Wie war das nochmal damals mit "Loddar" beim Finale Bauern München - M'gladbach ???
Wer hat denn da den Elfer verschossen ???
Ernst konnte nur verlieren. Armer Junge !!!
Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin !!!
Da bin ich platt
103
Das nenn' ich cool. So ein weiter Weg, um den Bayern zu gratulieren,Highopie hat geschrieben: ,Berlin,wir fahren nach Berlin !!!

104
Buschi hat geschrieben:Das nenn' ich cool. So ein weiter Weg, um den Bayern zu gratulieren,![]()
![]()
Ja klar, zum VIZE-Pokalsieger !!!

105
Da hast Du Recht, ich gratuliere auch zum Vize-PokalsiegerHighopie hat geschrieben:Ja klar, zum VIZE-Pokalsieger !!!![]()

.
.
.
.
.
.
Und gleichzeitig gratulieren Buschi, Klaengel und ich dem Oliver, dem Mehmet, dem Michael, dem Owen, dem Bixente, dem Felix und all den anderen glücklichen Fußballtretern vom FC BAYERN zum DEUTSCHEN POKALSIEG! und natürlich zum DOUBLE

106
Jublu hat geschrieben:...vom FC BAYERN zum DEUTSCHEN POKALSIEG! und natürlich zum DOUBLE![]()
![]()
![]()
Äääääh, in welchem Jahr ???

107
Na DIESES Jahr natürlich ....Highopie hat geschrieben:Äääääh, in welchem Jahr ???![]()

Aber grundsätzlich hast Du schon Recht, sich schon mal Gedanken über die nächsten Jahre zu machen, wg. Urlaub nehmen und nach München zur Meisterfeier zu fahren

Wie hieß noch gleich der "Gegner"

108
Buschi hat geschrieben:Das nenn' ich cool. So ein weiter Weg, um den Bayern zu gratulieren,![]()
![]()
Sach dat ma nich... Schalke - Bayern.. da liegt Schalke in den letzten Jahren immer vorn...von daher ist alles offen. alles kann nix muss

109
Jublu hat geschrieben:
Aber grundsätzlich hast Du schon Recht, sich schon mal Gedanken über die nächsten Jahre zu machen, wg. Urlaub nehmen und nach München zur Meisterfeier zu fahren![]()
Und die Erde ist eine Scheibe !

110
Ja , ja, ist doch schön wenn man so zwei, vielleicht drei Grafiken hat, die man immer wieder anhängen kann .... das ist bei Bayern wirklich ein Problem
, das stimmt
. Die unzähligen Grafiken würden bestimmt den Speicherplatz auf dem Server sprengen.
So ... und gezz wird wieder gelaufen, woll?! Wie isset Sonntag am Kemnader See?

So ... und gezz wird wieder gelaufen, woll?! Wie isset Sonntag am Kemnader See?
111
Oooch, ich habe noch viele schöne Grafiken, aber lassen wir das jetzt und freuen uns schon auf's Endspiel !!!
Gelaufen wird heute nicht, gleich geht's auf's MTB. Kemnader ist mir ehrlich gesagt 'n bisschen zu weit. Nix für ungut.
Gelaufen wird heute nicht, gleich geht's auf's MTB. Kemnader ist mir ehrlich gesagt 'n bisschen zu weit. Nix für ungut.
Wieder ein Beispiel gelungener Sprachgewalt von AILTON...
112..nach dem Sieg im Pokal gegen Bremen ging er in die Kabine, um seinen
ehemaligen Kollegen auf seine ganz eigene Art Trost zu spenden.
Originalton:
"Bremen sollen nicht traurig sein. Heute Klassespiel - so viele Emotionen, am
Ende noch mehr Emotionen. Das ist Fußball. Elfmeter ist Glück. Ailton ist glücklich. Ailton wieder im Finale."
P.S. Und Schlacke wird nicht mal Vizemeister!!!
Ronny
ehemaligen Kollegen auf seine ganz eigene Art Trost zu spenden.
Originalton:
"Bremen sollen nicht traurig sein. Heute Klassespiel - so viele Emotionen, am
Ende noch mehr Emotionen. Das ist Fußball. Elfmeter ist Glück. Ailton ist glücklich. Ailton wieder im Finale."

