel :smokin:

MFG Tobi

Grand Prix Song Contest

11
Genau, so ein Bauchtanz ist ja auch viel sinnlicher!

(Leider habe ich den "Wettbewerb" nicht gesehen, aber Bauchtanz stimmt doch wohl, oder?)

Liebe Grüße


H.-J.

Grand Prix Song Contest

12
Ich habe den Wettbewerb gesehen, aber nichts gehört.

Den Ton abgeschaltet, weil es so schrecklich war! :shock1:

Der Blick auf die albern hopsenden Tänzer war auch nicht animierend, ihn wieder einzuschalten!

Grüße von
Phönix

Grand Prix Song Contest

13
Thorsten,

morgen (27.05) sind sie in Saarbrücken. Seit Monaten macht hier ein lokaler Radiosender schon Werbung dafür. Ich glaub, mittlerweile kann sie hier keiner mehr hören. Der Sender hat es IMHO total überdreht.

Aber wenn Du jetzt mal ehrlich bist und objektiv beurteilst:
Der Auftritt war doch sehr schlecht. Sehr dünne Stimmen, mehr Töne daneben als getroffen und eine Choreographie war auch nicht so recht zu erkennen.

Damit will ich Dir aber nicht tatu schlecht machen. Wenn es Dir gut gefällt, ist doch prima !

Markus

Grand Prix Song Contest

14
Halo thorsten

würd das angebot mit der jacke unbedingt annehmen :D und laufen würd ich auch mit ihm, kann dir sicher weiterhelfen. ach ja, es soll ja auch mädels geben die tatu mögen.

Spike & Flinki
Bild


Der Rennsteigläufer

Grand Prix Song Contest

15
Ich finde das Tatu gut singen können! Und das mit ihrer lesbischen Art ist nur so eine PR-Aktion!
Bild



Ich nehme es natürlich keinem übel, der Tatu nicht mag! Ist ja auch Geschmackssache!!!

@renato: Denke auch das es Mädels gibt die Tatu mögen. Und ne gute Jacke habe ich auch... :) )

Liebe Grüße!

Thorsten.

___________________________
Hurra!
Deutscher Meister ist der TBV!!!

Grand Prix Song Contest

16
Hoi!

Ui, also t.A.T.u. waren doch peinlich oder? So cool ich die Mädels auch immer fand und das Klangbild ist immer noch klasse, aber die Stimmen? Und dann dieses doofe rumgezicke vorher. Ne, fand ich nicht so doll.

Am schlimmsten waren aber doch GB! Bei der ersten Strophe und dem ersten Refrain dachte ich, der Gesang müsse ein paar Töne drüber liegen. Aber dann, als der Typ mitgesungen hat ist mir aufgefallen, dass die Gute tatsächlich vollkommen daneben gehauen hat!!! Hui...Zero points! Zu Recht!

Belgien war cool. Mal was anderes. Zweiten Platz für die Idee verdient, die Durchführung war aber nicht soo gut wie der Gedanke.

Türkei...-hm- Beim ersten Hören dachte ich: Okay, nett. Als sie dann gewonnen hatte wusste ich dann aber, dass sie es durchaus verdient hat! Btw: Wusstet ihr, dass die Sängerin ein Jahr jünger als "Knusperhexe" Lou ist?? Hätte ich nicht gedacht...

Unsere Lou. Irgendwie ja schon sympathisch. Ob die Choreografie jetzt besser oder schlechter als beim Vorentscheid war, kann ich nicht so bestimmt sagen. Also, diese goldene Jeannie beim Vorentscheid, die da immer so unmotiviert durch die Gegend getanzt hat war auch nicht besser oder halt schlechter als komisch angezogene Leute in einer Reihe, oder? Das Lied im Vergleich auf jeden Fall immer noch in Ordnung. Wenn der Text nicht wäre...

Keine Angst, ich gehe nicht jedes Land einzeln durch..*g* Bin halt GP-Fan! Eins kommt nämlich noch:

Rumänien! Das war echt modern und flott. Okay, die Hintergrundmelodie war ein wenig von diesen seltsamen Bomfunk MC`s geklaut (die muss man aber nicht kennen...), aber das Lied hat mir echt Spaß gemacht.

So, dies war mein Rundumschlag zum Grand-Prix.
"So here I go. ...Bye!" *lol*

Grand Prix Song Contest

17
Hei Thorsten,

da gehen unsere Meinungen gaaanz weit auseinander. t.A.T.u. und gut singen können? Also mit der Sangeskunst ist es bei den beiden doch wirklich nicht weit her. Unabhängig davon, ob man die Musik mag oder nicht.

Nee, in meinen Augen zwei durchgeknallte unreife Mädchen, die durch ihre Lesbenmasche Aufmerksamkeit erlangt haben. Aber wirklich nur dadurch!

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Gott sei Dank ist das so.

Liebe Grüße, Bogi

Grand Prix Song Contest

18
...manchen von den Backgroundsängerinnen hätt` ich auch `mal gerne meine Lederjacke gezeigt :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) !! Oder meine Briefmarkensammlung ! :) ! :)

Ansonsten: (natürlich!!) Kommerz...da leben für eine Weile eben ganze Boulevardblätter von :) ) :) )

Am Interessantesten find` ich persönlich immer die "politischen Signale" :
:) ) Wieviele points haben "wir" dieses Jahr von Austria bekommen ...??
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“