Hallo, ihr lieben "Anteilnehmenden"

,
hier bin ich wieder - mein Mann und ich waren ein paar Tage in Südfrankreich im Urlaub, aber heute sind wir zurückgekommen und ich wollte mich sowieso melden und euch von meinem Streak berichten.
Also, ich ziehe das mit dem Streaken bis jetzt konsequent durch - heute war Tag 10, und ich bin schon ganz schön stolz.
Und
nur die Mindestmeile bin ich bis jetzt auch noch nie gelaufen - ich laufe einfach sehr viel mehr nach Gefühl als vorher, weil ich mir sage, wenn du heute nicht so lange läufst, dann halt dafür morgen wieder länger..... also zwischen 25 Minuten und 70 Minuten war bis jetzt alles dabei - meine sonst ganz alltäglichen 90 Minuten habe ich allerdings seit dem Streak auch noch nicht gemacht.
Es gefällt mir total, täglich zu laufen. Ich möchte das unheimlich gerne weitermachen.
Aber jetzt muß ich euch trotzdem etwas Negatives berichten, das mich etwas betrübt und das ich bisher eigentlich nicht kannte : ich bin
MÜDE.

Ich fühle mich ausgelaugt und nicht gerade fit zum Bäumeausreißen - und das ist wirklich neu für mich, das kenne ich nicht, und schon gar nicht, seitdem ich laufe. Laufen hat mich eigentlich immer wach und fit gemacht !!
Ist das nun ein Zeichen von Überlastung ?

Oder
darf mein Körper am Anfang so ein bißchen müde sein - er muß sich ja an das Streaken schließlich erst gewöhnen ? Ich bemühe mich halt in den letzten Tagen, wirklich langsam zu laufen.....
Und soooo viel anders als vorher laufe ich ja nicht (oder mache ich mir da was vor ?

) ... es kam vorher, wo ich konsequent
jeden zweiten Tag gelaufen bin, durchaus mal vor, daß ich an drei Laufeinheiten hintereinander wirklich lange gelaufen bin, also 90 Minuten oder 100..... und jetzt laufe ich eben jeden Tag, meist so zwischen 45 Minuten und 60 Minuten, oder auch mal nur eine halbe Stunde..... das müßte mein Körper doch verkraften können, oder ?
Irgendwelche Tips ? Ratschläge ?
Ich möchte so gerne weiterstreaken...... tu' ich auch, und höre dabei weiter in mich rein.... vielleicht sind das ja echt nur Anfangsschwierigkeiten ?