P.S. Und Schlacke wird nicht mal Vizemeister!!!
Ronny
113
Highopie hat geschrieben:Wie war das nochmal damals mit "Loddar" beim Finale Bauern München - M'gladbach ???
Wer hat denn da den Elfer verschossen ???
Ernst konnte nur verlieren. Armer Junge !!!
Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin !!!
Mitleid bekommt man automatisch ---> Schalke
Neid muß man sich verdienen --------> Bayern München

Viele Grüße 
Mykus
"And now everybody: Bathering the Brathering"

Mykus

114
Es hätte die Woche der Wollust für mich werden können, der Entwurf einen überdimensionalen Christen Fisch auf mein Laufshirt zu drucken stand parat ( je größer der Christen Fisch, desto christlicher ist man!!! ) :
Sonntag den ersten Marathon ohne größere Probleme bewältigt, danach einen Heiratsantrag gemacht, der auch angenommen wurde.
Dienstag ein Super Schalke Spiel gesehen
Mittwoch kam eine email : sie haben im Lotto gewonnen. Och nö, nicht schon wieder. Vorletzte Woche kam die gleiche email. Erst Freude - dann geöffnet. Ihr Gewinn beträgt : zweieurofuffzich. na ja, besser als nix.
Die email von Mittwoch emotionslos geöffnet : Ihr Gewinn beträgt : siebeneurofuffzich... steter Tropfen höhlt den Stein. In 20 Jahren hab ich meine erste Million zusammen.
Die Planungen für die Hochzeit laufen optimal : Pilsumer Leuchtturm gemietet, perfektes Datum gewählt, alle Verwandten haben Zeit.
Leider konnten Ihnen keine WM Karten zugelost werden...
WARUM ??? Warum Sepp? Warum Kaiser?
Sonntag den ersten Marathon ohne größere Probleme bewältigt, danach einen Heiratsantrag gemacht, der auch angenommen wurde.
Dienstag ein Super Schalke Spiel gesehen
Mittwoch kam eine email : sie haben im Lotto gewonnen. Och nö, nicht schon wieder. Vorletzte Woche kam die gleiche email. Erst Freude - dann geöffnet. Ihr Gewinn beträgt : zweieurofuffzich. na ja, besser als nix.
Die email von Mittwoch emotionslos geöffnet : Ihr Gewinn beträgt : siebeneurofuffzich... steter Tropfen höhlt den Stein. In 20 Jahren hab ich meine erste Million zusammen.
Die Planungen für die Hochzeit laufen optimal : Pilsumer Leuchtturm gemietet, perfektes Datum gewählt, alle Verwandten haben Zeit.
Dann heute der herbe, derbe Rückschlag
Eine email der FIFA : Leider konnten Ihnen keine WM Karten zugelost werden...

WARUM ??? Warum Sepp? Warum Kaiser?
115
mykus hat geschrieben:Mitleid bekommt man automatisch ---> Schalke
Neid muß man sich verdienen --------> Bayern München
![]()
![]()
![]()
Wayne ????
Wayne interessiert's ???
116
Highopie hat geschrieben:Wayne ????
Wayne interessiert's ???
Die Bayern-Fans natürlich. Wir müssen mit dem Streß und Neid leben.
Samstags: Liga
Die/Mitt: Champions League
Und DFB-Pokal, Liga-Pokal usw...

Die Löwen-Fans hier in München habens da schon einfacher, pro Woche 1 Spiel und das wars.

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

117
mykus hat geschrieben:Die Bayern-Fans natürlich.
Seit wann hat Bayern Fans ??? Das sind doch nur Zuschauer !!!

mykus hat geschrieben: Die/Mitt: Champions League
???????????????????????????????????????
Highopie hat geschrieben:Seit wann hat Bayern Fans ??? Das sind doch nur Zuschauer !!!![]()
???????????????????????????????????????
Bei den Zuschauern und Fans muß ich dir teilweise sogar recht geben

Was die Fragezeichen betrifft: Tschuldige du kennst dich da nicht so aus:
Dienstag und Mittwoch ist Champions League, da spielen die besten Mannschaften Europas gegeneinander. Früher hieß dieser Wettbewerb Europapokal der Landesmeister!

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

119
mykus hat geschrieben:Tschuldige du kennst dich da nicht so aus:
Dienstag und Mittwoch ist Champions League, da spielen die besten Mannschaften Europas gegeneinander. Früher hieß dieser Wettbewerb Europapokal der Landesmeister!![]()
![]()
![]()

120
mykus hat geschrieben:Bei den Zuschauern und Fans muß ich dir teilweise sogar recht geben
Was die Fragezeichen betrifft: Tschuldige du kennst dich da nicht so aus:
Dienstag und Mittwoch ist Champions League, da spielen die besten Mannschaften Europas gegeneinander. Früher hieß dieser Wettbewerb Europapokal der Landesmeister!![]()
![]()
![]()
Ach so, deshalb ist dieser zweite Münchener Fussballverein nicht mehr dabei !!!

121
Du sagst es: Nicht MEHR dabei!
War Schalke schon mal dabei?
War Schalke schon mal dabei?

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

122
Falls Du es schon vergessen hast : Nachdem "Merk der Meisterdieb" Euch die Schale geschenkt hat, haben wir CL gespielt ! 

123
Highopie hat geschrieben:Falls Du es schon vergessen hast : Nachdem "Merk der Meisterdieb" Euch die Schale geschenkt hat, haben wir CL gespielt !![]()
"Merk der Meisterdieb" sagt mir persönlich jetzt nichts mehr. Was war denn da?
Das mit dem späten Ausgleich in Hamburg war einfach Glück. Für Schalke leider Pech. Nein im Ernst, sowas wünsch ich keinem Fan!
Wir haben unser Trauma für alle Zeiten im Barcelona erlebt.

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

124
mykus hat geschrieben:Nein im Ernst, sowas wünsch ich keinem Fan!
Danke, aber ich wüsste schon wem ich sowas wünschen würde.....
mykus hat geschrieben:Wir haben unser Trauma für alle Zeiten im Barcelona erlebt.![]()
![]()
![]()
Da hatte der Schiri aber nix mit zu tun.

125
Highopie hat geschrieben:
Da hatte der Schiri aber nix mit zu tun.![]()
Er hat zumindest die Ecken gegeben, zählt das denn nicht?
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

127
Highopie hat geschrieben:Na gut, Teilschuld !
Danke!

Wie ist bei euch im Pott eigentlich der Verhältnis zwischen den großen Vereinen Schalke, Bochum, Dortmund?
Ist man sich spinnefeind? Haßt man sich? Oder nimmt man sich wie hier teils gepflegt gegenseitig auf den Arm?
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

128
Bochum wird gar nicht ernstgenommen. Und das mit den Schwach-Gelben aus der Nähe von Lüdenscheid, na ja... manche hassen sie, und die anderen mögen sie auch nicht. Ich kenne einen, der fährt nicht mal durch die verbotene Stadt sondern nimmt lieber einen Umweg in Kauf. Aber sie sind nunmal da und bescheren uns jede Saison 6 Punkte ! 

129
Highopie hat geschrieben:Bochum wird gar nicht ernstgenommen. Und das mit den Schwach-Gelben aus der Nähe von Lüdenscheid, na ja... manche hassen sie, und die anderen mögen sie auch nicht. Ich kenne einen, der fährt nicht mal durch die verbotene Stadt sondern nimmt lieber einen Umweg in Kauf. Aber sie sind nunmal da und bescheren uns jede Saison 6 Punkte !![]()
Mit den Bochumern habe ich allenfalls Mitleid. Neururer war mir bis vor ein paar Monaten noch sympathisch, durch seine ständigen verbalen Attaken ohne was dahinter, nervt der Junge mich nur noch.
Gehts dem Verein gut reisst er seinen Mund auf... jetzt gehts ihnen schlecht und er sagt mix mehr.
Zu Dortmund : Punktelieferant.
130
Tja, ist halt Mitglied bei diesem Vor-Ort Klub aus der Nähe von Hertenmarcmarl78 hat geschrieben:Gehts dem Verein gut reisst er seinen Mund auf... jetzt gehts ihnen schlecht und er sagt mix mehr.

@Mykus: Lieber im Ruhr- oder Westfalenstadion spielen, als in der Alkoholarena, hicks!
Wer hatte eigentlich bis vor kurzem noch steif und fest behauptet: Nein, wir verkaufen unseren Stadionnamen nicht?????

Schlaft schön!
131
Jublu hat geschrieben:Tja, ist halt Mitglied bei diesem Vor-Ort Klub aus der Nähe von Herten
@Mykus: Lieber im Ruhr- oder Westfalenstadion spielen, als in der Alkoholarena, hicks!
Wer hatte eigentlich bis vor kurzem noch steif und fest behauptet: Nein, wir verkaufen unseren Stadionnamen nicht?????![]()
![]()
Schlaft schön!
Ööööch nicht. Der Name Arena auf Schalke hat eh keine Tradition.
Egal wie die Arena auch benannt wird : selbst in 20 Jahren wird es heissen : ich geh auf Schalke
Glück auf und prost
133
Jublu hat geschrieben:Tja, ist halt Mitglied bei diesem Vor-Ort Klub aus der Nähe von Herten![]()
Man kann sich seine Mitglieder nicht aussuchen.

Jublu hat geschrieben:@Mykus: Lieber im Ruhr- oder Westfalenstadion spielen, als in der Alkoholarena, hicks!
Wir lassen ja auch nicht jeden rein.

Jublu hat geschrieben:Wer hatte eigentlich bis vor kurzem noch steif und fest behauptet: Nein, wir verkaufen unseren Stadionnamen nicht?????![]()
![]()
![]()
Na ja, macht doch jeder. Wenn der Preis stimmt ?! Übrigens: Die Bauern haben den Namen schon verkauft bevor der Grundstein für ihr SCHLAUCHBOOT gelegt wurde : ARROGANZ-ARENA !!!
134
Buschi hat geschrieben:Wenn's schlecht läuft, ist Schalke Samstag nur noch Dritter![]()
Boah ey, is ja ganz neu !!!
135
Highopie hat geschrieben:
Na ja, macht doch jeder. Wenn der Preis stimmt ?! Übrigens: Die Bauern haben den Namen schon verkauft bevor der Grundstein für ihr SCHLAUCHBOOT gelegt wurde : ARROGANZ-ARENA !!!
Wer zahlt schafft an, leider! Mir wäre Augustiner-Arena auch lieber gewesen.
Zur Erklärung für die Preisn: Augustiner ist DAS einzige noch echte Müncher Bier!

P.S. Wird jetzt wie hier schon mal angedacht Schalke 2008 zum 50. Jahrestag mal wieder Meister, oder sind sie bis dahin pleite?

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

136
Buschi hat geschrieben:Wenn's schlecht läuft, ist Schalke Samstag nur noch Dritter![]()
Sehr gut Buschi,
es kann keiner sagen, wir hätten nicht gewarnt!
Viele Grüße 
Mykus

Mykus

137
mykus hat geschrieben:P.S. Wird jetzt wie hier schon mal angedacht Schalke 2008 zum 50. Jahrestag mal wieder Meister, oder sind sie bis dahin pleite?![]()
Aus dem Vereinslied : "1000 Freunde, die zusammen steh'n, zusammen steh'n, dann wird der FC SCHALKE niemals untergeh'n."
2008 ??? Ach ja, da werden wir ja zum 3. Mal in Folge Deutscher Meister !!!

Wie werden eigentlich die Verbindlichkeiten für die Arroganz-Arena wieder zurückgezahlt ??? Hälfte Bauern : Hälfte 60er ??? Woher wollen die Löwen denn das Geld hernehmen ? Oder haben die noch'n bisschen Schmiergelder in der Schublade ?
Wir sind Schalker, wir sind Schalker, keiner mag uns , SCH****egal !!!
138
P.S. : Ich esse heute abend sogar Weisswurst und trinke dazu ein Erdinger (oder auch zwei, oder drei....)
139
Highopie hat geschrieben:Aus dem Vereinslied : "1000 Freunde, die zusammen steh'n, zusammen steh'n, dann wird der FC SCHALKE niemals untergeh'n."
Es gibt auch Leute, die glauben daß am 24. Dezember ein rot gekleideter dicker Mann durch den Kamin kriecht und Geschenke verteilt!

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

140
Highopie hat geschrieben:P.S. : Ich esse heute abend sogar Weisswurst und trinke dazu ein Erdinger (oder auch zwei, oder drei....)
1. Weißwürst isst man nicht nach 12.00 Uhr mittags und außerdem zuzelt man
sie.

2. Erdinger Weißbier kommt zwar aus Bayern, ist aber eigentlich kein bayerisches Bier, sonder Blembl

3. Erdinger eignet sich aber vorzüglich den Frust runterzuspülen, wenn die eigene Manschaft verloren hat!

Viele Grüße 
Mykus

Mykus

141
mykus hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die glauben daß am 24. Dezember ein rot gekleideter dicker Mann durch den Kamin kriecht und Geschenke verteilt!![]()
![]()
![]()
![]()
Äääh ? Wie jetzt ? Doch nicht ??? Ooooch Mööönsch !

142
mykus hat geschrieben:1. Weißwürst isst man nicht nach 12.00 Uhr mittags und außerdem zuzelt man
sie.![]()
Ja, bei Euch in Südpreussen !!! Aber morgens (vor dem Laufen) muss ich das nicht haben.
mykus hat geschrieben:2. Erdinger Weißbier kommt zwar aus Bayern, ist aber eigentlich kein bayerisches Bier, sonder Blembl![]()
Ich trinke ja auch NUR das Alkoholfreie !
mykus hat geschrieben:3. Erdinger eignet sich aber vorzüglich den Frust runterzuspülen, wenn die eigene Manschaft verloren hat!![]()
Nee, das mach ich dann mit VELTINS !!!
144
Heute scheint hier im östl. Ruhrgebiet die Sonne, das Thermometer zeigt fast 22 Grad, die Vögelchen zwitschern, der Himmel ist blau, keine Wölkchen trüben die Stimmung - wahrhaftig ein schöner Tag 
Vielleicht ess' ich mir gleich noch 4 Stückchen Fleischwurst von HERTA

Vielleicht ess' ich mir gleich noch 4 Stückchen Fleischwurst von HERTA

Lohnt nicht
145Draufhau'n muss ja nicht sein, schließlich waren wir uns ja sicher
. Aber dennoch werd' ich den Eindruck nicht lohnt, dass die anderen Vereine tatsächlich mit dem "Druck" nicht klarkommen, oder wie erklären sich die Fans den Schalker Einbruch der letzten Wochen.
Die Bayern haben in dieser Saison sicher keinen Zauberfußball gespielt, haben aber 9 Punkte mehr; also müssen die Anderen doch noch schlechter sein oder spielen die super, verlieren nur öfter (auch nicht schön).
Wieso gratuliert eigentlich keiner; glaubt ihr immernoch an Wunder
Stern des Südens

Die Bayern haben in dieser Saison sicher keinen Zauberfußball gespielt, haben aber 9 Punkte mehr; also müssen die Anderen doch noch schlechter sein oder spielen die super, verlieren nur öfter (auch nicht schön).
Wieso gratuliert eigentlich keiner; glaubt ihr immernoch an Wunder

Moin
die Meisterschale war übrigens die letzten Tage noch zur Bewunderung in einem Getränkemarkt in Osterholz-Tenever ausgestellt. Die Firma heisst
Hol ab.
Schade eigentlich, dass man nur in Bayern den Weserkurier liest, nicht auch in Stuttgart oder Gelsenkirchen...
die Meisterschale war übrigens die letzten Tage noch zur Bewunderung in einem Getränkemarkt in Osterholz-Tenever ausgestellt. Die Firma heisst
Hol ab.
Schade eigentlich, dass man nur in Bayern den Weserkurier liest, nicht auch in Stuttgart oder Gelsenkirchen...
148
[/align]Buschi hat geschrieben:
Wieso gratuliert eugentlich keiner]
ein Spiel geht immer 90 Minuten ( manchmal auch ein paar Minuten länger

CU

Sigi
Am 13.04.2005 habe ich geschrieben:
149ich glaube Buschi und all die anderen Bayern-Fans hier, wir singen schon viel früher......klaengel hat geschrieben:was meinst Du, wie gerne ich am 21.05.2005 mit Dir singen würde. Ich denke, wenn es soweit ist, rufe ich dich an und und wir singen am Telefon.![]()

Gruß
Klaus

Klaus

150
[quote="Buschi"]
eigentlich sind wunder ausgeschlossen, also bring ich's hinter mich:
Herzlichen Glückwunsch zur gewonnen Meisterschaft an alle Bayern München "Fans"!
auch wenn es euer einziger titel diese saison sein wird
eigentlich sind wunder ausgeschlossen, also bring ich's hinter mich:

auch wenn es euer einziger titel diese saison sein wird